ohne Selbstironie gehts nunmal manchmal nicht :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK an sich voll fühlen und gleichzeitig Fressdrang haben

..

die dicke fette Arschcard geht an ..
die Fressattacken, die ich wohl nie loswerd..
ich werd immer dicker echt..
am liebsten würd ich nur noch mit weiten Jogginghosen rumrennen..

meine geht an nachwirkung von Samstag und gestern und die Tatsache das ich heute absolut rammdösig war und Gleichgewicht gleich null und erster Arbeitstag alles wie immer ich mache überstunden meine Kollegen kollabiert, die Ergos sind nur zu zweit und ich lege mich mit der Ärztin und dann mit meiner Chefin an um dann fest zu stellen das eine gemeinsame Arbeit die wir morgen vorstellen müssen ich alleine machen darf hätte ich das gewusst hätte ich dazu schon meinen Urlaub genutzt und das alles fertig gemacht aber nein
wie heißt es so schön so lange noch eine nacht dazwischen liegt

daran, dass man sich den kopf auch bei 200 km entfernung nach allen regeln der kunst einschlagen kann
an verletzen und verletzt werden
sturheit, die fast schon wehtut
und die tatsache, dass diese liste heute ein ende-nie-projekt wäre

..

..

hallooo??? was ist das für eine frage???? dein laptop musste von dem agressionsschrei zerspringen!!!!!!!!!!!!!!!

grund: mangelde intelligenz meinerseits, manche leute schimpfen es auch als DUMMHEIT!!!! *mpf* vielleicht ist morgen auch schon der ganze spuk vorbei :evil:

Marisa, du weißt, dass das nicht stimmt!

AK daran, dass ich die therapeutin am Telefon nicht erreicht habe (obwohl das ihre Sprechstundenzeit gewesen sein soll.)

..

nein aire, ak an mich :evil:

Von mir aus. Irgendwann wird es mir dann doch zu blöd, jeden auf Knien zu bitten, er soll sich keine AK geben.

ich hab dich nie drum gebeten das zu tun - von daher!