Ach so!
Hihi! Ich drück mich wohl doch zu kryptisch aus...! Hui! Ohne Umschweife:
Ja, also Arschkarte an (chronische?) Verstopfung.
das rote etwas in meiner kotze

AK an KEIN Geld mehr diesen Monat
AK an die einsamkeit!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
Ich finde es ein grund zur Besorgnis,dass du überhaupt erbrichst so wie viele hier!!!Mensch Röschen!Wenn es blut war, ALARM!!!Weißt du doch!!:/
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
ak an meine unheimliche ausdauer mein leben kaputt zu machen,
freunde am telefon abzuwürgen um zu kotzen,
geld das ich nicht habe aus dem fenster - nein ins klo zu werfen und daran, dass ichs nicht statt dessen der wohlfahrt spende. ak an damit verbundene zeitnot und erschöpfung. und ak an nur matsche im kopf! das leben ist ein ponyhof, echt! zonk - wenigstens fürs telefonat hätt ich mich für eine eigentlich super freundin zusammenreißen können. ach ja, ak an nicht wissen sollen was machen
freunde am telefon abzuwürgen um zu kotzen,
geld das ich nicht habe aus dem fenster - nein ins klo zu werfen und daran, dass ichs nicht statt dessen der wohlfahrt spende. ak an damit verbundene zeitnot und erschöpfung. und ak an nur matsche im kopf! das leben ist ein ponyhof, echt! zonk - wenigstens fürs telefonat hätt ich mich für eine eigentlich super freundin zusammenreißen können. ach ja, ak an nicht wissen sollen was machen

ach ja, und ak daran, dass ich nicht genug essen hier hab um mich richtig vollzustopfen - vielleicht wär dann ja mal ruhe. aber nein, dafür bin ich mir zu fein! 

tja, nur selbst dafür sind wir zu dumm, schließlich leben wir nochmarisa hat folgendes geschrieben:
ak an meine unheimliche ausdauer mein leben kaputt zu machen,
das unterschreib ich doch gleich mal

von mir aus auch existieren und dabei nett lächeln - die irrenanstalt bleibt ja dochn die gleiche und wir haben wiedermal keine chance!
scheiß drauf, ich werd jetzt lernen. das macht man so. brave mädchen kotzen nicht, die lernen. also geh ich auch lernen, nur damit das bild stimmt. damit ich dann so tun kann als ob ich ein durchblick habe. ist wie ein affe im käfig nur der bekommt beruhigungsmittel damit er still bleibt. ich kotze halt, was solls...
scheiß drauf, ich werd jetzt lernen. das macht man so. brave mädchen kotzen nicht, die lernen. also geh ich auch lernen, nur damit das bild stimmt. damit ich dann so tun kann als ob ich ein durchblick habe. ist wie ein affe im käfig nur der bekommt beruhigungsmittel damit er still bleibt. ich kotze halt, was solls...
noch eine - tut mir leid aber habe ich meine mutter erwähnt???? ich liebe es, bekomme ne sms in der steht:
sag mir jetzt wie es dir geht! sonst nichts - no comment nach ewigkeiten funkstille. was soll ich denn dazu sagen? schon mal was vom emotionaler fürsorge gehört??? verträglichkeit ist ne eigenschaft die ich der frau nicht zuschreiben kann. emotionaler trampel passt eher
ok, ich hoffe für heute bin ich echt durch!
sag mir jetzt wie es dir geht! sonst nichts - no comment nach ewigkeiten funkstille. was soll ich denn dazu sagen? schon mal was vom emotionaler fürsorge gehört??? verträglichkeit ist ne eigenschaft die ich der frau nicht zuschreiben kann. emotionaler trampel passt eher

ok, ich hoffe für heute bin ich echt durch!