Hey Nads.
Das Umdenken hält noch immer an, und das ist schon mal sehr positiv. Meine Gedanken gehen jetzt wieder in Richtung Optimismus und Planen... am Umsetzen happert´s leider noch.
Mein WE war zB mehr als positiv (!!), war auf einer Hochzeit und hatte heute einen total chilligen Tag mit Ausschlafen und im Park Sonnen, trotzdem konnt ich das Kotzen leider nicht lassen. Ärgert mich selbst.
Mein Hauptproblem momentan: ich versuche, normal zu essen.
Das tu ich auch und fühl mich auch ganz gut dabei.
Aber es gibt dann immer so einen Moment, in dem ich plötzlich denk: iss doch noch ein bissl mehr, brauchst dich nicht beherrschen, kannst es nachher loswerden. Und da legt sich irgendwie ein Schalter in mir um, wenn dieser Gedanke kommt gibt´s keine Diskussion mehr, ich "folge" dann.
Sollte mir also überlegen, was ich dagegen tun kann.
Ich hab mir grundsätzlich für diese Woche vorgenommen, wieder sehr viel Obst und Gemüse einzukaufen und auch zu essen, damit ich nicht mehr so hungrig bin, denn meist wenn ich zwischendurch mal ein Stück Kuchen ess weil ich plötzlich hungrig bin führt das zum Kotzen.
Natürlich werd ich auch Normales essen. Aber ich brauch momentan anscheinend wieder einen Plan für´s Essen. Sonst wird es nichts. Keinen zu strikten, aber etwas, an dem ich mich orientieren kann.
Auch wegen meiner Gesundheit sollte ich wieder damit aufhören.
Ich fühle mich in letzter Zeit einfach nur noch extrem geschwächt, noch ist es nicht dazu gekommen dass ich deswegen Geplantes absagen musste, aber mir war definitiv schon danach...
Ich nehm mir selbst die Energie durch die Kotzerei, und so bleibt nichts mehr für schöne Dinge oder Dinge, die ich erledigen müsste.
Kein Wunder, auch wenn man "nur" einen Monat täglich ein bis 2mal kotzt, ist das ja doch recht heftig für den Köper, wenn ich mal überleg, wie sehr einen eine Magen-Darm-Grippe schlauchen kann...
Und mein Kopf fühlt sich nach dem Kotzen immer so komisch betäubt an

nicht gut... hab Angst, dass ich mein Gehirn schädige oder dass irgendwas platzen könnte durch den Druck.
Deshalb muss ich jetzt damit aufhören!
Und, weil es mir ja NICHTS bringt!
Heute zB war ich echt gut drauf, aber jetzt am Abend kam dann plötzlich wieder dieser "Flash" --> gekotzt, und seitdem bin ich nicht nur noch mehr k.o., sondern natürlich auch traurig.
Es bringt also genau NULL.
Das muss ich mir immer vor Augen halten.
Und auch, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich wieder ein bissl zunehm.
Tut mir leid, wenn ich verwirrt schreibe

bin noch immer leicht übermüdet und verwirrt und k.o.
Achja, etwas Positives gibt´s noch zu berichten:
habe jetzt wenigstens wieder Frieden mit meinem Vater geschlossen. Wir haben, wie auch immer, vor ein paar Tagen friedlich miteinander geredet (über´s Studium), und seitdem ist die Stimmung wieder besser zuhause, und das tut mir irrsinnig gut.
Auch was die Sache mit meinem "Schwarm" angeht, bin ich gedanklich jeden Tag ein Stückchen weiter.
Ich hab mich in den letzten Wochen da einfach viel zu sehr hineingesteigert. Hab mich zu sehr auf etwas eingelassen, das eigentlich aussichtslos war- hab mir aber immer wieder eingeredet, dass es vllt doch eine Chance für mich gäbe...
Ich bin ja auch in den letzten Wochen so viel weg gewesen, wie noch nie zuvor in meinem Leben. 4mal die Woche Minimum, und eigentlich jedesmal bis zum Morgengrauen aufgeblieben- kein WUNDER, dass mein Körper und meine Psyche da irgendwann aussteigen, ich hab mich einfach überfordert!
War wohl auch ein Anzeichen, dass es mir nicht gut ging... musste mich durch das ganze Weggehn ablenken von dem anderen Mist...
Sooo, genug analysiert für heute ^^ morgen komm ich hoffentlich wieder dazu, mich zu melden und bissl Ordnung in diesen Gedankenwirrwarr zu bringen.
Aber: ich gebe nicht auf!!