sehr sclecht,ich bin krank.
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
sorry,muss mich wieder hinnlegen
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
12.06.2008.
11 Uhr.
So hatte jetzt die Stationsversammlung. Da werden immer die Neuen begrüßt und die wo gehen veraschiedet. Die haben Schokoladenküsschen bekommen und es sind noch paar übrig geblieben. Ich habe mir dann ein Halbzeitküsschen geholt, weil Ede gefragt hat. Danach hatte ich Körpertherapieeinzel. Ich habe erst mit einer Braunen und einer Schwarzen Wachsmalkreide meine Wut gemalt und dann habei ch mir vorgestellt, dass ich alleine mit Sindy (Meiner verstorbenen Katze) vorm TV sitze und habe dit Trauer, Einsamkeit gemalt. Ich habe Lila und Blau genommen. Ich durfte mir ja die Farben aussuchen. Ich habe geweint. Beim Letzen habe ich ganz vorsichtig gemalt und habe einen Kreis rum gemalt. Danach hat Sie mich an den Schultern, am Kopf und an den Nieren berührt. Et tat total gut. Richtig gut. Wirklich! Danach habe ich noch mir noch in Gedanken einen Hellblaue Michlige Schutzhülle vorgestellt, wo aber eine Türe ist, dass auch mal Jemand reinkommen kann. Ich habe da ein blaues Seil hingelegt. Es tat so gut. Ich war danach total entspannt. Ich habe den Termin mit der Sozialterapeutin verlegt, damit ich Körpertherapieeinzel haben kann. Ich habe mir vorgenommen, dass ich mich nicht stressen lasse, habe ich aber dann doch gemacht. Danach hatte ich Kerngruppe. Bluto hat erzählt und die Neue. Die nervt mich, immer genau das Gleiche Thema und dann geht Sie immer aufs Klo, wenn Sie der Therapeut aufruft. Es ging um Rache an den Ex und wenn ich daran denke, dann geht es mir total gut, weil es ist ja doch eine Genugtutung!
11 Uhr.
So hatte jetzt die Stationsversammlung. Da werden immer die Neuen begrüßt und die wo gehen veraschiedet. Die haben Schokoladenküsschen bekommen und es sind noch paar übrig geblieben. Ich habe mir dann ein Halbzeitküsschen geholt, weil Ede gefragt hat. Danach hatte ich Körpertherapieeinzel. Ich habe erst mit einer Braunen und einer Schwarzen Wachsmalkreide meine Wut gemalt und dann habei ch mir vorgestellt, dass ich alleine mit Sindy (Meiner verstorbenen Katze) vorm TV sitze und habe dit Trauer, Einsamkeit gemalt. Ich habe Lila und Blau genommen. Ich durfte mir ja die Farben aussuchen. Ich habe geweint. Beim Letzen habe ich ganz vorsichtig gemalt und habe einen Kreis rum gemalt. Danach hat Sie mich an den Schultern, am Kopf und an den Nieren berührt. Et tat total gut. Richtig gut. Wirklich! Danach habe ich noch mir noch in Gedanken einen Hellblaue Michlige Schutzhülle vorgestellt, wo aber eine Türe ist, dass auch mal Jemand reinkommen kann. Ich habe da ein blaues Seil hingelegt. Es tat so gut. Ich war danach total entspannt. Ich habe den Termin mit der Sozialterapeutin verlegt, damit ich Körpertherapieeinzel haben kann. Ich habe mir vorgenommen, dass ich mich nicht stressen lasse, habe ich aber dann doch gemacht. Danach hatte ich Kerngruppe. Bluto hat erzählt und die Neue. Die nervt mich, immer genau das Gleiche Thema und dann geht Sie immer aufs Klo, wenn Sie der Therapeut aufruft. Es ging um Rache an den Ex und wenn ich daran denke, dann geht es mir total gut, weil es ist ja doch eine Genugtutung!
Warum die Zitronen sauer wurden
Ich muß das wirklich mal betonen:
Ganz früher waren die Zitronen
(ich weiß nur nicht genau mehr, wann dies
gewesen ist) so süß wie Kandis.
Bis sie einst sprachen: "Wir Zitronen,
wir wollen groß sein wie Melonen!
Auch finden wir das Gelb abscheulich,
wir wollen rot sein oder bläulich!"
Gott hörte oben die Beschwerden
und sagte: "Daraus kann nichts werden!
Ihr müßt so bleiben! Ich bedauer!"
Da wurden die Zitronen sauer . . .
Heinz Erhardt
Ich muß das wirklich mal betonen:
Ganz früher waren die Zitronen
(ich weiß nur nicht genau mehr, wann dies
gewesen ist) so süß wie Kandis.
Bis sie einst sprachen: "Wir Zitronen,
wir wollen groß sein wie Melonen!
Auch finden wir das Gelb abscheulich,
wir wollen rot sein oder bläulich!"
Gott hörte oben die Beschwerden
und sagte: "Daraus kann nichts werden!
Ihr müßt so bleiben! Ich bedauer!"
Da wurden die Zitronen sauer . . .
Heinz Erhardt
Wie an dem Tag, der dich der Welt verliehen,
die Sonne stand zum Grusse der Planeten,
bist alsobald und fort und fort gediehen,
nach dem Gesetz, wonach du angetreten.
So musst du sein, dir kannst du nicht entfliehen,
so sagten schon Sibyllen, so Propheten;
Und keine Zeit und keine Macht zerstückelt
geprägte Form, die lebend sich entwickelt.
J.W. Goethe
die Sonne stand zum Grusse der Planeten,
bist alsobald und fort und fort gediehen,
nach dem Gesetz, wonach du angetreten.
So musst du sein, dir kannst du nicht entfliehen,
so sagten schon Sibyllen, so Propheten;
Und keine Zeit und keine Macht zerstückelt
geprägte Form, die lebend sich entwickelt.
J.W. Goethe
12.06.2008.
11:20 Uhr.
Ich habe Helga aus der Reserve gelockt. Sie brauchte mal was, die Sie anschreien konnte.
11:20 Uhr.
Ich habe Helga aus der Reserve gelockt. Sie brauchte mal was, die Sie anschreien konnte.
12.06.2008.
12:15 Uhr.
So hatte jetzt Einzelgesprächstherapie. Meine Therapeutin ist Nächste Woche Donnerstag und Freitag nicht da. Sie meinte, ich habe große Vortschritte gemacht, weil ich Gefühle wahrrnehme. Ich war 30 Minuten bei Ihr drinnen. Bluto geht, eventuell, weil seine Noch Frau, was voll was linkes abzieht. Meine Therapeutin meinte, ich soll keine Hobbytherapeutin werden, weil ich doch Helga aus der Resverve gelockt habe.
12:15 Uhr.
So hatte jetzt Einzelgesprächstherapie. Meine Therapeutin ist Nächste Woche Donnerstag und Freitag nicht da. Sie meinte, ich habe große Vortschritte gemacht, weil ich Gefühle wahrrnehme. Ich war 30 Minuten bei Ihr drinnen. Bluto geht, eventuell, weil seine Noch Frau, was voll was linkes abzieht. Meine Therapeutin meinte, ich soll keine Hobbytherapeutin werden, weil ich doch Helga aus der Resverve gelockt habe.
12.06.2008.
13:25 Uhr.
Ich habe mich in der Zeit vertan. Ich meinte, wir haben um 13:30 Uhr die Nächste Therapie, dawei geht es erst um 14 Uhr weiter. Gut, dass ich es noch bemerkt habe!
13:25 Uhr.
Ich habe mich in der Zeit vertan. Ich meinte, wir haben um 13:30 Uhr die Nächste Therapie, dawei geht es erst um 14 Uhr weiter. Gut, dass ich es noch bemerkt habe!
Durch jede Stunde...
Durch jede Stunde, durch jedes Wort
blutet die Wunde der Schöpfung fort,
verwandelnd Erde und tropft den Seim
ans Herz dem Werde und kehret heim.
Gab allem Flügel, was Gott erschuf,
den Skythen die Bügel dem Hunnen den Huf -
nur nicht fragen, nur nicht verstehn;
den Himmel tragen, die weitergehn,
nur diese Stunde ihr Sagenlicht
und dann die Wunde, mehr gibt es nicht.
Die Äcker bleichen, der Hirte rief,
das ist das Zeichen: tränke dich tief,
den Blick in Bläue, ein Ferngesicht:
das ist die Treue, mehr gibt es nicht,
Treue den Reichen, die alles sind,
Treue dem Zeichen, wie schnell es rinnt,
ein Tausch, ein Reigen, ein Sagenlicht,
ein Rausch aus Schweigen, mehr gibt es nicht.
Benn, 1933
Durch jede Stunde, durch jedes Wort
blutet die Wunde der Schöpfung fort,
verwandelnd Erde und tropft den Seim
ans Herz dem Werde und kehret heim.
Gab allem Flügel, was Gott erschuf,
den Skythen die Bügel dem Hunnen den Huf -
nur nicht fragen, nur nicht verstehn;
den Himmel tragen, die weitergehn,
nur diese Stunde ihr Sagenlicht
und dann die Wunde, mehr gibt es nicht.
Die Äcker bleichen, der Hirte rief,
das ist das Zeichen: tränke dich tief,
den Blick in Bläue, ein Ferngesicht:
das ist die Treue, mehr gibt es nicht,
Treue den Reichen, die alles sind,
Treue dem Zeichen, wie schnell es rinnt,
ein Tausch, ein Reigen, ein Sagenlicht,
ein Rausch aus Schweigen, mehr gibt es nicht.
Benn, 1933