weil alles beschissen gelaufen ist weil ich wütend bin wiel mein Thera mich nicht versteht weil meine mutter mich nicht liebt weil ich das gefühl habe in einem schlechten Alptraum zu sein und das alles nicht wahr sein kann, weil meine Mutter meint das sie mir ihr ganzes LEben ihre Sorgen erzählen kann ohne auch nur einmal fragen zu können wie es mitr geht weil ich jedem egal bin und weil ich der meinung bin ich bin scheiße wohl war das ist ein glohrteicher Tag du hast recht
oh eins gab es doch das positiv ist und ich danke Gott dafür das ich beim Schwarz fahren(mache ich nie) nicht erwischt worden bin weil ich kein Geld mehr für die Fahrkarte habe wiel ich mein Geld für diesen Monat wieder in essen gesteckt habeumes danngleichwieder zumKlo runter zuspülen ich freue mich aufmorgen es kann nurnoch besser werden
achja ichmusste mir geld leihen und das habe ich richtig wieder in Essen gesteckt und es reichte nicht aus ich habe immer noch hunger und zwar richtigen +
ob mich diese antwort zufrieden stellt?! naja was soll ich sagen weder ja noch nein... und das egal hättest du weglassen können. egal kanns ja wohl nicht sein denn all diese dinge haben deinen tag zu einem beschissenen gemacht!