über den guten mann stehen bei wiki genau zwei zeilen, so unwichtig ist der. also kein schlechtes gewissen machenden Frankfurter Soziologen Oevermann habe ich kurzfristig mal nach Frankreich emigriert, aber es war ja trotzdem klasse, ne?

zu MKS habe ich bei wiki wahlweise ein sehr cooles auto (lincoln MKS) oder eine softwarefirma aus ontario (MKS Inc.) gefunden. ergo: ich kann mir eine krankheit ausdenken, zum beispiel Mütterliches-Kalorienzähl-Syndrom (eine sehr gefährliche krankheit, die bei töchtern in der folge zu esstörungen und schuldgefühlen führen kann)Liebe Marykate, (an MK gewöhne ich mich nicht, hört sich an wie ne Krankheit. MKS oder sowas Laughing )
MK erinnert mich immer an MK = Michael K, die durchgeknalltere variante von perez hilton. aber wenigstens hat der typ humor.
ein sehr schönes liedSo müsste es sich also anhören, wenn ich es mal hinkriege. Allerdings übertreibt der Herr es mit dem Pedal

das werde ich nicht überleben. mr. w sieht in etwa so aus wie arnie zu seinen bestzeitenKlatsch Mr. W. an die Wand.

das werden wir jetzt beschließenIch bin seeeeeehr dafür, dass der Tag erst anfängt, wenn ich aufstehe.

meiner neurologin nach könnte gott mir auch noch eines mitschicken. unsere gespräche bringen sie langsam wirklich zum verzweifelnHat Zornröschen nicht mal gebetet „Gott, lass Gehirn regnen?“ (für Schlumpfine?) Für mich auch bitte…

- sie haben HUNDERT tabletten in zwei wochen genommen?
- ja.
- wissen sie, was hätte passieren können?
- ja.
- sie hätten TOT sein können!
- ja, das war mir schon klar.
- und das wäre ihnen EGAL gewesen?
- ja.
- wollen sie STERBEN?
- nein, es ist mir nur egal.
aber natürlich versteht diese frau nicht, wie sehr einem die bulimie das leben verleiden kann. zumindest in der chronischen akutphase

meine freundin musste neulich vier stunden warten wegen einer krankschreibung, weil sie eine sommergrippe hatte. ärzte sind ein zumutung. ich komme zum glück immer ganz schnell dran, was vermutlich daran liegt, dass die ärzte keinen todesfall in ihrer praxis wollen.Mit solchen Problemen kann ich bloß nicht zum Arzt gehen. Die hat schon keine Zeit für eindeutig messbare medizinsiche Probleme....
liebe colourful,
das kann ich gut verstehen. ich würde bei manchen leuten hier im forum am liebsten auch mal persönlich vorbeikommen und dannWeißt du, am liebsten würde ich dich für den Satz, den du da geschrieben hast, dass du weißt, dass du nichts kannst, schlagen. Ich kann da ja sehr harsch werden.

ja, ich blockiere mich wirklich sehr.Und vielleicht ist es auch so, solange du daran glaubst, weil du dich selbst so sehr blockierst.

ich glaube, das hat mal wieder mit meiner mutter zu tun. sie ist restlos von dem auto begeistert, weil es soooo eine tolle farbe hat (knallblau) und sooo viel platz (family-van). da schwingt gleich wieder dieser vorwurf mit "warum hast du dir nicht so was geräumiges gekauft, dann könntest du unsere familiemich und meine freundinnen immer von a nach b fahren, und du würdest nicht immer so rasen, weil dieses auto nicht so schnell geht"Aber warum ziehst du dich an dem Auto so runter? Ich meine, es ist ein Auto, das dich von A nach B bringt. Es ist kein Prestigeobjekt und nichts tolles. Aber es fährt. Das ist doch schonmal gut, oder?
am anfang fand ich es wirklich in ordnung, bis sie es gesehen hat

SEHR guter tag, definitiv. vergiss nicht deine wunderbaren beiträge, die aire und mich und ein paar stumme mitleser sicher zum nachdenken anregen werden. man muss nur lang genug denken, dann tut sich auch mal was, hoffe ich.Umbewerten: Sehr guter Tag.
Mein Teufelchen erzählt mir aber auch, dass ich zuwenig gelernt habe. Aber das hat heute nichts mehr zu sagen.
das sagt meine mutter auch. und die ist auch schlank. im gegensatz zu den leuten, die immer zwischensnacken und überall ihre kleinigkeiten knabbern.Aber im Prinzip, sagt mir meine Mutter dann auch immer "Kind, jetzt mach dir noch ein vernünftiges Brot", macht sie selbst auch, und ist immer schlank gewesen. Soviel dazu. Laughing
also, einen schönen abend, mädels