Mir geht es auch so, geh nicht gern zum Schwimmen! Wenn ich weiß, es ist noch nicht viel los, dann zieh ich mein Programm durch. Aber im Sommer Freibad wenn viel los ist, fühl ich mich schon lange nicht mehr wohl! Finde immer eine andere Ausrede, obwohl ich schon mal wieder gerne gehen würde... Bin auch im unteren NG Bereich, aber trotzdem sehe ich mich zu fett :roll: Man sollte einfach nicht zuviel nachdenken...

LG Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

wenn das so "einfach" wär hät ich die ES nich :D oder so ähnlich :?
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Um mal das Ruder rumzureißen:

Ich gehe sehr gern ins Schwimmbad.

Habe auch kein Problem dort im Bikini rumzuwackeln...die Zeiten sind lääääängst vorbei.

Frau W.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

Bei mir ist das genau so. Ich gehe sogar sehr gerne ins Schwimmbad. Das macht gute Laune und bringt viel Spaß.

In Bikini habe ich auch kein Problem rumzulaufen.

lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Kann ich bütte ein bischen von dem "ich geh gern ins Schwimmbad" haben? Bütte :arrow: dann würd ich vielleicht auch nicht mehr so käääsig aussehen, wenn mal ein bischen Sonne an meine Haut kommt :lol:

Aschenputtel, gerne! :lol: Bloss ich sehe selber wie ne Leiche aus. Farblich geshen :lol: :lol:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Zum Glück gibts ja noch Spachtelmasse (Make Up) 8) und selbst da hab ich einen Hautton wie Schneewittchen... Nun ja vielleicht werd ich mich mal am Wochenende dazu überreden lassen ins Freibad zu gehen (kommt ganz auf die Laune drauf an...)

Oh ich bin auch so weiß :o
Aber ein klitzekleines bisschen habe ich schon Farbe bekommen^^
Ich hab eben auch mal bei bikinis geguckt, und ich hatte hier in Thread schon geschrieben das ich gern so Short wie die Kerle anzihen würde :) ich habvoll tolle gefunden, auch super Mädchenhaft, ja eben extra für uns Mädels.
von bilabong und Roxy.^^sind zwar teuer aber superschön...mhhh :roll: sol ich wieder der kauflust verfallen lach*
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

wenn man die anderen badegäste betrachtet, hat man wirklich keinen grund, komplexe zu bekommen. meistens sind die mit dem meisten "makeln" die unbeschwertesten.
und das thema cellulite: erst gestern im bad habe ich wieder gesehen, dass fast alle frauen mehr oder weniger davon betroffen sind.
früher hatte ich auch schon überlegt, mit short ins wasser zugehen.
ich sah sogar mädls, die mit übergroßen schwarzen t-shirts ins wasser gehen. aber das wär nichts für mich.
wenn sich das ganze voll mit wasser ansaugt und am körper klebt...
hmm, da bleib ich lieber beim guten alten bikini.
obwohl... dan bauch ziehe ich trotzdem noch ein bisschen ein... aber wenn man es zu arg macht, fällts voll auf :lol:
ach ja, wenn wir nur nicht immer sooo viel grübeln würden...
wahrscheinlich fallen die von uns gesehenen "makeln" sonst keinem schwein auf...

ach mann, zu rubens zeiten galt man als hässlich, wenn man keine cellulite "besaß" :roll:
und heute kriegt frau die krise...

Ich gehe schon schwimmen. Im Badeanzug dann.
Aber es ist mir sehr unangenehm..vorallem der Weg vom Handtuch bzw Duschraum zum Becken.
Ich fühle mich von jedem angestarrt und meine sogar ihr Tuscheln zu hören, was natürlich bescheuert ist.
Als wir im Frühjahr mal wieder Schulschwimmen hatten ( :roll: )..saß ich vor der Unterrichtsstunde zitternd, panisch und weinend in der Umkleidekabine :oops:
Aber eigentlich geht's inzwischen.. Gehe auch nicht oft und trage immer eine Shorts drüber.
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.