und an meine chefin bitte!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an mich weil ich es wieder geschafft habe jmd abzusagen,der mich eigtl besuchen wollte ich es mir aber verboten hab ihn zu sehn obwohl er mir fehlt!!!
AK an MICH MICH MICH MICH MICH MICH MICH MICH MICH!!!!!!!!!!!!!!!!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

ak an die unfähigkeit allein zu sein. dabei hab ich keine lust auf gesellschaft.
Aber ich lauf gefahr essen zu m*ssb**ch* - vorallem zuhause.

ach wieder sinnlose ak :oops: - ich bin eigentlich nur wieder sauer über mich :?
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

AK an Kindheitserinnerungen, Kinderschänder und den Staat, der die Strafen so niedrig hällt für die Schweine
Bild

AK an den auto-neustart den mein PC grad gemacht hat, wegen irgendwelcher scheiß updates - ich hab grad im word gearbeitet, das ist jetzt alles weg! *hoil* :cry: :cry: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:AK an den auto-neustart den mein PC grad gemacht hat, wegen irgendwelcher scheiß updates - ich hab grad im word gearbeitet, das ist jetzt alles weg! *hoil* :cry: :cry: :cry:
hm, fragt Word dich nicht, ob du die Datei wiederherstellen willst, wenn du es danach wieder öffnest?
Bild

Ak an aufheller und meine unfähigkeit zu lesen. wollte eigentlich hellbraune haare, raus kam eine wilde weissblond-schwarz-orange mischung die ich mimt einer roten auswaschtönung retten wollte -->quietschorange haare. naja fürs heutige match und da ich ja oranje-fan bin eh ganz vorteilhaft

ja,an die Einsamkeit,die einen innerlich auffrisst,bis man so hohl ist das man beim leichtesten Windhauch zerfällt...........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

an keine motivation zum lernen - keine konzentration eher! hoffentlich reicht morgen gefährliches halbwissen auch aus :roll:
und an mein derzeitiges essverhalten, mal wieder :? und an die damit verbundenen konsequenzen :!:

ak an dieses Schwüle Wetter oh gott ist mir schlecht ich wollte doch heute was ausprobiern es ist einfach an dem Gescheitert gerade mal die Hälfte habe ich geschafft aber gut das ichwieder zu Hause bin ohne umgekipt zu sein

AK: An den ewigen Zeitdruck!
AK: An doofe Mitpatienten!

an die hitze,
die mir das hirn aus dem kopf sengt und dafür sorgt, dass ich mich nicht konzentrieren kann
und mich dermaßen aufschwemmt, dass ich glaub, gleich platzen zu dürfen

alexis hat geschrieben:an die hitze, die mir das hirn aus dem kopf sengt und dafür sorgt, dass ich mich nicht konzentrieren kann
Genau. AK an die konzentrationshindernde Hitze. Wie soll da ein Mensch für Klausur lernen. Als wenn ich mich sonst diszipliniert kriegen würde....

vergeb ich auch mal mit.
4.5h autobahn in einem uraltpolo, dessen heizung die 2. hälfte der fahrt auf maximalleistung lief und nicht mehr abzuschalten war. aber die leuts waren wenigstens nett. :)