175 cm.
Bin sehr zufrieden damit. (-:
Ich bin 1,66m. Habe ja meinen Perso mit 16 bekommen und da war ich auch schon so groß. Weiß gar nicht wann das bei mir aufgehört hat. Bin aber zufrieden mit meiner Größe.
Glaub nicht alles was du fühlst.
Naja, man will ja nicht immer so erwachsen sein, wie man es sein soll. ich bin nach außen hin zwar sehr "reif" und verantwortungsbewusst, aber würde manchmal am liebsten wieder klein und unbefangen sein. Ein sehr lieber Freund von mir nennt mich auch immer so.
Glaub nicht alles was du fühlst.
Hallo!
Irgendwie hab ich so das Gefühl dass ich hier so die Größte bin oder eine der Größten mit meinen 1,83?
Wünsch euch noch einen schönen Abend
jane
Irgendwie hab ich so das Gefühl dass ich hier so die Größte bin oder eine der Größten mit meinen 1,83?

jane
scire est rem per causas nosse
hm, dass weis ich nicht...
aber ich bin nur 1,56
dass stört mich ...
opimal finde ich 1,70 -1,75
aber ich bin nur 1,56
dass stört mich ...
opimal finde ich 1,70 -1,75
mutti ist 1,55 und papa 1,86 groß. in meiner wachstumsphase war das also ziemlich spannend. im alter zwischen 11 u 13 ritterte ich größenmäßig mit meiner mutter. dauerte ein weile...manche dachten ich bleibe klein... doch irgendwann mit ende vierzehn gabs noch einen kleinen schub der bei etwa 1,78 endete. nun ja was soll ich sagen...
bin natürlich froh nicht so ein zwerg(giftzwerg
) wie meine mutter
geworden zu sein.
kleiner gedanke so am rande: würde ich 3 cm meiner körpergröße hergeschenkt haben um dafür der bulimie zu entgehen.
dumm formuliert aber auch viel damlicher gefragt...
muahahh....das wird mir jetzt zu steil
bin natürlich froh nicht so ein zwerg(giftzwerg

geworden zu sein.
kleiner gedanke so am rande: würde ich 3 cm meiner körpergröße hergeschenkt haben um dafür der bulimie zu entgehen.
dumm formuliert aber auch viel damlicher gefragt...
muahahh....das wird mir jetzt zu steil
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
Neeeeejane hat geschrieben:Hallo!
![]()
jane

Ihr seid ja alle Riesen!
Und wer nochmal rumheult, dass er zu klein ist. Ich bin sehr klein (1,50m) und es stört mich KEIN Bisschen.
Warum denn auch? Alle sind immer größer als ich. Na und? Dafür bin ich die Lauteste...

Und wer nochmal rumheult, dass er zu klein ist. Ich bin sehr klein (1,50m) und es stört mich KEIN Bisschen.
Warum denn auch? Alle sind immer größer als ich. Na und? Dafür bin ich die Lauteste...

wow, dass find ich wirklich bewundernswert dass dich dass nicht stört!!
wünsche ich mir auch...
wünsche ich mir auch...
hallo VeraRalda,
ich bin auch sehr klein, 1,58m, in der letzten klinik wurde allerdings bei mir eine körpergrösse von 1,55m gemessen.
Mich stört es ebenfalls unendlich...kanns kaum beschreiben, und mein thera meint auch das ich nicht merh wachsen werde, jedenfalls nicht auf normalem wege.
Sag mal, hast du den auch (wie ich) schon an eine hormontherapie gedacht? -ich habe mir diesbezüglich bereits (grosse) gedanken gemacht, obschon ich nicht konkret weiss wie und unter welchen umständen/bedingugen das möglich ist. Aber ich leide sehr unter meiner Körpergrösse, sie drückt mir regelrecht auf die psyche.
lg Larissa

ich bin auch sehr klein, 1,58m, in der letzten klinik wurde allerdings bei mir eine körpergrösse von 1,55m gemessen.
Mich stört es ebenfalls unendlich...kanns kaum beschreiben, und mein thera meint auch das ich nicht merh wachsen werde, jedenfalls nicht auf normalem wege.
Sag mal, hast du den auch (wie ich) schon an eine hormontherapie gedacht? -ich habe mir diesbezüglich bereits (grosse) gedanken gemacht, obschon ich nicht konkret weiss wie und unter welchen umständen/bedingugen das möglich ist. Aber ich leide sehr unter meiner Körpergrösse, sie drückt mir regelrecht auf die psyche.

lg Larissa
hallo nudel.
Das habe ich eben mit meinem therapeuten besprochen, er meinte auch wenn sich jetzt etwas ändern würde wäre es zu spät.
Deshalb überlege ich mir ja auch ob sich sonst was machen lassen würde!
Das habe ich eben mit meinem therapeuten besprochen, er meinte auch wenn sich jetzt etwas ändern würde wäre es zu spät.
Deshalb überlege ich mir ja auch ob sich sonst was machen lassen würde!