Desperados!!

Was machst Du, wenn Du so unmotiviert bist, wie ich? (zur Erklärung: Ich bin seeehr unmotiviert)

einfach nur gammeln... im bett mit buch oder musik oder film oder draußen im garten...

hast du einen (schönen) garten? zum gammeln?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Leider nicht, aber ich setzt mich zu sowas in den paradiespark oder ans Saaleufer. Oder auf das Feld hinter meinem Haus.
:)

Was machst du tagsüber vor einem Fußballspiel, wenn du einfach nur Zeit hast und nix zu tun? :)

bei der hitze: im garten gammeln!^^
oder im web surfen
oder - wenns temperaturmäßig passt - joggen
oder nen film anschauen

aber eigentlich würde ich am liebsten schwimmen gehen!

es kommt nur keiner mit!!! :evil: :evil: :evil:

bist du auch so ne wasserratte?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

jeb, absolut. *g* aber das problem hab ich auch, dass ich niemanden finde, der mitgeht... *sigh*

reicht dir ein schwimmbad nur zum schwimmen, oder hat auch gerne den anderen kram wie rutsche, wellness, Sprungturm etc...?

Wenn, dann das volle Paket!!!

Gehst du bei jeder Wassertemperatur ins kühle Nass?!

ich brauch nur eins: WASSER!!!
ich mag Seen und v.a. natürlich das Meer eh viel lieber - schwimmbad ist nur die notlösung!

schaust du dir etwa alle EM-spiele an??

kommt drauf an wie die außentemperatur ist :)

aber war auch schon eisschwimmen.

*bibber*

hast du das auch schonmal gemacht? ^^

nee, hilfe bloß nicht!! da frieren einem doch sämtliche körperteile ab!

frage steht oben! :wink:

Hmm wenn ichs zeitlich hinkriegen würde, würde ich mir alle Deutshclandspiele anschauen... aber das am Sonntag hab ich schonmal verpasst :)

Interessiert die die EM kein Stück?

Mhm, ich bin bruder-geschädigt, also doch, ja ^^ ...
Ich kenn mich viel zu gut aus mit Fußball, Pokémon, Yu-Gi-Oh usw. - schrecklich :lol:

Zu wem hältst du bei der EM bzw. warum zu niemandem?

Na zu DEUTSCHLAND natürlich!!!

Ich war mal sage und schreibe ein Jahr lang Fußball-Fan (nach der WM 2002), aber jetzt interessiert es mich nicht mehr so wirklich...
Aber vllt fang ich ja noch an zu fiebern, wenn wir in eine heißere phase kommen! :wink: :lol:

hey, man kann nie zu viel wissen haben, oder?!

es heißt doch so schön "selig sind die geistig armen"
^^
ich bin der festen überzeugung, das "dumme" menschen glücklicher sind.

Oder denkst du da anders?

grisn - ohja ich bin glücklich :wink:

hast deinen urlaub schon geplant ?

Ja, es geht nach Wien :lol: :lol: :lol:

Und Du??