Ach das weißt du ja.
Auch wenn du grad voll zorrnig auf dich bist. Sei bitte nicht ungerecht dir gegenüber.
Ich denk an dich
Auch wenn du grad voll zorrnig auf dich bist. Sei bitte nicht ungerecht dir gegenüber.

Ich denk an dich

ich bin heute soetwas von unruhig und motivationslos, dass es schon fast beängstigend ist.......
habe die nacht, aufgrund des sonnenbrands, nicht schlafend verbracht und sitze seit geschlagenen 2 stunden vor meinen pc in der arbeit und ich kann nichts vernünftiges anfangen.
eher kommen mir gedanken der selbstverletzung, des erbrechens und anderen mit ähnlichen Inhalten.
ich kann weder ruhig sitzen, mich weder konzentrieren noch motivieren, kann aber auch nicht nachhause gehen, weil ich um halb 3 einen wichtigen Termin habe..........
also noch geschlagene 1 1/2 Stunden, die ich nicht sinnvoll nützen kann, weil ich mich nicht aufraffen kann etwas zu tun.
würde gerne schlafen, das wetter lädt auch total dazu ein, aber auch das geht nicht......
was geht heute dann????
ich bekomme noch die Krise

habe die nacht, aufgrund des sonnenbrands, nicht schlafend verbracht und sitze seit geschlagenen 2 stunden vor meinen pc in der arbeit und ich kann nichts vernünftiges anfangen.
eher kommen mir gedanken der selbstverletzung, des erbrechens und anderen mit ähnlichen Inhalten.
ich kann weder ruhig sitzen, mich weder konzentrieren noch motivieren, kann aber auch nicht nachhause gehen, weil ich um halb 3 einen wichtigen Termin habe..........
also noch geschlagene 1 1/2 Stunden, die ich nicht sinnvoll nützen kann, weil ich mich nicht aufraffen kann etwas zu tun.
würde gerne schlafen, das wetter lädt auch total dazu ein, aber auch das geht nicht......
was geht heute dann????
ich bekomme noch die Krise

Liebe Faith,
das geht mir oft auch so... auch wenn unruhig und motivationslos sich wie ein widerspruch anhören... Und dass ich nix arbeiten/lernen kann, weil ich Suchtdruck habe, ich auch öfter mal.
vielleicht hilft dir Radio hören? Oder ich weiß ja nicht, was du an deiner Arbeitsstelle tun kannst.
Kauf dir mal Sonnencreme, das ist ja mindestens der zweite heftige Sonnenbrand, von dem du schreibst. Willst du nichts dagegen tun? Hasst du deinen Körper so, oder wo hängt's?
lg
aire
das geht mir oft auch so... auch wenn unruhig und motivationslos sich wie ein widerspruch anhören... Und dass ich nix arbeiten/lernen kann, weil ich Suchtdruck habe, ich auch öfter mal.

Kauf dir mal Sonnencreme, das ist ja mindestens der zweite heftige Sonnenbrand, von dem du schreibst. Willst du nichts dagegen tun? Hasst du deinen Körper so, oder wo hängt's?
lg
aire
nein, im moment hilft mir wohl nicht so viel......
ich bin gerade sehr aggressiv mir gegenüber, so ist es vermutlich eh gut, dass ich nicht zuhause bin......
ich habe sonnencreme verwendet und war vielleicht 10 minuten am wochenende in der sonne, ich kann es auch nicht verstehen, seufz!!!!
und ich habe ja nicht einmal einen badeanzug oder bikini an, sondern immer eine kurze hose und ein t-shirt!!!!
das soll mal jemand verstehen.....................

ich bin gerade sehr aggressiv mir gegenüber, so ist es vermutlich eh gut, dass ich nicht zuhause bin......
ich habe sonnencreme verwendet und war vielleicht 10 minuten am wochenende in der sonne, ich kann es auch nicht verstehen, seufz!!!!
und ich habe ja nicht einmal einen badeanzug oder bikini an, sondern immer eine kurze hose und ein t-shirt!!!!
das soll mal jemand verstehen.....................

Bist du dann sicher, dass es ein Sonnenbrand ist, liebe Faith?
Das kann doch dann eigentlich ncith sein... Gehe mal zum Dermatologen. Oder was meinst du?
lg
aire

lg
aire
Aber zehn Minuten in der Sonne übersteht selbsrt der sensibelste Hauttyp normalerweise. vor allem mit Sonnencreme. Weiß nicht, was sonst noch rot wird und wie Feuer brennt. Hast du eine Qualle als Haustier? 

nein, eher eine kahlgeschorene joyce
ach ich weiß auch nicht, keine ahnung....irgendetwas mache ich wohl falsch.......

ach ich weiß auch nicht, keine ahnung....irgendetwas mache ich wohl falsch.......
War Joyce diejenige, die die GC bekommen hat? Stellst du ein Foto von ihr mit ihrer neuen Frisur rein?
Kann ich irgendwas für dich tubn, dass du dich besser fühlst?
lg
aire
Kann ich irgendwas für dich tubn, dass du dich besser fühlst?
lg
aire
ja, mache ich, aber erst wenn ich zuhause bin.....
sieht soooooooo lieb aus.
ja die GC ging oder geht an joyce!!
ach du, das ist ur lieb, wirklich, ich habe bloss keine ahnung, wie es mir besser gehen sollte!! ;-((
sieht soooooooo lieb aus.
ja die GC ging oder geht an joyce!!

ach du, das ist ur lieb, wirklich, ich habe bloss keine ahnung, wie es mir besser gehen sollte!! ;-((
Mmmhh. Dann schicke ich jetzt eine Ladung positiver Energie. Na ja. Wie ich gerade drauf bin, wird es eine Ladung Müdigkeit... Die hast du aber selbst schon zu Genüge. Mist. Mein ganzer Rythmus ist im Eimer nur wegen der sch** B*****.....
Vielleicht texten wir jetzt einfach noch eineinhalb Stunden (oder was davon übrig ist) uns gegenseitig zu, und dann ist uns beiden geholfen. Was meinst du, Faith?
lg
aire
Vielleicht texten wir jetzt einfach noch eineinhalb Stunden (oder was davon übrig ist) uns gegenseitig zu, und dann ist uns beiden geholfen. Was meinst du, Faith?
lg
aire
finde ich eine prima idee......
also, ich habe noch genau 41 minuten zeit, bis zur letzten besprechung......
und diese dauert dann nocheinmal 1 1/2 stunden und dann werde ich dieses haus hier verlassen....
werde mir ein gutes buch kaufen und mich in meine gemächer zurück ziehen.......
ich sollte echt einmal wieder körperliche aktivitäten machen und die arbeit hier ist manchmal auch sehr mühsam, da würde ich doch lieber wieder sozialarbeit im klassischen sinn machen.....
und du, liebste aire?

also, ich habe noch genau 41 minuten zeit, bis zur letzten besprechung......
und diese dauert dann nocheinmal 1 1/2 stunden und dann werde ich dieses haus hier verlassen....
werde mir ein gutes buch kaufen und mich in meine gemächer zurück ziehen.......
ich sollte echt einmal wieder körperliche aktivitäten machen und die arbeit hier ist manchmal auch sehr mühsam, da würde ich doch lieber wieder sozialarbeit im klassischen sinn machen.....
und du, liebste aire?
Ich schreibe eine Mail, lerne für eine Klausur und schreibe Notizen einer Vorlesung. Alles abwechselnd. Und dazwischen linse ich ins Forum.
wollte mir heute mittag eien Wohnung ansehen, aber die Leutchens waren nicht da.
Es ist echt zum Abgewöhnen, Wohnungssuche. Arbeitssuche traue ich mich gar nicht erst ran. Um 18:00 habe ich noch ein Seminar...
lg
aire

wollte mir heute mittag eien Wohnung ansehen, aber die Leutchens waren nicht da.

lg
aire
Würde dir auch so gerne helfen.
Ich denke an dich
*dich mal ganz lieb über die wange streichel*
Du bist ein ganz lieber wertvoller Mensch

Ich denke an dich
*dich mal ganz lieb über die wange streichel*
Du bist ein ganz lieber wertvoller Mensch