aus diesem grund wirke ich jetzt entgegen und gehe mal kaaaaaaaaaaaalt baden und ^hau mich aufs bett um dann zu büffeln.

sehr brav, sehr brav.....

muss noch schnell eine AK vergeben, nämlich an meine mutter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nochimmer AK an den rauchfangkehrer... der typ soll den arsch hoch und her zu mir, ich habs satt hier rumzuhocken! :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Was auch immer ein Rauchfangkehrer ist... ich lerne ständig neue Worte hier. :?

schornsteinfeger? :wink:

ja habs jetzt auch ned gecheckt was das sein soll :)

lustig... mit dem wort könnt ihr so garnix anfangen, dabei ist doch rauchfang viel logischer als schornstein! :lol:

er is übrigens noch immer nicht da... :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ak , an schwäche, sich nicht im griff zu haben ,.....

:arrow: AK ans nicht durchhalten und die bescheuerten Gedanken

und

:arrow: AK an die Frau, die zu ihrer wirklich hübschen und schlanken Tochter (die auch schon ein Kind hat) gesagt hat, sie sei fett :shock: Wir konnten alle nur noch den Kopf schütteln... Kann man solchen Leuten eigentlich ein neues Hirn verpassen????
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

ak an einschlaaaaaaaaaafen aaaaaaaaaaargh!!!!!!!

AK an diesen verkotzen Tag und an jeden andern verkotzen tag und an mich und meine unzulänglichkeit an meinen wahnsinns Unverstand und bescheurten Gedanken und ach was weiß ich nicht ich bin krank im Kopf und auch sonst bekomme ich ncihts mehr auf die Reihe

ich kann leider auch ned was gutes dazu sagen :(

An viel zu viele Dinge, über die man nachdenken muss... :roll: dabei müsst ich die Rübe eigentlich frei haben für den ganzen Klausurstoff :?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an eeeeewig dauernde meetings, wo das wesentliche auch in 30 minuten geklärt werden hätte können *hmpf*

und daran daß ich mich eh nie trau zu sagen was mir auf der zunge brennt :evil: (wohlgemerkt: nicht an mich :wink:)

und eigentlich is das alles garnicht wichtig... weil mich grad am meisten drückt daß in 3 wochen der 7. todestag eines ganz ganz großen mannes ist, der mich berührt wie kein anderer und jedes mal wieder. zum glück gibt es CD... :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love