13.06.2008.

6:40 Uhr.

Ich brauche heute nicht walken gehen, habe die Schwester gefragt. Ich habe Tom wie versprochen geweckt.

13.06.2008.

7 Uhr.

Kerstin stand plötzlich in meinem Zimmer. Na toll!

13.06.2008.

7:30 Uhr.

Ich muss aufstehen. Mensch nervt es mich immer, wenn plötzlich Jemand in meinem Zimmer steht.

13.06.2008.

8:40 Uhr

Bluto ist weg! Ich fühle mich traurig!

13.06.2008.

10 Uhr.

So hatte Essstörungsgruppe. Wier waren zu 3. Es ist ein Magersüchtiger Mann dazu gekommen, der ist jetzt schon das 3. mal hier. Der kommt mir so bekannt vor. Ich muss den mal anreden, vielleicht kenne ich Ihm ja wirklich? Wir haben darüber geredet, wie sehr wir uns unter Kontrolle haben. Ich muss mich mehr unter Kontrolle bringen. Das Essen ist ein Mittel zur Schmerzbewältigung. Waren unten in den Raum neben der Küche, aber da war es sehr laut. Nächstes Mal sind wir wieder in den Raum wie immer, wo wir die EM Spiele anschauen.

13.06.2008.

10:10 Uhr.

Es tut weh, dass Bluto weg ist!

13.06.2008.

10:40 Uhr.

Ich habe mein Zimmer aufgeräumt.

13.06.2008.

10:50 Uhr.

Ich habe gleich Einzelgesprächstherapie. Werde fragen, was ich am Wochenende machen soll, weil ich ja bei einem Kumpel, beim Braun übernachten könnte und dann gehen wir weg und wegen der Aufenthaltsdauer, weil der Toni hat 5 Wochen und ist genauso lange da wie ich und ich habe 6 Wochen. Wir sind aber in der Gleichen Woche gekommen. Ich soll mein Zimmer aufräumen, aber ich mache es ja eh gerade. Die Schwestern fragen immer nach, wenn Sie mich draußen vorbei laufen sehen, weil ich habe ja mein Zimmer direkt neben dem Schwesternzimmer.

Hast du die Lippen mir

Hast du die Lippen mir wundgeküsst,
So küsse sie wieder heil,
Und wenn du bis Abend nicht fertig bist,
So hat es auch keine Eil.

Du hast ja noch die ganze Nacht,
Du Herzallerliebste mein!
Man kann in solch einer ganzen Nacht
Viel küssen und selig sein.

Heinrich Heine

Ich halte ihr die Augen zu...

Ich halte ihr die Augen zu
Und küss sie auf den Mund;
Nun lässt sie mich nicht mehr in Ruh,
Sie fragt mich um den Grund.

Von Abend spät bis Morgens früh,
Sie fragt zu jeder Stund:
Was hältst du mir die Augen zu,
Wenn du mir küsst den Mund?

Ich sag ihr nicht, weshalb ichs tu,
Weiss selber nicht den Grund -
Ich halte ihr die Augen zu
Und küss ihr auf den Mund.

Heinrich Heine

13.06.2008.

11:20 Uhr.

So hatte gerade Einzelgesprächstherapie. Ich soll nicht auf die Party gehen, meint meine Therapeutin. Ist vielleicht besser so. Ich soll meiner Ma sagen, dass es mich freut, dass Sie das Elterngespräch haben will! Bäh!!!

13.06.2008.

12:20 Uhr.

Ich habe den Herrn Doktor Becker angehauen, dass doch noch eine Entspannung bekomme, weil alle Termine für die CO2 Bäder für Nächste Woche ausgebucht sind. Ich sooll dann mal um halb runter gehen in die Abteilung. Ha in der Wochenendgruppe wegen Bluto geheult. Hammer! Ich soll am Wochenende nicht auf die Party gehen.

13.06.2008.

13 Uhr.

Ich war gerade auf der Rüttelbank. Da kann ich jetzt immer runter gehen, wenn ich Zeit habe. Tat richtig gut! Ich vermisse Bluto! Ich habe Fressanfälle gehabt, aber nicht immer erbrochen!