Selbbstbedienungsladen?
hmm... schlecht... denn der Drache hat Anzeichen von Heuschnupfen und bedarf dabei kompetenter Betreuung. Und Migräne hat er nach wie vor... -.-

Kühlpack auf die Stirn und Taschentücher hinstelle und einen Feuerlöscher ist glaube ich besser wenn ein Drache niest
schön das du wieder da bist

jetzt wirds hier wieder heißer *Lach*
gut dass die feuerlöscher noch da sind :)

Oh, ich bin nicht mehr allein. *Froi*

Cute, leistest mir etwas Gesellschaft? Is ganz schön langweilig so allein hier. Aber bitte in die andere Richtung niesen, mein Bett in Flammen fänd ich nicht so schön. Obwohl, man soll sich ja immer warm halten wenn man krank is oder? :wink:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

*deckerüberreich*
hmm ich denk mal das ist besser als Brennbett ;)

Sofern ich nicht schlafe, leiste ich gerne weng Gesellschaft :)

Soll ja nicht zuuu langweilig sein ^^

Bibi, du hast ein Wasserbett (habe ich gerade beshclossen :wink:) Es ist warm, wenn dir kalt ist und kühl, wenn dir warm ist.

Und es ist drachenfeuerfest.
lg

aire

Oh Mensch, das is ja ma wieder ein Luxus hier. Dann kann ich heute Nacht ja vielleicht auch ma richtig schlafen falls das Fieber wieder kommt und mir ständig warm und kalt is. So ein Intelligentes Bett könnte da ganz praktisch sein.

*Cute noch ne extra grosse Packung Taschentücher rüberreich*
*Migränetotmacher daneben stell*
*Fenster zumach damit die Pollen draussen randale machen*
*Mich gemütlich in mein Wasserbett kuschel*
*Fernseher anmach*

Cute, was wollen wir gucken?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Also, wenn du so fragst: Sweeny Todd. Aber ich bin eigentlich offen für alles :)

*mich shcon bissl besser fühl*

Oh, das ist schön das es dir besser geht. Mir gehts auch schon besser, habe ganz brav nut Toast gegessen und Tee getrunken. Vielleicht hilfts ja, muss bis Samstag wieder fit sein.

Jetzt mach ich mich aber doch ma auf in richtung Traumland.
Gute Nacht allerseits!

*reinflatter*

was ist denn hier noch los?? :shock:
richtig hochbetrieb...
*nach personal rufe*

*eine runde tee koche*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich bin mal wieder hier.
Ich habe Bronichtis

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

*mit hustensaft zu jasi flatter*

schmeckt grauslich, ich weiß. bringt aber was!
ich nehm mir auch gleich was. prost!

*runterwürg*

brauchst auch taschentücher? ich hol mal eine großpackung *schnief*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*kopfzurtürhereinschraub*

Hallo ihr...ich ...*HATSCHI* hab Heuschnupfen,aber ich vermute es entwickelt sich grad zu einer Erkältung,weil mein Hals höllisch weh tut.Das kommt davon wenn man bei 13 grad unter ner Gießkanne mit arschkaltem wasser duscht -.- *naseputz*

und das miese: ich hab moin mündlich abiprüfung *röchel*
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

echt? ich drück dir ganz fest die Daumen! welches Fach denn?

Habs alles bestanden:)

ABer ich war nach dem Festival krank und hab jetzt meeeeega Nesselfieber!Hat jmd etwas fenistil für mich?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you