ich aber nicht :arrow: AK an gefühlte tatsachen,die aber NICHT der Tatsache entsprechen und mich langsam aber sicher total zornig machen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!: :!:

AK an meinen Chef.
Da ist es mir heute schon fast gelungen mal gute Laune zu entwickeln (schaffe ich schon seit Wochen nicht wirklich) und dann.............. :evil:
Er hat für diesen Scheiß ganz einfach den falschen Zeitpunkt gewählt.

Ich will am Abend nicht dauernd den Ameisenbaer anschnautzen....wegen nix und wieder nix :?

Arggggggghhhhh. Und jetzt zischt er auch noch ab ohne ein Wort zu sagen.
Macht mich fuchtig und verdrückt sich dann. Feeeeeiiiiiiiiiiiigling :evil: :evil: :evil:

He Hedi ich finde unsere Chefs haben viel gemeinsam sie bekommen regelmäßig von uns AKs und das immer berechtigt

AK an mich und dass ist überhaupt noch lebe...hab schon ein schlechtes gewissen,nämlich eigtl DARF sowas wie ich nicht mehr leben!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

muss mal den chef`s zu hilfe eilen , grins

meiner hat keine verdient - er ist ein super chef :wink:

meine ak geht wieder mal an - pöhse - kopfschmerzen !

unframed hat geschrieben: eigtl DARF sowas wie ich nicht mehr leben!
:shock: :shock: :shock: :?:

ich bin einfach überflüssig für die welt.bin eh nur allein,verursache kosten...sonst nix...ich HASSE mich aus tiefstem herzen
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

unframed hoppla was sind das denn für Worte
man kann auf alles und jeden Sauer sein aber bitte nicht solche Worte gegen sich selbst und natürlich darfst du leben es ist eine enorme Bereichung das du lebst *kopfschüttel

was ist lso unframed ?
erzähl ein wneig was dich bewegt, gerne auch per pn , wenn du magst !

schicke dir kraft und positive gedanken !!

danke,aber mir gehts viel zu schlecht ... ich denke ich kann das iwie sagn,ich BIN schlecht!ich hab niemanden!und möchte auch niemandem zur last fallen!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

du fällst niemandne zur last, wenn es dir schlecht geht, solltest du dich mitteilen ! es auszusprechen kann schon erleichterung bringen !
lass dir helfen !!!

stimme gargamel zu
versuche darüber zu reden

bitte!!!!! :cry: :cry: :cry:

es ist so schlimm,ich kanns iwie nicht...es ist zu viel...ich glaub ich fahr zu meiner mutter in die wohnung,sie ist zwar grad in griechenland,aber ..ach da bin ich genauso allein...ich weiß es auch nicht!senseless...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you