(ich will doch nur über jenen punkt kommen, wo es nicht mehr so weh tut, ist das zuviel verlangt????)
Moderator: Moderatoren
danke dir...das ist so sehr lieb von dir.aire hat geschrieben:Lisa-Marie hat geschrieben:an Gespräche die klärend sein sollen, aber nur noch mehr Verwirrung und Unruhe stiften
an Kotzen bis zum Gehtnichtmehr
an die Liebe (falls es sowas überhaupt gibt - bei mir nicht)
an unglaublichen Hass beim Anblick seines eigenen Spiegelbildes
an soviel tun müssen und es einfach nicht schaffen
an nirgendswo wirklich zur Ruhe kommen...nicht mal dort, wo man es sonst getan hat, weil einen die Sehnsucht quält
an die totale Überforderung
an die Tatsache, dass ich es mit 20 Jahren noch immer nicht schaffe, mein eigenes Leben auf die Beine zu stellen
an nach außen hin perfekt, aber innerlich total konfus und zerbrochen sein
aaaaaaaaaach
Kotzen bis zum geht nicht mehr und Hass auf das eigene Spiegelbild hängen bestimmt zusammen. Wenn die ES schlimmer wird, wird auch die Selbstwahrnehmung schlechter. Und anders herum... Kann da Nudels objektiven Spiegeltherapiethread dir ans Gerz legen...
Und mit den zwanzig Jahren... gib dir Zeit. Du bist noch jung.
Überforderung - kann man da echt keine Abstriche irgendwo machen.. gehe mal deine Plan durch.
lg
aire
dito - so lange dauert es noch. args: hab ich schon ne ak an lernen verteilt? und damit verbunden probleme mit dem essenaber Anfang Oktober ist der gröbste Spuk vorbei. Solange muss ich durchhalten.
args: hab ich schon ne ak an lernen verteilt?
Die Hand reiche..ichhab auch so ne Saunaunter mir, neben mir - nur nicht über mir (da ist das dach was eine ganz tolle atmosphäre im zimmer schafft wenn es warm ist da gaaaanz toll isoliert!).
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“