@matinka&lacrima
es is ein golden retriever(hunderasse)-weibchen und sie is 15 monate
@krümel
ich hatte auch mal 'ne katze,bibi hieß sie,und die legte sich auch immer so zum hals beim fernsehen allerdings,denn ins schlafzimmer dürfte sie nich!sie hat sich da immer so wohl gefühlt,dass sie immer voll laut geschnurt hat-man hat dann beim fernsehen fast nix mehr verstanden

!
leider is sie weggelaufen nachdem sie meine eltern trennten.wir konnten sie leider nich mitnehmen-sie musste allein bei meinem papa bleiben.sie war plötzlich ganz viel allein und wurde nur noch selten gekuschelt.
sie war voll lieb und sensibel-ich glaub das hat sie nich verkraftet

!
ich denk auch heut noch oft an sie....
@thessy
wow das glaub ich,dass das voll scary is wenn die dein hund anfällt!hat sie dich gebissen oder "gezwickt"?und v.a. warum hat sie das gemacht?
eine freundin von mir hat auch einen hund,der sie schon 2x gebissen hat.sie is seinem futter zu nahe gekommen.sein vorbesitzer(

arsch!!!) hat ihn schlecht behandelt (geschlagen,nich gefüttert etc.

) und deshalb is er da so "empindlich" was sein futter betrifft.
sonst is er nämlich voll der liebe hund,der keiner fliege was tun würd!
den wuffel scheint ja ein bissi ein angstbüx zu sein..silvester is dann sicher auch nich leicht,oder!aber sie vertraut dir,denn sie hat angst und kommt zu dir!
@bunny16
meine luna kommt auch oft in der früh und will zu mir ins bett.hab'ihr nämlich als baby öfters erlaubt...
zum glück is sie aber voll die schlafmütze.wennst sie nämlich schon so um halb acht aufweckst,schaut sie derart verschlafen und hat ganz kleine,"verquollene" augen-wie ein mensch!und dann schaut sie ganz doof,so auf die art "he was soll das,is ja noch viel zu früh und ich bin noch sooo müd"!
und was die blumen betrifft seits ja voll auf einer wellenlänge
@sinistra
du hast recht,der instinkt is a wahnsinn.wenns mir schlecht geht und ich voll traurig bin dann kommt sie her und schaut mich an,ganz eigen,und legt sich zu mir.so als ob sie sagt "he,ich bin da"
ich hoff bei deinem papi is wieder alles ihm lot

...
ich kenn das meine ma is auch krank!