joa, jetzt auch zufrieden
besonderer gc an sonnencreme, den man sich auf die beine schmiert - kniekehle (schreibt man das so?) und so:
da sonnenbrand heißt nämlich, dass man nciht mehr laufen kann und da sprech ich aus erfahrung

besonderer gc an sonnencreme, den man sich auf die beine schmiert - kniekehle (schreibt man das so?) und so:
da sonnenbrand heißt nämlich, dass man nciht mehr laufen kann und da sprech ich aus erfahrung

GC an
dunkle Wolkenfetzen in einem orangem Himmel
Tiesto im Hintergrund
meine Wohnung wieder für mich haben
Laptops auf denen Sims2 läuft 
Milchkaffee und Zigaretten

diese Fähigkeit würd ich meinem Lappy auch gern antrainierencute_dragon hat geschrieben:Laptops auf denen Sims2 läuft
![]()

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
ruckelt bei mir schon ziemlich... aber irgendwie muss ich meine sucht ja befriedigen, jetzt wo die Grafikkarte das gesegnet hat, was man gemeinhin das zeitliche nennt...
was habt ihr denn für komische geräte? bei mir lief das einwandfrei, also die zwei mal, die ich diesen quatsch ausgehalten habeLisa-Marie hat geschrieben:diese Fähigkeit würd ich meinem Lappy auch gern antrainierencute_dragon hat geschrieben:Laptops auf denen Sims2 läuft
![]()

AK an "we currently don't ship to your country"

(bin gerade zu faul, den thread zu wechseln)
warum heiraten eigentlich im moment alle? in meinem bekanntenkreis waren heute auch zwei hochzeiten, und nächste woche ist wieder eine 

GC an meine mutter (revolutionär), weil sie mich heute mit ihrem verständniss total überrascht hat!!! *selber kaum glaub*
@gummibärchen: mir ist dien avatar auch aufgefallen. fînd ihn klasse, wusste aber jetzt echt nicht wie diese dingerchen heissen. hab diese gummibrächen zwar schon öfters auf postkarten u.ä. gesehen, aber ja.. egal:) einfach süss hehe.
GC an meinen schatz. bin total stolz auf ihn. beineide ihn eigentlich regelrecht um seine kraft
GC an meinen schatz. bin total stolz auf ihn. beineide ihn eigentlich regelrecht um seine kraft
Hui da is wieder mal Eine stolzfaith hat geschrieben:GC an mein Team gestern, das so viel dazu beigetragen hat, dass das Ende des Projektes so gut verlaufen ist, wie es gestern auch ist!!!![]()
![]()
danke auch an hedis sohn, ER war großartig!!!!!!!
er sollte eher im sozialen bereich arbeiten, denn in der küche den kochlöffel schwingen!!!!!![]()

Aber es hat ihn unheimlich interessiert und er hat auch viel davon am Sonntag erzählt.
Achja, dann kriegt er für gestern auch gleich noch eine GC von mir, weil er uns so viel von seiner Freizeit geschenkt hat, uns interessante und lustige Geschichten erzählt hat und seinem Stiefvater wieder einmal gezeigt hat, wie wichtig er für ihn ist.
Jaja so ein Vatertag

GC an das wochenende... endlich mal wieder ein paar schöne tage
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
Vatertag war Question Question Question Question Shocked Shocked Shocked

an mir auchst an mir vorbei gezogen.......