und warum bin ich denn eigentlich die einzige, die diesen hat?????????
Bist Du nicht :lol: ------> :oops: so in etwa sieht meine Nase aus, spitze, das pellt bestimmt ab..grrr..sollte ich jetzt ne GC für Sonnencreme geben oder ne AK für Sonnenbrand .. 8)

gc - wegen der sache mit dem positivem denken =)

:lol: :lol: :lol: das war eher auf mein umfeld bezogen. ich komme heim gestern, und mein freund fragt mich, wie siehst du denn aus????
ich sage, warum?? Er: na das sieht nach einen furchtbaren sonnenbrand aus!! Ich: aha, deswegen, es brennt eh total!! Er: wo warst du?? bei uns hat es nur geregnet!? ich: nur 2 bezirke weiter" Er: hahahah, und du erwartest jetzt aber nicht, dass ich dir das glaube!! :shock: :shock: :shock:
nein, erzähle das nur um dich zu ärgern!!! :twisted: :twisted:

:arrow: :arrow: sonnencreme hatte ich keine, also vergib du eine and sie!!! :lol: :lol: ist besser so!!! AK hat er ja schon vor mir bekommen, der sonnenbrand!! :wink: :wink: :wink: :wink:

AK an:

:arrow: viel zu viel essen
:arrow: kein Geld haben die nächsten Monate für eine Ersatz-Grafikkarte
:arrow: Nahrungsmittelpreise

wenn das mit der Preisentwicklung so weitergeht leb ich bald nur noch von Leitungswasser, Kaffee, Zigaretten und Bier.
:roll:

cute_dragon hat geschrieben:AK an:

:arrow: viel zu viel essen
:arrow: kein Geld haben die nächsten Monate für eine Ersatz-Grafikkarte
:arrow: Nahrungsmittelpreise

wenn das mit der Preisentwicklung so weitergeht leb ich bald nur noch von Leitungswasser, Kaffee, Zigaretten und Bier.
:roll:
AK daran...
ok?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

o0h lisa-marie.. kenn das.. kenn das.. kenn das.. ich hasse das auch :(

AK an diese scheiss sucht!!
AK an mein lebensweg
AK an mich
AK an eigentlich alles was ich gerade so tu!

AK an mein lebensweg
:?:

klan g immer nach begeisterung, wen du von deiner ausbildung geschrieben hast.
und ich dachte mir: die frau hat ins schwarze getroffen mit ihrer berufswahl...! und auch privat... deine GC gerade eben...

was' los?[/quote]

AK an meinen netten chatpartner, einen computer, der mir ständig nur die antwort "we don't have that information" gibt :twisted:

Ak an die Tatsache, dass ich heute schon wieder für zwei gegessen habe. Aua.

ja ich bin begeistert, ja. auf jeden fall. nur zur zeit ned.. da gibts immer solche tiefs.. immer.

und das tief ist zur zeit sich selbst am buddeln :S

schlaf jetzt mal ne runde.. sorry.. irgendwann wird sich das loch wieder füllen.

AK an mich (ja muss sein), weil ich einen fehler gemacht habe, der richtig böse hätte enden könnnen (hat nix mit der ES oder so zu tun)....
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

..

AK an tataaaaaaaaaaaa.
:arrow: Meine Mutter

Kommt am Freitag vom Urlaub, schaut mich an: Was hast denn du getrieben?
Ich: Ich habe mir das Gesicht verbrannt
Sie: Aha

Sonntag: Schwiegermutter: Oje was hast du mit deinem Gesicht gemacht
Ich: Verbrannt
Schwiemu: Wie hast denn das gemacht?
Ich: Heisses Fett ins Gesicht bekommen.
Schwiemu: Mein Gott, das muss ja höllisch weh getan haben...nasowas...und..bla...bla...

Und meine Mutter drauf: Na so was.....mit heissem Fett....jaja...muss schon weh getan haben..bla...bla...

Warum kann sie mich erst registrieren, wenn es ein Anderer tut????????

smile - liebe hedi - am besten abhaken !
wir können unsere mütter nicht ändern , nur uns selbst !

kenn das von meiner mum, ihc kann am zahnfleisch daher kriechen und selbst dann hör ich nur , wie schlecht es ihr geht !

hab mich damit abgefunden , einzig nach meiner op vor einiger zeit, als es nicht ganz so gut um mich stand, war sie mutter !

tja - was soll ich sagen

versuch es zu vergessen oder es nicht zu sehr an dich heran zu lassen !

lg
gargamel