ich habe mich entschlossen das letzte mal hier in diesem forum einen beitrag zu schreiben, da ich merke dass sich einfach zu viele über mich aufregen und wütend macht.
Eine Frage habe ich noch, und zwar diesmal eine ziemlich wichtige, zwar betrifft sie die Kliniken in DE und A. Ja, meine Frage ist ab welcher (bmi)-Grenze man in den Kliniken die ihr kennt oder einfach nur wisst das man ab so und so viel dort hingehen kann??
es ist so, das ich nicht grundlos mich etwas in den hintergrund stellen werde, sondern mal alles überdenken.
Und,...eben...meine Frage ist auch ob ich es halt ggf. in deutschland versuchen soll, denn ich war hier nicht nur im Kanton bern sondern auch bereits weiter schon in etlichen kliniken...ja deshalb entstand diese frage.
So wie es aussieht werde ich wohl in der nächsten zeit auf eine med. Abteilung gehen müssen...ok..es ist wahr das dies meine eltern wollen...aber nu...

...vielleicht ist es besser...(vielleicht)
naja, jedenfalls wäre ich froh wenn jemand bescheid wüsste ab welcher unteren grenze sie einen aufnehmen wäre ich sehr froh um eine info.
Danke.
Larissa