Hallo Paula,

mal ne Frage, ich nehm die Pille jetzt seit ... 10 Jahren (mit einem Jahr Pause). Habe auch einige Nebenwirkungen zu spüren bekommen, mal besser mal schlechter (Wasser, Gewichtszunahme und -abnahme, Migräne, Depressionen...). Bin mir gar nicht so sicher ob sie, durch die ganze Kotzerei, überhaupt wirkt? Aber schwanger bin ich ja auch noch nicht geworden (Gott sei Dank, hätte so ein schlechtes Gewissen und Panik wenn ich dadurch nicht aufhören könnte und dem Kind was fehlen würde!) Kann es denn sein, dass ich schon unfruchtbar bin :shock: (blöde Frage ich weiß) Hab aber irgendwie nicht den Mut, mal die Pille abzusetzen und schauen was passiert, nur anders werd ich es wahrscheinlich nicht rausbekommen...

Liebe Grüße
Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Äh.... nein, anders wirst du es vorerst nicht herausbekommen!

Willst du denn schon ein Kind?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Das wenn ich wüsste???? Mein Verstand sagt nein, ich muss erst gesund werden (nur was ist wenn ich nie mehr gesund werde :shock: )! Mein Freund möchte auch noch kein Kind, er sagt zwar, sollte es passieren, ist es für ihn kein Thema und er steht zu mir! Mein Herz sagt, also wenn ich jetzt nur auf mein Herz höre ohne wenn und aber... mein Herz sagt ja!

Vielleicht setzt ich mal aus, nur um zu sehen was passiert... ob ich meine Tage bekomme od nicht! Natürlich wird mein Freund davon erfahren!

LG Aschenputtel

Ich wills wohl lieber nicht herausfordern... Nein, nein! Mein Kind soll wg mir keinen Schaden davon tragen! Auch wenn nichts passieren muss, aber herausfordern will ich es nicht, da ich nicht weiß ob ich, wenn ich schwanger bin, mit dem Kotzen aufhören könnte! Zumal ich schon einmal ein Kind verloren hab....

Liebe Grüße
Aschenputtel

ich nahm drei mon die pille. nahm zwar nicht zu, bekam aber psychosen.
drei j später nahm ich einige mon ein verhütungspflaster. wieder psychosen. vertrage sowas einfach nicht!!!