Ich danke Dir herzlich Riki, nun hascht mer also meine letzte Ausrede auch noch zu nichte gemacht :shock: :roll:
nein, das ist es sicherlich nicht - ich vermisse ein paar Gesichter, Themen, Umarmungen - sicher geht einem das ab und sicher war es immer im Sommer wunderschön - auch mit Nierenfieber und schrecklich krank..
Aber um einen Tag ist es echt eine riesen Fahrt und länger könnt ich keinesfalls - und ihr wisst auch, dass man an einem Abend NICHT die Gespräche führt, die sich nach so langer Zeit gehören und dann sind es wieder Erwartungen, unerfüllt gebliebene, die ein komisches Gefühl machen.

Seits mer net bes, aber so recht durchringen kann ich mich noch nicht

Katz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

noch nicht?
kats, mach mir keine falschen hoffnungen ;)

ich bin im mom leider bissel zu verpeilt und gestresst um mal gesammelt genug für nen anruf zu sein, bist mir bitte nicht böse, lieblingskatze, ja?

*ascheaufmeinhaupt*

aber irgendwann wirds sicher was, genau wie Leipzig

katzeganzargvermissdrache

Ihr könnt es einfach nicht lassen - bitte bitte macht sowas im chat, ihr herzen!

Mein "noch" sollte sicherlich keine Hoffnungen wecken, aber ganz von dem schönen Gedanken auf eines Wiedersehens verabschieden möchte ich mich eben doch noch nicht... ihr wisst schön.

OT_END

Zur Lage an der Front: ich plane heute Abend eine Sitzung mit U. zur Klärung ihrer Sicht der Dinge oder; warum es plötzlich geht und zwar schon fast ewig und das auch ohne Anstrengung, übermäßige Ausfallerscheinungen oder eine extreme Verlagerung.
Ich selber komm nämlich der Sache je größer der Abstand wird nicht mehr auf den Grund und daher halte ich das für recht hilfreich - sie als ebenfalls Ehemalige [und weil sie der Mensch ist der sie ist] wird sicherlich wachen Auges beobachtet haben und mit ihrer Ansicht auf Nachfrage nicht hinter dem Berg halten.

Grüße bis dahin
Nietzsche ist tot. Gott.

O je - mal wieder versprechungen gemacht, die zu halten dann schwer wird ..
faktum: ergebnisse unseres gespräches gingen auf hässliche weise so nah, dass zu schreiben eine mühe sondergleichen wäre.
Es dauert also..
Nietzsche ist tot. Gott.

Quark - nix tu ich mir an, irgendjemandem außer mir zu helfen - drum eben dauert meine antwort ja auch noch - damit sie nicht mehr ganz nah dran ist am geschehen.
Stell mich doch nicht so märthyrrerhaft hin, da wären andere prädestiniert.

Katjusz mit Grüßen

Lil, ich bin schon oft da, habe nur weniger zu sagen und dann eher persönlich.. da wäe aber noch Platz für deine neuesten Nwes ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

Meine News:

Seit ich nicht mehr bulimisch und alkoholisiert meist in Personalunion bin,
habe ich ausgezeichnet viel Zeit für wichtige Entscheidungen, verlässliche Zusagen und
weiterführende Gespärche mit Mehrwert - von denen ich am nächsten Tag mal auch noch was weiß.
In Rekordtempo habe ich mein Regel-Studium bis auf die Prüfung am Mittwoch abgeschlossen,
für die Zukunft vorgebaut und auch dem Leben nach dem Studium eine Form gegeben.
Eine verlässliche liebevolle und herrlich komplizierte Frau an meiner Seite, zwei tolle
Kinder inklusive und das Beste: die ganze Verantwortung ist Herausforderung, nicht Schrecken.

Mädels, es sieht gut aus und ich möchte dies nicht als Angeberei sondern als Empfehlungsschreiben verstanden wissen und als Zugeständnis:
Ja, ich habe mit der Bulimie eine Menge verloren - wirklich eine alte Freundin mit all Ihren Schrullen aber auch Ihren "liebenswerten" das heißt ihren wertvollen, in dem MOment nötigen Seiten - aber für diesen verlust bin ich reichlich entschädigt worden.

Wir bleiben am Ball
Nietzsche ist tot. Gott.