06.06.2008.

17:40 Uhr.

So bin jetzt fertiig. Habe meine Billige Jeans - mein Rückenfreies Oberteil - meine Braunen Schuhe und mein Kordcap auf. Ich bin so aufgeregt, wegen dem Essen. Hoffentlich erbreche ich nicht. Ich habe Angst!

Glücklich ist der Mensch, der über sich selbst lachen kann. Er wird immer etwas haben, was ihn belustigt

( Leo Tolstoi )

06.06.2008.

23:30 Uhr.

So sitze jetzt wieder im Aufenthaltsram. Edie, Christin und Toni haben schon in der Klinik gegessen und ich war deswegen mega angerfessen. Das kann ja nicht sein! Proto und ich haben noch nichts gegessen. Wir sind dann in eine Pizzeria gegangen. Ich habe mir eine Tunfischpizza, ohne Käse aber mit Schinken bestellt. Mein Herz klopfte! Hammer! Und dann telefonierte auch noch ein Mitpatient noch mit meinem Handy. Ich habe ein Glas Wein getrunken, zwar ja Alkoholverbot ist, aber ich dachte mir ich riskiere es, weil es kann ja nichts passieren. Ich habe mir eine Blase gelaufen. Ich hbe 10,50 Euro bezahlt. Danach sind Edi, Proto und ich noch ins Irish Pup gegangen. Ich hatte einen Alkohlfreien Cocktail für 5,20 Euro. Das ist zwar teuer, aber das ist es mir wirt. Es war ein total schöner Abend. Ich war zwar auf dem Klo in der Pizzeria, aber ich habe nicht erbrochen, auch wenn die Versuchung da war. Um ca. 21:40 Uhr waren wir wieder zurück in der Klinik. Ich habe mich dann zurück gemeldet. Ich hatte dann doch ein bisschen Angst vorm Blasen. Ich merkte, aber dass wenn ich jetzt in mein Zimmer gehe, ein Fressenfall oder das Erbrechen ganz nahe ist, so bin ich dann runter, nach dem Gespräch mit der Schwester, in dem TV Raum und ich habe mich an Ede gekuschelt. Für Ede bin ich so so was seine Tochter. Ich bin dann kurz in mein Zimmer und die Schwester ist mir gleich nach und es war total richtig von Ihr und Sie hat auch nach dem Messer gefragt. Ich habe es aber schon abgegeben. Wir haben uns im TV Ottos 60igsten Geburtstag angeschaut. Total gut. Als ich dann hoch auf meine Etage gekommen bin, bin ich noch kurz in den Aufenthaltsraum, aber ich habe es nicht lange ausgehalten. Es war so warm und Nina war drinnen. Sie haben noch gespielt.

06.06.2008.

23:55 Uhr.

So bin jetzt in meinem Zimmer!

Glücklich ist der Mensch, der über sich selbst lachen kann. Er wird immer etwas haben, was ihn belustigt

( Leo Tolstoi )

Das Unglück beugt eben nur den, der sich vorher vom Glück täuschen ließ...

Wen aber das Glück nicht aufgeblasen machte, dem kann auch ein Glückswechsel nichts anhaben.

( Lucius Annäus Seneca )

07.06.2008.

10:10 Uhr.

So das Frühstück habe ich leider wieder erbrochen. Ich finde das Sch... der Erste Gedanke war schon, ich muss erbrechen. Das ist die Hölle. Wir konnten ja heute ins Freie Schwimmen gehen. Wir haben im Wasser geblödelt, weil das Becken so klein ist, dass man ja eh nicht schwimmen kann. Ede hat Bälle geholt und wir haben rumgeschmissen, mit mehrerenn. Am Anfang hat es total Spaß gemacht, weil auch mal Jeder Dampf ablassen konnte. Ich habe aber dann zum Tom mehrmals gesagt, dass er bitte nicht so stark werfen soll, weil ich ja die Pircings drinnen haber und es mir weh tut. Er hat mindestens 20 Mal absichtlich auf dem Kopf geschmissen und bei mir kommen ja dann eh schlechte Erinnerungen hoch, vom Kopfschlagen gegen die Wand. Hammer! Ich bin dann mit dem Badetuch nach oben, weil ich ja noch keinen Bademantel dabei habe.

07.06.2008.

12:15 Uhr.

Ich habe dann die Anderen gesucht, wegen dem Gehen zum Einkaufscenter. Toni wollte nicht mit und Ede habe ich nicht gefunden. Als ich dann im Center war, ist mir Ede über den Weg gelaufen. Es ist Ihm auch aufgefallen, dass Tom total agressiv geworfen hat. Hammer. Toni ist es ja auch aufgefallen. Ich habe mich dann so auf einen ruhigen Nachmittag gefreut, einfach nur mal für mich. Als Ede und ich dann zurück waren und bei den Anderen standen, dachte ich mir nur, den Typen kenne ich ja und dann fiel es mir ein. Mist das ist meine Internetbekanntschaft. Am Liebsten hätte ich Ihm gleich wieder zurück geschickt. Warum schreibt der nicht noch einmal! Mensch war ich angenervt. Wenn ich dran gedacht hätte, dann hätte ich Ihm gestern noch abegesagt. Meine Laune war dann total schlecht, aber ich habe mir nichts anmerken lassen. Das Mittagessen war dann auch so schlecht, dass ich nur eine Semmel gegessen habe.

Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, so gesellt sich das Glück hinzu.

( Johannes Trojan )

07.06.2008.

15:30 Uhr.

Er ist weg. Ich war dann noch mit Ihm im Flavor Kaffee trinken. Er hat ich auf auf einen Caputio eingeladen. Er dachte er findet, so eine total dünne Person vor sich, aber jetzt bin ich wieder Lebenslustig. Warum schreibt er auch nicht noch einen Tag vorher? Ich zieh mich dann EM Tauglich an! Ich habe mir ja heute einen Deutschland Schaal - Deutschland Flip Flops und ein Deutschland Cap gekauft.

07.06.2008.

18 Uhr.

So jetzt geht die EM gleich los! Endlich! Ich habe mein Abendessen mit aus Zimmer genommen Werde es dann später essen. Die Eröffnungsfeier hat nur 11 Minuten gedauert. Echt schwach!

07.06.2008.

20:45 Uhr.

Die Schweizer wären sehr gut gewesen und ich hätte Ihnen einen Sieg gegönnt, aber Sie hatten kein Glück und so haben Sie gegen die Tschechen 0:1 verloren. Mich hat der Tom voll genervt, weil wir geben aus Spaß Tips ab und er lag richtig und dann meine er immer er bekommt was, und dan als er nichts bekomme hat, meinte er, er dürfe mir den Ball das nächste Mal wieder drauf schmeißen! Der spinnt ja! Heute habe ich viel geraucht!