Hallo Larissa!
Wenn du wieder mehr isst, geht der Haarausfall noch weiter eine Weile... wie Kleene auch schon geschrieben hat.
Erst in den nächsten 3 Monaten pendelt es sich wieder ein. So lange braucht der Körper um sich zu erholen in diesem Fall.
Das Umweltverschmutzungsproblem mit FCKW sagt dir ja sicher was. Oder Kohlenmonoxid.
Wenn wir JETZT aufhören mit der Verschmutzung, dauert es noch wenigstens 15 Jahre, bis es eine Wirkung hat, weil die Schadstoffe, die noch da sind 15 Jahre brauchen, bis sie weg sind. (Tschuldigung für meine Kindergartenschreibweise... aber ich bin heute toootmüde... wirklich tot.)
Und zur richtigen Vollglatze:
Was denkst du denn?
Gieß mal einen Baum nicht mehr (heißt: gib dir keine Nährstoffe, keine Baustoffe für deinen Körper). Was passiert mit dem Baum?
Er trocknet aus und verliert alle seine Blätter (du trocknest aus (buchstäblich - du hast trockene Haut, brüchige Nägel...) und verlierst alle deine Haare). Von nix kommt nix.
Ohne Bohnen kannst du keinen Kaffee machen. Ohne Mehl kein Brot.
Ohne Wasser kann der Baum nicht leben.
Ohne Essen (Vitamine, Minerale, Spurenelemente, Proteine, Kohlenhydrate, Fette,...) kann der Mensch nicht leben.
Er geht ein wie ein Baum. Er wird trockener, kraftloser,... morsch,... Früchte kann er nicht mehr tragen... es ist kein Baustoff da, aus dem er sie machen könnte... er verliert seine Blätter... ist dünn, schmall, verdorrt... und nackt.
Was denkst du denn, lässt deine Haare wachsen? Luft? Licht? Ja, schön wäre es... das Problem mit dem Hunger in der Dritten Welt hätte sich erledigt.
Es ist aber nicht so... und auch, wenn du es dir noch so fest einreden möchtest... in diesem Fall versetzt der Wille sicher keine Berge. Dadurch ändern sich die Naturgesetze nicht.
Wie gesagt: Essstörung sehr geschundheitsschädlich... ja sogar lebensbedrohend.
Die Vorstellung, man wird dadurch schön... die Vorstellung man hätte da etwas tolles für sich, dass einem keiner nehmen kann...
Ja, die Vorstellung... ist eine gemeine Illusion.
Du verlierst Zeit! Setz dich vielleicht mal weniger mit deiner Neugier auseinander die ES betreffend, sondern setz dich ein wenig mit den Schicksalen hier auseinander.
Lies dich mal durch ein paar Beiträge durch und denk über sie nach... denk über das Bild der ES nach, dass dadurch entsteht.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass du nicht nur einen Beitrag lesen wirst, in dem du nicht ungeheure Ähnlichkeit zu dir und deinem Leben und auch deiner Gefühlswelt finden wirst.
LG!