möchte kurz anmerken, dass du vielleicht die Nachnamen rausnehmen solltest

oder würdest du es toll findne, irgendwann durch Zufall, was in so einem Forum über dich zu lesen?
wäre wahrscheinlich auch nicht der Hit
Bild

Das habe ich dann nicht bewusst geschrieben, weil ich mein Tagebuch abschreibe, wo habe ich es denn geschrieben, weil ich jetzt nicht die Zeit habe, dass ich alles durchlese.

Schöne Fremde

Es rauschen die Wipfel und schauern,
Als machten zu dieser Stund
Um die halbversunknen Mauern
Die alten Götter die Rund.

Hier hinter den Myrtenbäumen
In heimlich dämmernder Pracht,
Was sprichst du wirr wie in Träumen
Zu mir, phantastische Nacht?

Es funkeln auf mich alle Sterne
Mit glühendem Liebesblick,
Es redet trunken die Ferne
Wie von künftigem, großem Glück! -

Joseph von Eichendorff

Schlumpfine hat geschrieben:Das habe ich dann nicht bewusst geschrieben, weil ich mein Tagebuch abschreibe, wo habe ich es denn geschrieben, weil ich jetzt nicht die Zeit habe, dass ich alles durchlese.
genau den Beitrag meinte ich, den du editiert hast

ab es sonst wo steht, weiß ich nicht, les auch net jeden Beitrag hier
Bild

17.06.2008.

16:50 Uhr.

So mir geht es jetzt viel besser! Hammer! Echt! Meine Kauffsucht ist eine Ersatzbefriedigung. Der Hammer. Ich soll es ir zuvor aufschreiben in Ruhe, was ich eigentlich will! Das wird schwierig! Ich kann hier noch 2 Wochen zur Nachuntersuchung kommen. Heute soll ich nicht zum Fussballschauen gehen. Dass ist unmöglich, weil heute die Hammergruppe spielt! Aber es würde mir so besser gehen, für meinen Köper, weil er Ruhe braucht, aber Morgen könnte ich ja auch aussetzten, denke ich mir! Das ich nichts wegeschmeißen kann heißt, noch nicht viel. Ich kann meine Vergangenheit nicht löschen, aber Sie verdrängen, weil ich noch zu labil bin. Wir haben Termine für Nächste Woche ausgemacht. Ich soll mal alles zusammensuchen, was ich eventuell nicht mehr brauche. Mich erdrückt der Müll. Ich habe jetzt gebeichtet! Ich fühle mich jetzt viel besser, aber zum Fußball gehe ich heute, doch!

Verkehrt

Wohl unglückselig ist der Mann.
Der unterläßt das, was er kann,
Und unterfängt sich, was er nicht versteht;
Kein Wunder, dass er zu Grunde geht.

Goethe

17.06.2008.

18:15 Uhr.

War wieder zu aufgedreht beim Essen. Ich habe es leider erbrochen. Mist!

17.06.2008.

19:00 Uhr.

Neuer Rekord bei der Visite. Wir haben über das Wegschmeisen - los lassen - Susi - Elternn und was noch kommt geredet. Das tat gut!

17.06.2008.

19:30 Uhr.

Habe den Anderen noch einen Aufenthaltsraumg gezeigt, weil die Anderen ohne uns Abschied feiern. Sie haben auch nichts gesagt. Wir sind dann in den Aufenthaltsraum von der Inneren auf unseren Stockwerk gegangen.