ich werde mcih verabschieden aus dem forum , irgendwie passt es für mcih nicht mehr ! ich kann mti dem derzeitigen stand der dinge nicht damti umgehen und von daher betrachte ich es als vernünftig zu gehen !
ich habe bereits eine pn geschrieben um dieses zu veranlassen !
ich hoffe das forum findet wieder einen besseren umgangston und vor allem auch ein respektieren der user untereinander !
ich sags ganz ehrlich , normalerweise überlese ihc es einfach udn versuche ein wenig einzuwirken , doch das scheint hier nichts zu bringen !
mein derzeitiges befinden , veranlasst mich zu gehen , wer weiß vllt bereue ihc es , das forum wird mir sicherlich fehlen , doch wie es jetzt läuft , ist es für mich ncihts mehr !
passt auf euch auf !!!
ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden auge
danke für die zeit hier
nicoli
Kannst dich dann ja wieder anmeldennicoli hat geschrieben: wer weiß vllt bereue ihc es , das forum wird mir sicherlich fehlen ,
danke für die zeit hier
nicoli

Ich finde es jedenfalls sehr traurig, dass du gehst, aber das weißt du ja...

Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
Unsichtbar
Liebe Nicoli,
ich finde es sehr traurig das du gehst, schade das eine Forum sich so verändert das Menschen einfach gehen müssen oder wollen.
Fühl dich lieb von mir gedrückt auf ein baldiges wiedersehen irgendwo im nirgendwo hab dich lieb nudel
ich finde es sehr traurig das du gehst, schade das eine Forum sich so verändert das Menschen einfach gehen müssen oder wollen.
Fühl dich lieb von mir gedrückt auf ein baldiges wiedersehen irgendwo im nirgendwo hab dich lieb nudel
nee-oder??
nicht wirklich??
naja-aber ich kann´s verstehen..
was ich dir heute mittag versprochen hab kommt ganz sicher per mail!
wenn auch nicht gleich heute abend
pass auf dich auf!!!!
nicht wirklich??
naja-aber ich kann´s verstehen..
was ich dir heute mittag versprochen hab kommt ganz sicher per mail!
wenn auch nicht gleich heute abend
pass auf dich auf!!!!
Seltsames Gefühl dich nicht mehr hier zu wissen
Vielleicht liest du ja noch hin und wieder......

Vielleicht liest du ja noch hin und wieder......

Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Unsichtbar
Unsichtbar
eigentlich wollte sie ja mit dem taschentuch wedeln, aber weil das organisatorisch nicht ganz klappte...
http://de.youtube.com/watch?v=pITRwJ-2c1g
http://de.youtube.com/watch?v=pITRwJ-2c1g