liebe aire,
den Frankfurter Soziologen Oevermann habe ich kurzfristig mal nach Frankreich emigriert, aber es war ja trotzdem klasse, ne?
über den guten mann stehen bei wiki genau zwei zeilen, so unwichtig ist der. also kein schlechtes gewissen machen :D
Liebe Marykate, (an MK gewöhne ich mich nicht, hört sich an wie ne Krankheit. MKS oder sowas Laughing )
zu MKS habe ich bei wiki wahlweise ein sehr cooles auto (lincoln MKS) oder eine softwarefirma aus ontario (MKS Inc.) gefunden. ergo: ich kann mir eine krankheit ausdenken, zum beispiel Mütterliches-Kalorienzähl-Syndrom (eine sehr gefährliche krankheit, die bei töchtern in der folge zu esstörungen und schuldgefühlen führen kann)
MK erinnert mich immer an MK = Michael K, die durchgeknalltere variante von perez hilton. aber wenigstens hat der typ humor.
So müsste es sich also anhören, wenn ich es mal hinkriege. Allerdings übertreibt der Herr es mit dem Pedal
ein sehr schönes lied :wink: wenigstens hast du etwas, das du irgendwann mal schaffen wirst :wink:
Klatsch Mr. W. an die Wand.
das werde ich nicht überleben. mr. w sieht in etwa so aus wie arnie zu seinen bestzeiten :roll:
Ich bin seeeeeehr dafür, dass der Tag erst anfängt, wenn ich aufstehe.
das werden wir jetzt beschließen :wink: schluss mit den dummen sprüchen meiner mutter von frühen vögeln und vergoldeten mündern. ich will keine würmer fangen und auch kein gebiss haben wie 50cent.
Hat Zornröschen nicht mal gebetet „Gott, lass Gehirn regnen?“ (für Schlumpfine?) Für mich auch bitte…
meiner neurologin nach könnte gott mir auch noch eines mitschicken. unsere gespräche bringen sie langsam wirklich zum verzweifeln :wink:
- sie haben HUNDERT tabletten in zwei wochen genommen?
- ja.
- wissen sie, was hätte passieren können?
- ja.
- sie hätten TOT sein können!
- ja, das war mir schon klar.
- und das wäre ihnen EGAL gewesen?
- ja.
- wollen sie STERBEN?
- nein, es ist mir nur egal.

aber natürlich versteht diese frau nicht, wie sehr einem die bulimie das leben verleiden kann. zumindest in der chronischen akutphase :wink:
Mit solchen Problemen kann ich bloß nicht zum Arzt gehen. Die hat schon keine Zeit für eindeutig messbare medizinsiche Probleme....
meine freundin musste neulich vier stunden warten wegen einer krankschreibung, weil sie eine sommergrippe hatte. ärzte sind ein zumutung. ich komme zum glück immer ganz schnell dran, was vermutlich daran liegt, dass die ärzte keinen todesfall in ihrer praxis wollen.

liebe colourful,
Weißt du, am liebsten würde ich dich für den Satz, den du da geschrieben hast, dass du weißt, dass du nichts kannst, schlagen. Ich kann da ja sehr harsch werden.
das kann ich gut verstehen. ich würde bei manchen leuten hier im forum am liebsten auch mal persönlich vorbeikommen und dann :twisted:
Und vielleicht ist es auch so, solange du daran glaubst, weil du dich selbst so sehr blockierst.
ja, ich blockiere mich wirklich sehr. :twisted: :twisted: :twisted: *ratlosbin*
Aber warum ziehst du dich an dem Auto so runter? Ich meine, es ist ein Auto, das dich von A nach B bringt. Es ist kein Prestigeobjekt und nichts tolles. Aber es fährt. Das ist doch schonmal gut, oder?
ich glaube, das hat mal wieder mit meiner mutter zu tun. sie ist restlos von dem auto begeistert, weil es soooo eine tolle farbe hat (knallblau) und sooo viel platz (family-van). da schwingt gleich wieder dieser vorwurf mit "warum hast du dir nicht so was geräumiges gekauft, dann könntest du unsere familiemich und meine freundinnen immer von a nach b fahren, und du würdest nicht immer so rasen, weil dieses auto nicht so schnell geht"
am anfang fand ich es wirklich in ordnung, bis sie es gesehen hat :twisted:
Umbewerten: Sehr guter Tag.
Mein Teufelchen erzählt mir aber auch, dass ich zuwenig gelernt habe. Aber das hat heute nichts mehr zu sagen.
SEHR guter tag, definitiv. vergiss nicht deine wunderbaren beiträge, die aire und mich und ein paar stumme mitleser sicher zum nachdenken anregen werden. man muss nur lang genug denken, dann tut sich auch mal was, hoffe ich.
Aber im Prinzip, sagt mir meine Mutter dann auch immer "Kind, jetzt mach dir noch ein vernünftiges Brot", macht sie selbst auch, und ist immer schlank gewesen. Soviel dazu. Laughing
das sagt meine mutter auch. und die ist auch schlank. im gegensatz zu den leuten, die immer zwischensnacken und überall ihre kleinigkeiten knabbern.

also, einen schönen abend, mädels
:wink:

also, einen schönen abend, mädels
Na, toll, wen du jetzt off gehst, was mache ich dann? Dem Prof ne Mail schreiben, seine Audiodateien sind verschwunden?
marykate hat geschrieben:
aire hat geschrieben:Klatsch Mr. W. an die Wand.
das werde ich nicht überleben. mr. w sieht in etwa so aus wie arnie zu seinen bestzeiten :roll:
Mental natürlich, Marykate. In Gedanken. Phantasie.
das werden wir jetzt beschließen :wink: schluss mit den dummen sprüchen meiner mutter von frühen vögeln und vergoldeten mündern. ich will keine würmer fangen und auch kein gebiss haben wie 50cent.

Der Bruder meiner Freundin meint immer wenn jemand sagt „Morgenstund’ hat Gold im Mund…“ „…und Gold im Mund ist ungesund!!“ :lol:
sie hätten TOT sein können!
Ich denke mir auch jeden Tag „Gott, lass marykate morgen früh wieder aufstehen (wahlweise auch am frühen Nachmittag).“ Wie war das? Der liebe Gott muss noch viel vorhaben, weil er dir dauernd das Leben rettet.“ Vermutlich geht das sogar darüber hinaus, unser Leben hier im Forum zu bereichern…. :wink:
ich komme zum glück immer ganz schnell dran, was vermutlich daran liegt, dass die ärzte keinen todesfall in ihrer praxis wollen.
Oder es hat was mit deinem Versicherungsstatus zu tun….

Lg

Aire, die gerade heult, weil sie den Thalerwalddachs auf Englisch hat sterben sehen… „The moonlight playing through the leaves of the trees. Light and shade. So hardly even see the black and white coats of my ancestors..”

aire hat geschrieben:[
Na, toll, wen du jetzt off gehst, was mache ich dann? Dem Prof ne Mail schreiben, seine Audiodateien sind verschwunden?
multitasking ist angesagt :wink: ich schaue fußball, bearbeite mein buch (das gerade mal wieder richtig spannend wird), schreibe eine e-mail an j, blättere die neue brigitte zwecks frisur durch und lackiere mir nebenher die nägel.
Mental natürlich, Marykate. In Gedanken. Phantasie.
mental ist er schon so gut wie mit der wand verschmolzen :wink:
Der Bruder meiner Freundin meint immer wenn jemand sagt „Morgenstund’ hat Gold im Mund…“ „…und Gold im Mund ist ungesund!!“
:D :D :D ich halte es meistens mit "was du heut nicht willst besorgen, das verschiebe schnell auf morgen"
Ich denke mir auch jeden Tag „Gott, lass marykate morgen früh wieder aufstehen (wahlweise auch am frühen Nachmittag).“ Wie war das?
im moment kann mir ja nichts passieren, da alle tabletten aufgebraucht sind (bis auf die bolivianischen, aber die nehme ich nicht mehr, weil da pseudoephedrin mit drin ist)
Der liebe Gott muss noch viel vorhaben, weil er dir dauernd das Leben rettet.
hmmm, mal nachdenken. na ich hoffe, es ist was größeres als das, was mir momentan so einfällt. aber ich habe ja noch unendlich viele drei dinge, die ich unbedingt mal machen will.
Oder es hat was mit deinem Versicherungsstatus zu tun….
kann auch sein. manchmal bekomme ich für einen termin drei rechnungen. da steht dann drauf: rechnung 1: beratung um 17 uhr, rechnung 2: beratung um 17 uhr 15, rechnung drei: beratung um 17 uhr 30

oh je, wenn ich das so machen würde: rechnung 1: bearbeiten von seite 43, rechnung 2; bearbeiten von seite 44, ... :D

wie süß, als die tiere den wald verließen, das liiiebe ich auch.
das fußballspiel sehe ich übrigens nur halb, weil mein uralter fernseher das breitbildformat nicht unterstützt :twisted:
also wenn deutschland spielt, krame ich doch mal wieder den laptop-fernsehstecker vor. moment ... hab ich den jüngst nicht auf ebay verkauft? *keineahnungmehrhab* aber dafür hab ich ja jetzt ein katzen-tshirt zum an-die-wand-hängen :D

Oh Mann (warum heisst es eignetlich oh mann und nicht oh frau? Immer diese Geschlechterungleichbehandlung), ich wünschte, ich bekäme nebenbei auch noch was getaskt… Ich kriege keinen Anfang… Ich werde jetzt einfach IRGENDWAS schreiben und IRGENDWIE anfangen. Ich kann es ja immer noch ändern. Oder mich mit meinem Mist anfreunden.

Ich weiß auch nicht, wofür Breitbildformat erfunden werden musste…:roll:

Die Rechnung ist ja echt… Unverschämtheit kennt keine Grenzen. Und die Beratung bestand wohl im „Guten Tag, Frau ****“
wie süß, als die tiere den wald verließen, das liiiebe ich auch.
immerhin bin ich jetzt bei einer Erziehungsszene, passt also zum Studium... Muss mal überlegen.. ich nenne es mal autoritären Erziehungsstil... "Im Vordergrund stehen die Befolgung von Regeln und Normen und die Durchsetzung der elterlichen Autorität. Ziel ist die psychologische Kontrolle über das Kind. Das Erziehungsklima ist kalt und feindselig, physische Gewaltanwendung ist ein Merkmal dieses Erziehungsstils, die kindliche Subjekthaftigkeit findet keine Berücksichtigung. Es handelt sich um eine diktatorische Grundform erzieherischen Verhaltens, die das Kind auf die gehorsame Einlösung der Verhaltenserwartungen der Eltern programmieren soll.“ Tja. Was man aus anderer Perspektive nicht noch aus Kindersendunge lernen kann. Das ist wie eine alte Vorlesung noch mal anhören, mit ein bisschen mehr Hintergrundwissen(selbst wenn der rößte teil sich schon zu passivem Wissen verflüchtigt hat.) Womit auch das schlechte Gewissen gegessen wäre, dass ich nix fürs Studium tue, denn das stimmt ja nicht! Hach, ich bin ein Genie! :lol:

Lg

http://www.youtube.com/watch?v=jRNYMLJL ... re=related

aire

Das ganze Foru ist doch ein riesiger Kummerkasten.. so in etwa. Oder laufe ich da mir falschen Vorstellungen rum?
genau. und darauf hab ich gerade keinen bock mehr :evil: ich will keine bulimie, kein ewiges "ich schaffe es doch nicht" und so weiter.
bin gerade ziemlich entnervt von dem ganzen.
liebe aire, du kennst mich gut. steht mir das? also nicht die farbe, nur die frisur, und natürlich wenn die kotzbacken weg sind.
Bild

ich werd es mir auf jeden fall mal runterladen, damit ich es dabei hab morgen.
Und die Beratung bestand wohl im „Guten Tag, Frau ****“
die beratung besteht bei ihr in der regel darin, dass sie ihren rezeptblock zückt und mir neue ADs aufschreibt, mit dem satz: "das können sie auch mal ausprobieren."
die probiere ich dann aus, und wenn man davon einschläft, nehme ich sie in rekordzeit fertig. wenn sie munter machen, schmeiße ich sie gleich weg.
ich bin jedes mal froh, wenn ich sie los bin, denn dann fühle ich mich wieder "echt". auch wenn meine thera dann immer sagt: "sie sind vielleicht aggressiv heute." :twisted:

jedenfalls habe ich heute schon zwei normale mahlzeiten gegessen. und irgendwie bin ich jetzt müde. dabei müsste ich arbeiten und s anrufen und ... ach, ich glaub, ich geh jetzt ins bett.

So, ich habe heute schon zweimal versucht zu antworten, jedesmal meinte mein süßer Laptop, er müsste meine Arbeit zunichte machen.

@Aire, finde toll, dass du das machst. Hört sich jetzt zwar nicht so besonders spannend an, da irgendwie sehr analytisch und theoretisch, aber doch gut. Auf jeden Fall besser, als zum 100.000. Mal sich selbst zu fragen/abgefragt zu werden, ob T4 nun in der Leber zu T3 deiodiert wird...
ich habe es bisher immer eher als göttlichen ausgleich angesehen, so in der art: ich lebe in einem land, wo alles rund läuft: kein krieg, keine nahrungsknappheit, kein drama in meinem leben wie z.b. erbkrankheit, tod einer nahestehenden person. und deshalb ist mein schicksal eben das. weil jeder irgendwas haben muss, was ihn daran erinnert, dass das leben ein kampf ist.
vielleicht nicht so der hit, meine sichtweise, aber ehrlich gesagt war das bis jetzt immer mein gedankengang zum thema "wofür?"
Ich sehe das etwas anders, nämlich so, dass das Leben eher einem Puzzle gleicht, und es das Ziel die Aufgaben zu erfüllen, die einem gegeben werden. Und ja, diese Theorie kann man dann auch noch auf verschiedene Leben ausdehnen, auf jeden Fall so, dass man erst fertig ist, wenn man seine Aufgaben erfüllt hat und dann zu Gott/ins Nirvana/in die ewige Energie gehen kann.
Somit sind dann auch alle Aufgaben gleich viel wert und wir erledigen die Aufgaben, die gerade für uns sind. Arbeiten daran unsere Aufgaben ernst zu nehmen, und nicht immer zu sagen, dass es den anderen sehr viel schlechter geht. Das ist natürlich schwierig da die Balance zu finden, da wir schon in einer sehr privilegierten Gesellschaft leben, was ich nicht verneine. Insofern hast du Recht, jeder hat Aufgaben, aber jeder hat andere.

Hm.
die beratung besteht bei ihr in der regel darin, dass sie ihren rezeptblock zückt und mir neue ADs aufschreibt, mit dem satz: "das können sie auch mal ausprobieren."
ich bin jedes mal froh, wenn ich sie los bin, denn dann fühle ich mich wieder "echt". auch wenn meine thera dann immer sagt: "sie sind vielleicht aggressiv heute
Habe mal eine Frage an dich, kostet es dich mehr Energie, wenn du "echt" bist, mir dir auszukommen? Hört sich so an, aber es ist auch schöne Herausforderung, oder? Auch, wenn es sehr hart ist. Das geht mir auch so, aber wie gesagt, ich arbeite daran. :roll: (An was arbeite ich nicht?)
Ansonsten finde ich ADs auch total bescheuert und würde mich auch wirklich immer weigern, welche zu nehmen.

Finde nicht, dass das Forum immer ein Kummerkasten ist. Ja, es wird sich viel übertrumpft, mir geht es schlecht, mir geht es noch viel schlechter. Aber ansonsten. Gibt auch Positives.

Mir geht's gut, obwohl ich gerade genervt von meiner Familie bin, frage xMal, was ich denn für alle kochen soll (ich mache das ab und zu mal), sie sagen, sie haben noch keinen Hunger, also esse ich allein und jetzt eine halbe Stunde später essen meine Lieben. Das nervt mich, ich esse gern mit allen zusammen.
Ansonsten, doch. Schon viel gelernt, aber da komme ich dann auch wieder an den Punkt, dass ich mein Selbstwertgefühl nicht davon abhängig machen sollte, was ich tue. Wir sind genauso viel wert, genauso liebenswert, wenn wir nichts tun.
Schwierig.

Wünsche euch alles Liebe, meine Lieben!
Colourful

Liebe Colourful,

ich habe ja geschrieben „so in etwa“. Klar, alle Jubeljahre kommt auch mal jemand mit „Hurra, ich hatte einen guten tag.“

Liebe Marykate,
liebe aire, du kennst mich gut. steht mir das? also nicht die farbe, nur die frisur, und natürlich wenn die kotzbacken weg sind.
Fühle mich sehr geehrt. :oops: Werde die Frage aber sicherlich nicht beantworten.

1. weil ich dann ja wie deine Mutter wäre, die dir ständig sagt, wie sie deine Haare will :roll:
2. weil ich von Mode und was wem steht keine Ahnung habe. Als Kind haben sich immer alle über mich lustig gemacht, was ich für Farben kombiniere. Natürlich hinter meinem Rücken. Hat mir meine Mutter dann zugetragen. Und heute ist es wohl auch nicht viel besser..
3. weil ich der Meinung bin: DU musst dich wohl fühlen mit deiner Frisur. Du steckst das Geld rein. Also hat da niemand sonst was zu melden.
4. hängt mit 2. zusammen, vermute ich: Ich mag deine Haare sowieso. Habe noch kein Bild gefunden, wo es nicht so gewesen wäre :wink: :D
kein ewiges "ich schaffe es doch nicht" und so weiter.
Nads und Lst regen sich immer auf über das ewige „wir schaffen das schon“. Man kann’s ja keinem Recht machen. :lol:
ich bin jedes mal froh, wenn ich sie los bin, denn dann fühle ich mich wieder "echt". auch wenn meine thera dann immer sagt: "sie sind vielleicht aggressiv heute."
Aggressiv? Ist mir noch nie aufgefallen... In dem Zustand schreibst du mir wahrscheinlich erst gar nicht, oder?

liebe Grüße ihr lieben Liebenden oder so

aire

Was steht eigentlich in deiner Signatur?

boah... gerade hat schon wieder so eine dürre spargelstange im b-forum ihre zahlen nicht editiert! können diese leute nicht lesen? wie oft wollen die mich noch provizieren bis ich kotze? :twisted: :twisted: :twisted:
also so in etwa bin ich aggressiv. aber das hat mich gerade echt geärgert. ich hab schon wieder was gegessen, und die hat die maße von den GnT-mädels und jammert rum. und was ist bitte so schrecklich schlimm dran, bisexuell zu sein?
ich sollte mich wohl wirklich besser von den kiga-thread fernhalten :!:

ansonsten bin ich eigentlich nur bei meiner thera aggressiv. weil sie so eine lammfromme verständnisvollle art hat, mit der sie mich manchmal echt auf die palme bringt. da denke ich jedes mal: die müsste mal mein leben haben!

na, ich schreib einfach trotzdem mal, dass ich das jetzt schaffe. step by step. müssen nads und lst eben großzügig drüberlesen :D
Was steht eigentlich in deiner Signatur?
noone said it would be easy

ist das echt so schwer zu erkennen? ich wollte mit dieser neuen schrift heute noch wem eine e-mail schreiben, aber das lass ich wohl lieber. wobei man die schrift in der mail ja einfach nur markieren und in eine andere umwandeln braucht :wink:

Habe mal eine Frage an dich, kostet es dich mehr Energie, wenn du "echt" bist, mir dir auszukommen? Hört sich so an, aber es ist auch schöne Herausforderung, oder?
ich bin eigentlich am allerliebsten echt, und ich hasse diese dinger wie die pest. sieben jahre habe ich mich geweigert, überhaupt was zu nehmen, denn depressionen habe ich ja keine. durch zufall musste ich wegen was anderem vor zwei monaten zur neurologin, dabei hab ich ihr von meinen schlafproblemen erzählt und seitdem rennt sie mir mit den dingern nach, dass es nicht mehr schön ist.
zum schlafen hat bisher nocht nichts maßgeblich beigetragen, dafür hab ich mich am tag oft regelrecht sediert gefühlt.
ich hab da eher die meinung wie meine ärztin, die sagt dazu: "so was kann man mal verschreiben, wenn einer mit siebzig schlafprobleme hat, der ist dann halt noch ein bisschen abgeklärter, aber doch nicht bei ihnen."

vielleicht gehe ich morgen auch zum letzten mal zu der. egal, was sie mir verschreibt, ich nehme es ja doch nicht. oder nur so, dass ich es wie eine droge m*ssb**ch*, um mal zwei, drei abende jenseits von gut und böse zu sein. aber nicht im medizinischen sinne.
na ja, auf jeden fall bring ich das gerät zurück, und dann geh ich zum friseur und zu starbucks :D , und dann bekommt meine mutter die heckenschere, die ich ihr mitbringen soll, und mal sehen, was sich daraus dann entwickeln wird :shock:

marykate hat geschrieben:boah... gerade hat schon wieder so eine dürre spargelstange im b-forum ihre zahlen nicht editiert! können diese leute nicht lesen? wie oft wollen die mich noch provizieren bis ich kotze? :twisted: :twisted: :twisted:
also so in etwa bin ich aggressiv. aber das hat mich gerade echt geärgert. ich hab schon wieder was gegessen, und die hat die maße von den GnT-mädels und jammert rum. und was ist bitte so schrecklich schlimm dran, bisexuell zu sein?
ich sollte mich wohl wirklich besser von den kiga-thread fernhalten :!:
Kann ich verstehen. Aber was haben diese dünnen, jungen Mädchen denn davon, dass sie soo dünn sind? Außer ein bisschen oberflächliche Annerkennung, die sie sich einbilden?
Und, falls es dich beruhigt, ich habe eben auch noch etwas gegessen. Und das bleibt auch auf jeden Fall drin. Eher trage ich die Waage zum Müll.
Keine Ahnung, was an Bisexualität so schlimm ist. :?:
Ich denke sowieso, dass solche Threads, wie der angesprochene, nicht viel bringen. Und sich fernhalten ist dann wohl eine gute Idee... :wink:
Außerdem ist der Blocktext eh schwierig zu lesen.... *gg*
Alles Liebe...
Colourful, die gerade vom Respirationsepithel genervt ist.

na, ich schreib einfach trotzdem mal, dass ich das jetzt schaffe. step by step. müssen nads und lst eben großzügig drüberlesen :D
Nicht nötig, ist nämlich aus nem völlig anderem Zusammenhang :)

Nads hat geschrieben:
Nicht nötig, ist nämlich aus nem völlig anderem Zusammenhang :)
da bin ich ja beruhigt :wink:
ich vermute mal, du meinst einen unreflektierten zusammenhang, wo einfach nur blauäugige kommentare hingeklatscht werden. so was finde ich nämlich auch immer eher na ja :roll:

Liebe Marykate,

ja mit dem Gewicht.. ich dachte schon, ich bin die einzige, die immer in die Luft geht, wenn sie so was liest. Ich habe eben einige der Hosen, in die ich nicht mehr reinpasse, in die Kleidersammlung gebracht. Dort angekommen, habe ich festgestellt, ich hätte sie n Plastiktüte verpacken sollen. Da ich aber keine Lust hatte, den Krempel noch mal den ganzen Weg zurückzuschleppen und dann noch mal zurück, habe ich es so reingeworfen. Sollen die es sich selbst einpacken. Die müssen ehe noch den ganzen Müll raussortieren, den einige Idioten da immer reinzuschmeißen brauchen. Tröste dich einfach: Du wiegst weniger als ich! :D (Mann, warum kann ich mir eigentlich jedes Detail von dir merken, aber sCh** Unizeugs nicht. Spricht auf jeden Fall dafür, dass mein Gehirn sich doch nochnicht in Luft aufgelöst hat.)
ist das echt so schwer zu erkennen?
Ähem. Ich sag’s mal so: Ich dachte, es sind chinesische Schriftzeichen. :lol:
vielleicht gehe ich morgen auch zum letzten mal zu der. egal, was sie mir verschreibt, ich nehme es ja doch nicht. oder nur so, dass ich es wie eine droge m*ssb**ch*, um mal zwei, drei abende jenseits von gut und böse zu sein. aber nicht im medizinischen sinne.
Es wundert ich auch immer wieder, dass du noch was verschrieben kriegst. :(

Ach ja, deiner Mutter würde ich keine Heckenschere kaufen Wird ihr sowieos nicht recht sein, egal, was du da bringst...

Lg

Aire

PS: Ja, das Zitat war in diesem oberflächlichen Sinne gemeint. „Ja, wir schaffen das“ und sonst keine hilfreiche Antwort und dann schlägt jeder sich auf sein Klo…. Ich dachte, du bist da auf dem Laufenden. Sorry, alle miteinander.

ich vermute mal, du meinst einen unreflektierten zusammenhang, wo einfach nur blauäugige kommentare hingeklatscht werden. so was finde ich nämlich auch immer eher na ja :roll:
Ganz genau, ich meine hingeklatschte Kommentare wie "du schaffst das schon" oder " ach DUUUU machst das schon" wenn ich zum Beispiel mal äußere, dass ich Panik vor Prüfungen hab. Oder Panik vor irgendwas anderem. Da sind diese "überaus hilfreichen" und ohne Nachzudenken bzw überhaupt zugehört zu haben, einfach nur :evil: :evil: :evil: :evil:

Oh gott, bin ich ein Esel. Jetzt fresse ich mich voll, weil ich ds Gefühl habe, dir in den Rücken gefallen zu sein, aber zum editieren bin ich auch zu stur. Args.

liebe aire,
ja mit dem Gewicht.. ich dachte schon, ich bin die einzige, die immer in die Luft geht, wenn sie so was liest.
im moment bin ich da furchtbar empfindlich. ich habe das gefühl, es wird stündlich (!) mehr gewicht bei mir. seltsam und unlogisch, aber leider ein ganz schreckliches gefühl.
gerade wollte ich meinen ersten beitrag in der stoffwechsel-aufbaugruppe schreiben, aber ich bekomme immer die meldung "sie haben keine schreibrechte". dabei habe ich im anderen unterforum auch schon was geschrieben und auch diesen begrüßungslink bestätigt :twisted:

bis zur kleidersammlung schaffen es meine klamotten nie. die werden erst joggingsachen, dann schlafsachen und schließlich putzlappen. und die "schönen" sachen, die mir einfach nicht mehr passen, werden zu den sachen meiner mutter.
Ach ja, deiner Mutter würde ich keine Heckenschere kaufen Wird ihr sowieos nicht recht sein, egal, was du da bringst...
ich soll "die mit dem gelben griff" kaufen. wie viele heckenscheren gibt es im baumarkt? hab ich chancen? wäre ja echt toll, wenn ich die richtige erwischen würde. dann hätte meine mutter gute laune und ich könnte sie vielleicht dazu überreden, sich ein brigitte-abonnement mit mir zu teilen. da bekommt man nämlich eine uhr geschenkt, und meine hat vor zwei tagen den geist aufgegeben.
Es wundert ich auch immer wieder, dass du noch was verschrieben kriegst.
von neurologen und psychiatern bekommt man alles verschrieben, ich habe jedenfalls noch nie was anderes erlebt. was die mir teilweise mit 16 verschrieben haben, war echt unverantwortlich.
vielleicht steigern diese leute ihren serotoninspiegel durch rezepte-ausstellen :?: kommt mir fast so vor.
Oh gott, bin ich ein Esel. Jetzt fresse ich mich voll, weil ich ds Gefühl habe, dir in den Rücken gefallen zu sein, aber zum editieren bin ich auch zu stur. Args.
verstehe ich gerade gar nicht. wieso sollst du nads in den rücken gefallen sein?
ich bin im moment sowieso irgendwie schwer von begriff, weil ich soeben dreimal geschockt worden bin: durch krasse fotos von amy winehouse, durch krasse erkenntnisse, die 2000 jahre alt sind, und durch einen nicht ganz so krassen rückfall :cry:
außerdem fühle ich mich abgelehnt. die nachbarskatze mag immer noch nicht reinkommen.
Ähem. Ich sag’s mal so: Ich dachte, es sind chinesische Schriftzeichen.
dann müsste es so aussehen. (leider kann ich die konjugation nicht richtig.)
无人 认为 成. 好容易
paula11 könnte das sicher besser :wink:

alles liebe!
marykate