Seit ich 16 bin hat sich mit der Höhe nichts mehr verändert, aber ich hab mich auch seit nem Jahr nicht mehr gemessen ;-)
Ich hoffe ja immer darauf über Nacht noch 5cm zu wachsen... 8)

uiuiui ich bin ein RIESE....1.80m.Manchmal leide ich da echt drunter!Hohe Schuhe kann ich vergessen,ich bin ja so schon ein Körperklaus also der Trampel in Person.Hab voll das Gefühl,ich kann mich nicht ordentlich bewegen.Naja den Mann den ich toll finde ist 2 cm kleiner als ich aber das stört mich gaarnicht.Er sgat immer: boah sei doch cniht so groooohooß! :(*aua

lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

ohha ich bin mit 172 auch "gut" dabei.
Ich sollte aufhören zu nörgeln bin ja evtl auch selbs schuld das ich nich mehr wachse :roll: :D
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Bin auch ein Zwergi - 163,5 Zentimeter trennen meinen Scheitel von meinen Fußsohlen *gg*.

Aber ich bin ganz gerne klein :D, damit hab ich überhaupt kein Problem - wahrscheinlich so ziemlich das Einzige an meinem Körper :lol: .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich habe so ziemlich mit nix an mir probleme. ned mehr. ausser der haut - aber die kann ich einfach ned ändern, hab ich mittlerweilen auch bemerkt. also was solls - man tut leben nur 1x

ich bin mittlerweile echt super zufrieden mit meinen 1.79m..
früher habe ich darunter gelitten, weil ich sogar größer war als die Jungs in meiner Klasse...
jetzt trage ich sogar hohe schuhe und fühle mich gut damit...