Ich weiß nciht so recht, wie ich das alles einordnen soll..
du hättest gerne deine menstruation wieder, willst aber nciht zum arzt, weil di angst hast.
denn du willst keine tabletten nehmen... weil du davor angst hast
ICh frag dich nochmal: Warst du jemals beim Frauenarzt? hast du jemals die pille genommen?
Es gibt leider keinen schlater, den man umlegen kann udn schwub: alles ist wieder gut! das wär echt toll!
dito und zustimmungtear hat geschrieben: und habe trozdem meine tage sehr sehr selten
denke kommt auch vom erbrechen hat nicht nur mit UG zu tun
übrigens: sport-b kannte ich in der art noch nicht und finde ich sehr interessant (nein ich finde es nicht belustigend falls sich jemand provoziert fühlt)
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
ich ziehe mich vorerst zurück.
Das klingt jetzt vielleicht "eklig" oder irgendwas aber:
Habt ihr denn Schmierblutungen?
Habt ihr denn Schmierblutungen?
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Then get up and be it.
Ich habe seit einer Woche Ausfluss.
Das hatte ich schon nicht mehr seit ich meine Tage nicht mehr hatte.
Glaubt ihr ist das ein Zeichen dass sie bald kommt?
Das hatte ich schon nicht mehr seit ich meine Tage nicht mehr hatte.
Glaubt ihr ist das ein Zeichen dass sie bald kommt?
ne glaub ich nich aber kann mich auch irren 

Hab ich auch manchmal und teilweise halt auch Schmierblutungen oder sowas..
Aber meine Periode hat sich noch nicht gemeldet.
Ist also, meiner Meinung nach, kein Zeichen für baldige Tage..
Aber meine Periode hat sich noch nicht gemeldet.
Ist also, meiner Meinung nach, kein Zeichen für baldige Tage..
Then get up and be it.
Then get up and be it.
also: ich hab da mal ne Frage...
Ich habe mal beobachtet - wenn ich dann doch mal meine Tage habe - das ich ca einen Tag vorher Brustschmerzen und ab und zu unterleibschmerzen habe...
Hatte ich vor ca 4 Tagen auch und dachte mir so "super
du bekomms auch mal wieder deine Tage..."
Hatte an diesem Tag dann aber zufälligerweise 1 oder 2 FA mit anschließendem k*...
Meine Tage habe ich nicht bekommen...Aber die Brustschmerzen habe ich weiterhin
Jetzt is meine Frage, ob ihr die Üblichen begleiterscheinungen auch OHNE eure Tage habt...Also die Blutung incognito verläuft oder so ähnlich
oder um es noch anders zu beschreiben:
Man WEIß, das man die Tage jetzt hätte, wenn man nicht ES wär...
Ich habe mal beobachtet - wenn ich dann doch mal meine Tage habe - das ich ca einen Tag vorher Brustschmerzen und ab und zu unterleibschmerzen habe...
Hatte ich vor ca 4 Tagen auch und dachte mir so "super

Hatte an diesem Tag dann aber zufälligerweise 1 oder 2 FA mit anschließendem k*...
Meine Tage habe ich nicht bekommen...Aber die Brustschmerzen habe ich weiterhin

Jetzt is meine Frage, ob ihr die Üblichen begleiterscheinungen auch OHNE eure Tage habt...Also die Blutung incognito verläuft oder so ähnlich
oder um es noch anders zu beschreiben:
Man WEIß, das man die Tage jetzt hätte, wenn man nicht ES wär...
Also ich habe überhaupt nichts.
Mein Körper signalisiert mir da kein bisschen
Mein Körper signalisiert mir da kein bisschen
Then get up and be it.
Then get up and be it.
Liebe lemongrass!
1. Wenn du körperliche Probleme hast, sei es Amenorrhö oder was auch immer, und medizinischen Rat benötigst, geh zu einem Arzt. Wenn du Angst vor Ärzten hast, beib daheim. Aber bitte uns nicht um Ferndiagnosen. Keiner möchte gerne für die Falschdiagnose verantwortlich sein, wenn du unfruchtbar wirst.
Und wegen Tabletten mach dir keine Sorgen. Ich war beim Arzt nachdem meine Regel ausgeblieben ist (Anm. länger als 1 Jahr), um zu REDEN. Ein Rezept hab ich mir nicht verschreiben lassen, weil ich eben keine Medikamente mag. Also man kann mit Ärzten auch einfach nur reden.
2. Emetophobie - auch wenn es keine Essstörung ist - ist eine Krankheit für sich und soll als diese hier respektiert werden.
Was ich jedoch nicht respektiere, nicht einmal toleriere ist dieser Satz:
Überdies machst du damit deine Emetophobie unglaubwürdig, da ein klassisches Symptom dieser Krankheit die Vermeidung jedweder Konfrontation mit dem Thema Erbrechen ist.
Entweder bist du richtig dumm oder drückst dich unsagbar unverständlich aus.
Paula
Liebe Grüße
Paula
1. Wenn du körperliche Probleme hast, sei es Amenorrhö oder was auch immer, und medizinischen Rat benötigst, geh zu einem Arzt. Wenn du Angst vor Ärzten hast, beib daheim. Aber bitte uns nicht um Ferndiagnosen. Keiner möchte gerne für die Falschdiagnose verantwortlich sein, wenn du unfruchtbar wirst.
Und wegen Tabletten mach dir keine Sorgen. Ich war beim Arzt nachdem meine Regel ausgeblieben ist (Anm. länger als 1 Jahr), um zu REDEN. Ein Rezept hab ich mir nicht verschreiben lassen, weil ich eben keine Medikamente mag. Also man kann mit Ärzten auch einfach nur reden.
2. Emetophobie - auch wenn es keine Essstörung ist - ist eine Krankheit für sich und soll als diese hier respektiert werden.
Was ich jedoch nicht respektiere, nicht einmal toleriere ist dieser Satz:
Du gehst in ein Forum für Bulimiekranke, weil du deine Angst vorm Kotzen verlieren willst. Was erhoffst du dir davon? Zu lesen, dass Kotzen eh angenehm und lustig ist und wir es gar nicht eklig finden??Lemongrass hat geschrieben:Ich bin auch hier zum Mitlesen dass ich einfach meine Angst davor verliere.
Überdies machst du damit deine Emetophobie unglaubwürdig, da ein klassisches Symptom dieser Krankheit die Vermeidung jedweder Konfrontation mit dem Thema Erbrechen ist.
Entweder bist du richtig dumm oder drückst dich unsagbar unverständlich aus.
Paula
Liebe Grüße
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Ist man überhaupt als essgestörte in der lage die eigene sucht krankhaft ekelig zu finden? - Ich persönlich nicht.
Klar ist k* ekelig, aber es gehört zu der "sucht" ja dazu.
Ist wie bei nem Alkoholiker der am nächsten Tag nen Kater hat (sofern er den irgendwann noch hat.
)
WIe kommt man also auf die Idee das Kotzen nicht mehr ekelig finden zu wollen. Und das bewusst
mh
übrigens (auch wernns jetzt nicht zum eigentlichen thema gehört)
ich wollte mal mit 12 anfangen einen Plan zu machen wann ich meine Tage bekomme und wann nicht (ich hatte grundsätzlich wahrscheinlich schon vor der ES ne hormonstörung oder so) aber irgendwie wurde da nie was raus. macht das hier wer?
Weil ich erinner mich nichtmal wann ich mal meine Tage hatte
Klar ist k* ekelig, aber es gehört zu der "sucht" ja dazu.
Ist wie bei nem Alkoholiker der am nächsten Tag nen Kater hat (sofern er den irgendwann noch hat.

WIe kommt man also auf die Idee das Kotzen nicht mehr ekelig finden zu wollen. Und das bewusst

mh
übrigens (auch wernns jetzt nicht zum eigentlichen thema gehört)
ich wollte mal mit 12 anfangen einen Plan zu machen wann ich meine Tage bekomme und wann nicht (ich hatte grundsätzlich wahrscheinlich schon vor der ES ne hormonstörung oder so) aber irgendwie wurde da nie was raus. macht das hier wer?
Weil ich erinner mich nichtmal wann ich mal meine Tage hatte

ich hab damals immer "buch darüber geführt", wann ich meine tage hatte. da bekommt man auch beim frauenarzt auch extra kalender dafür, wo man sogar eintragen kann, wie stark oder schwach die tage waren.
bei mir war das auch ziemlich turbulent, nach einem halben jahr auszeit dachte ich, ich bekomme sie nie wieder. doch mein körper hat sich erholt, meine tage sind zurück und ich bin so froh drum...
das einzige, was man tun kann, damit sie wiederkommen, ist, sich ausreichend zu ernähren.
lg, jen
bei mir war das auch ziemlich turbulent, nach einem halben jahr auszeit dachte ich, ich bekomme sie nie wieder. doch mein körper hat sich erholt, meine tage sind zurück und ich bin so froh drum...
das einzige, was man tun kann, damit sie wiederkommen, ist, sich ausreichend zu ernähren.
lg, jen
ich glaube ausreichende ernährung bringt nichts, wenn sie nicht drin bleibt. Mein Körper stellt sich nur langsam um. Und ich warte nicht gern *ironie*