Eigentlich schon. Muss aber dauernd zwischen dem Geschäft und dem Büro hin und her pendeln. *schwitz*
Gehst du nicht schwimmen?
kann ich mir den monat nicht mehr leisten *sigh*
und die saale ist mir bissel zu schmutzig...
außerdem hab ich widerwillen, in trüben gewässern zu schwimmen...
kannst das nachvollziehen?
und die saale ist mir bissel zu schmutzig...
außerdem hab ich widerwillen, in trüben gewässern zu schwimmen...
kannst das nachvollziehen?
klar. Ich geh prinzipiell nicht in Gewässer, wo ich den Grund nicht sehen kann.
Gehst du ins Meer schwimmen?
Gehst du ins Meer schwimmen?
da lustigerweise schon, am liebsten auf hoher see, in dem bewusstsein unter sich mehrere kilometer wasser zu haben, und um sich rum nirgends ufer in sicht... 
hast du das schonmal gemacht?

hast du das schonmal gemacht?
ui! ich habe das noch nie, so wie du es beschrieben hast, gemacht.
wir waren am mittelmeer mal mit einer yacht rausgefahren und ich bin dann natürlich ins wasser gesprungen aber gott sei dank konnte ich da auch noch den boden sehen.
aber wenn ich mir nur vorstelle, dass unter mir laaaange nichts ist und rund herum auch nur himmel und wasser...*schluck* würde ich schon vor panik untergehen!
wovon bekommst du panik?
wir waren am mittelmeer mal mit einer yacht rausgefahren und ich bin dann natürlich ins wasser gesprungen aber gott sei dank konnte ich da auch noch den boden sehen.
aber wenn ich mir nur vorstelle, dass unter mir laaaange nichts ist und rund herum auch nur himmel und wasser...*schluck* würde ich schon vor panik untergehen!
wovon bekommst du panik?
von menschenmengen, in denen ich bin.
von eingesperrt sein.
von keinerlei kontrolle über die situation haben.
und du?
von eingesperrt sein.
von keinerlei kontrolle über die situation haben.
und du?
wenn ich das gefühl habe, ich sitze hier fest, kann nicht weg...
wenn ich vor ner gruppe menschen reden muss, referat halten o.ä.
wenn ich mich total hilflos fühle - sei es mir oder anderen gegenüber
wenn ich glaube, etwas nicht zu schaffen
...
ooh - fängt es bei dir auch gerade zu gewittern an?
wenn ich vor ner gruppe menschen reden muss, referat halten o.ä.
wenn ich mich total hilflos fühle - sei es mir oder anderen gegenüber
wenn ich glaube, etwas nicht zu schaffen
...
ooh - fängt es bei dir auch gerade zu gewittern an?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
nee, immer noch strahlender sonnenschein mit viel zu warm.. würde mich freuen, wenns mal kurz regnen würde und etwa 5° abkühlen würde...
wenn du die zeit hättest, würdest du den vormittag und mittag verschlafen, und erst nachmittags aufstehen, und dafür nachts länger wach sein, um die hitze etwas zu umgehen?
wenn du die zeit hättest, würdest du den vormittag und mittag verschlafen, und erst nachmittags aufstehen, und dafür nachts länger wach sein, um die hitze etwas zu umgehen?
wenn ich so lange schlafen könnte und in der nacht dann auch wirklich rausgehen würde, um die angenehme temperatur zu genießen - gerne!
ist doch ähnlich wie die siesta der südländer, und deren tagesablauf fand ich schon immer genial!
deine lieblingsjahreszeit?
ist doch ähnlich wie die siesta der südländer, und deren tagesablauf fand ich schon immer genial!

deine lieblingsjahreszeit?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
ach, so eine absolute lieblingsjahreszeit habe ich nicht, ich liebe sie alle, nur den sommer etwas weniger, da ich hitze einfach nicht ausstehen kann
...
deine lieblingstagegszeit?

deine lieblingstagegszeit?
morgens (wenn man noch kuschlig im bett liegen kann oder schon früh unterwegs ist und alles noch so taufrisch und unschuldig ist)
abends - im sommer - wenn man ewig draußen sein kann, wenn es erst spät dunkel wird und langsam abkühlt und die luft so wunderbar würzig schmeckt
nachts - ich liebe die nacht einfach... ist was ganz besonderes...
bist du auch so ein romatischer typ?
abends - im sommer - wenn man ewig draußen sein kann, wenn es erst spät dunkel wird und langsam abkühlt und die luft so wunderbar würzig schmeckt
nachts - ich liebe die nacht einfach... ist was ganz besonderes...
bist du auch so ein romatischer typ?
hmmm ich denke schon.
aber nicht im klassischen sinne (also keine kerzen um später zu poppen und keine knutschereien bei sonnenuntergang. eher ein sonnenaufgang aber aus abenteuerlust.)
was magst du lieber sonnenaufgang oder sonnenuntergang?
aber nicht im klassischen sinne (also keine kerzen um später zu poppen und keine knutschereien bei sonnenuntergang. eher ein sonnenaufgang aber aus abenteuerlust.)
was magst du lieber sonnenaufgang oder sonnenuntergang?
Sonnenaufgang, wenn ich noch wach bin.
Ansonsten Sonnenuntergang, da beginnt die Nacht, die Zeit die ich am häufigsten für mich habe.
Lieber Nachts ein Gewitter oder tagsüber Flaute mit ganz viel Sonne?
Ansonsten Sonnenuntergang, da beginnt die Nacht, die Zeit die ich am häufigsten für mich habe.
Lieber Nachts ein Gewitter oder tagsüber Flaute mit ganz viel Sonne?