voll süß

so jetzt muss ich auch noch was lustiges loswerden!
ich hab ein golden-weibchen namens luna!sie is voll lieb und verspielt-manchmal a bissi wild!
sie hat voll 'ne lustige die angewohnheit und weil sie's grad macht und hier auch mal was lustiges stehen soll,schreib ich's rein!
wenn man vorm computer,ferseher oder so sitzt,fängt sie an einem die socken auszuziehen-voll behutsam,es is noch nie eine socke kaputt gegangen-sie wird nur klatschnass!das schaut so lieb aus und fühlt sich so lieb an :D !
wenn sie doch mal zu fest nagt und man sagt AU,dann schaut sie voll schuldbewusst und "küsst" einen die füße!
so knuddel an alle,der socken is ausgezogen :wink:
niobe

hallo niobe,

hört sich wirklich niedlich an aber man könnte natürlich mehr schreiben, wenn Du geschrieben hättest um welches Tier es sich handelt. :wink:
golden-weibchen ist mir nämlich unbekannt. :?:

Matinka

Oh wie süß! Ja, Tiere sind schon was süßes und können so einfühlsam und lieb sein.
Ich hab auch ne Katze und ich liebe sie über alles.. Am Wochenende, wenn ich nach Hause komme freut sie sich immer so und schläft dann immer bei mir ganz dicht am Kopfpolster und schnurrt die halbe Nacht vor sich hin *g*
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

ich habe auch einen hund, aber irgendeine andere rasse, naja eher gesagt mehrere.
sie ist auch totaal lieb. aber nicht so süß wie dein goldi...
mein hund hat mich mal angefallen ...war voll scary. aber jetzt ist sie lieb und will immer knuddeln.
ich hasse es wenn es gewitter nachts ist, da sie dann alle türen öffnet (ja, das kann sie leider ) und sich dann mit aller wucht auf mich schmeißt und rum weint und sabbert, bis sie nach ein paar minuten runterspringt rumläuft und dann wieder mit anlauf auf mich springt. sie hat eine vorliebe um auf bäuche zu springen...was sehr sehr weh tut ! grrrrrrrr
aber am nächsten morgen ist alles vergessen wenn sie kommt und knuddeln will ! sie hat mich echt um den finger gewickelt ! :)

Hallo !!!!

Ist ja echt süß was dein Hund macht. Musste echt dauernt grinsen nachdem ich das gelesen hab.
Ich habe auch einen Golden Retriever, der macht zwar auch viel blödsinn, aber sowas nicht.
Er weckt mich jeden Morgen, indem er sich die Tür zu meinem Zimmer offen macht und mir einmal durchs gesicht leckt, manchmal könnte ich ihn echt erwürgen, aber er meint es ja nur lieb :D
naja manchmal reißt er die Blätter von unseren Blumen ab und versteckt sie dann, das findet meine Ma voll nicht witzig, aber ich umso mehr, die Blume ist sowieso Pott hässlich *G*

alles liebe,
steffi

maaa.. is des süß....

hab auch an Hund.. eine Schäfer-Hündin..... wollt immer nen retriver haben.. bin mit meinem schatz aber auch total zufrieden....

sie is nur a bissi wild (-> mag keine Männer-wurde vorher misshandelt :cry: )

Und Ärzte mag sie sowieso net.. egal ob tierarzt oder sonst irgendeiner.. nur es letzte mal, mein papa hatte ne kleine Herzattacke und ist im wihnzimmer zusammengebrochen, hat meine "cora" den arzt von der tür zum papa gebracht.. ohne auch nur einmal zu bellen oder sonst was... nur als die rettung meienn papa mitnahm, is sie ziemlich ausgeflippt...

aber schon arg, was hunde für an argen instinkt haben, oder????

aber auf meine süße kann man sich eben verlassen!!! :D

Liebe grüße

sistera

@matinka&lacrima
es is ein golden retriever(hunderasse)-weibchen und sie is 15 monate

@krümel
ich hatte auch mal 'ne katze,bibi hieß sie,und die legte sich auch immer so zum hals beim fernsehen allerdings,denn ins schlafzimmer dürfte sie nich!sie hat sich da immer so wohl gefühlt,dass sie immer voll laut geschnurt hat-man hat dann beim fernsehen fast nix mehr verstanden :) !
leider is sie weggelaufen nachdem sie meine eltern trennten.wir konnten sie leider nich mitnehmen-sie musste allein bei meinem papa bleiben.sie war plötzlich ganz viel allein und wurde nur noch selten gekuschelt.
sie war voll lieb und sensibel-ich glaub das hat sie nich verkraftet :cry: !
ich denk auch heut noch oft an sie....

@thessy
wow das glaub ich,dass das voll scary is wenn die dein hund anfällt!hat sie dich gebissen oder "gezwickt"?und v.a. warum hat sie das gemacht?
eine freundin von mir hat auch einen hund,der sie schon 2x gebissen hat.sie is seinem futter zu nahe gekommen.sein vorbesitzer( :arrow: arsch!!!) hat ihn schlecht behandelt (geschlagen,nich gefüttert etc. :( ) und deshalb is er da so "empindlich" was sein futter betrifft.
sonst is er nämlich voll der liebe hund,der keiner fliege was tun würd!
den wuffel scheint ja ein bissi ein angstbüx zu sein..silvester is dann sicher auch nich leicht,oder!aber sie vertraut dir,denn sie hat angst und kommt zu dir!

@bunny16
meine luna kommt auch oft in der früh und will zu mir ins bett.hab'ihr nämlich als baby öfters erlaubt...
zum glück is sie aber voll die schlafmütze.wennst sie nämlich schon so um halb acht aufweckst,schaut sie derart verschlafen und hat ganz kleine,"verquollene" augen-wie ein mensch!und dann schaut sie ganz doof,so auf die art "he was soll das,is ja noch viel zu früh und ich bin noch sooo müd"!
und was die blumen betrifft seits ja voll auf einer wellenlänge :wink:

@sinistra
du hast recht,der instinkt is a wahnsinn.wenns mir schlecht geht und ich voll traurig bin dann kommt sie her und schaut mich an,ganz eigen,und legt sich zu mir.so als ob sie sagt "he,ich bin da"
ich hoff bei deinem papi is wieder alles ihm lot :? ...
ich kenn das meine ma is auch krank!