Bist lieb. Vielen Dank.
Habs schon vergessen :wink:
Musst es nur mal los werden :P

AK an Müdigkeit. Brauche ich nicht. verschenke sie gerne an Leute, die sie brauchen. Marykate, Marisa. Da gibt's ja genug. Und wer pennt sogar im sitzen ein? Ich. Und ich muss LERNEN.

wir können unsere mütter nicht ändern
leider

@aire: müdigkeit kann ich nicht gebrauchen, davon hab ich genug. die sache mit dem schlafen klappt nur nicht!

meine ak geht an krank - alles kapuut was kaputt sein kann und immernoch selber schuld :!:

[quote="marisameine ak geht an krank - alles kapuut was kaputt sein kann und immernoch selber schuld :!:[/quote]

Sowas in der Richtung habe ich mir gedacht... :(

immerhin bin ich zu krank um weiter zu kotzen weil viel zu fertig. außerdem kann ich kaum schlucken was einen fa echt verkomplizieren würde :roll: daran könnt ich fast ne gc verteilen... wobei die ak übersiegt da doch eher :!:

Und was machen wir jetzt mit dir? Flüssignahrung? :shock:

jap - suppe ist toll! gaaanz viel suppe. und eingeweichtes brötchen geht auch. obst kann ich knicken, da spielt mein magen nicht mit. aber joghurt ist auch noch ne möglichkeit :?

Gute Besserung. Und wenn du mal wieder kotzen willst - denke an das Gefühl von jetzt. Es macht dich KAPUTT. Körperlich, seelisch. Es geht immer nur bergab. Nicht bergauf.

recht hast du - recht hast du...

so, ich werd jetzt erstmal ein bisschen was lernen - welch motivation :evil:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: niemanden und nichts :wink:
mir fällt heute nichts ein :!: :!: :lol: :lol:

AK daran, dass mein Weekend bereits wieder vorbei ist und meiner einer ned wirklich gescheider ist.. aber: ich hab viele besuche tätigen können! immerhin.. immerhin...

AK an die liebe!!!

bzw. daran, daß gefühle auf seiner seite überlebt haben, auf meiner aber nicht, und ich mich jetzt wie ein riesenarschloch fühle weil ich ihn unglücklich mach :cry:

und außerdem an unsicherheit in zwischenmenschlichen beziehungen, und in einer beziehung ganz besonders...

ach ich kenn mich nicht aus :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an eine riesen scheiss Erinnerung die letzte Woche wieder hoch gekommen ist und ich jetzt nicht weiß was ich machen soll.

Hab zum Glück morgen Thera nur muss ich dann sicher wieder heulen :cry: Mag das ganze einfach wieder vergessen.

Und AK an den scheiß Typen von damals
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Ach du Gott! Drücke dir die Daumen für die therpie.. Wenn du es so lange verschriftlichen willst, gibt es noch den pn Briefkasten, weißt du, ne?

*drück dich*