Hallo
da bin ich mal wieder...
Wie zu erwarten hatte ich einen Rückfall aber das ist wohl normal was?!
An sich kann ich mich relativ gut kontrolieren was Essen betrifft,esse nur noch "kliene" Mahlzeiten damit ich dieses "aufgedunsene" Gefühl nicht habe...
Leider geht es mir ansonsten relativ schlecht-die Therapie macht mich fertig da meine Therapeutin nach Dingen fragt die ich nicht beantworten kann oder will!!
Trau mich aber auch nicht ihr das zu sagen hab Angst das sie dann sauer wird und ich gar nicht mehr kommen darf...
Aber wirklich Sinn macht die Therapie dann auch nicht was?!
Kann seitdem nicht mehr richtig schlafen und hab dauernd Alpträume...
Hab schon überlegt Schlaftabletten zu nehmen aber im Grunde bringt mich das ja auch nicht weiter....

Weiss momentan einfach nicht wie ich mit dem Ganzen umgehen soll-ist ja toll das ich mein essen "kontrollieren"(mal mehr mal weniger)-aber was bringt mir daswenn es mir sonst schlecht geht???

Warum kann man denn nicht beides hinter sich lassen??
Warum muss es denn so verdammt schwer sein?-Und für das eine dann das andere kommen???-da geht doch der ganze Kampfesgeist verloren :cry: :cry:

Danke fürs lesen auf jeden Fall....

hallo Paula11

Sie möchte wissen wie meine Kindheit war,sie möchte wissen was mein Freund mit mir macht(weil ich so oft blaue Flecken hab :oops: )
Ach ich weiss auch nicht ich will ihr das alles nicht erzählen...ist auch so schon schwer genug damit zu leben....
Ist warscheinlich die falsche Einstellung aber ich kann mich einfach nicht überwinden dazu....
Kann ihr nicht in die Augen gucken und ihr das alles erzählen hier ist das was anderes ich seh euch ja nicht beim schreiben...

lg

Hier sollst du dich geborgen fühlen. Wir können einander verstehen. Wir alle haben eine Vergangenheit zu bewältigen. Ich bin froh, dass du nicht gegangen bist und deine Gedanken weiter mit uns teilen möchtest!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Danke das ist lieb von dir-obwohl ich mich hier oft "fehl" am platz fühle...
weil ich einfach denke ich hätte eure Anteilnahme einfach nicht verdient und oft hasse ich mich dafür "so schwach" zu sein....
Aber ich wüsste auch nicht mehr was ich ohne euch tun sollte auch wenn ich nicht allzu oft hier bin...
Bin einfach so einsam und das schlimme ist ich bin es selber schuld...
Meine anderen "ichs" erlauben es mir einfach nicht reale kontakte zu schliessen :cry: -soll wohl halt nicht anders sein....
danke noch mal fürs lesen

ich dachte einige zeit ich müsste an einsamkeit ersticken. deswegen hab ich vor etwas 4 jahren im internet nach austauschmöglichkeiten gesucht. auch weil ich mich im realen leben viel zu sehr geschämt habe.

und nach und nach hab ich entdeckt: das hier ist das realen leben. nicht diese aufgesetzte gesellschaft mit ihren makellosen lebensläufen. ständig lächelnde happy people für die das wort depression ein hirngepinst ist, v*rg*wa*ig* etwas, dass ihnen NIE passiert und bulimie sowieso ein fremdwort. die lauter echte menschen, die ihren gefühlen vielleicht nur hier freien lauf lassen. und hier ihre geheimste seite zeigen. ihr größtes problem.

und endlich beachtet werden!!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Du hast recht aber wirklich "real" ist das hier nicht denn im Grunde unterhält man sich doch nur mit seinen Bildschirm...
Man ist trotzdem in schweren stunden allein-da der Computer dich auch nicht in arm nehemen kann oder dich trösten kann...
Es tut gut hier zu schreiben doch es fehlt mir "richtige" Menschen um mich zu haben....
Vielleicht hört sich das blöd an....
Ich möchte Kontakt haben doch irgendwie auch nicht....