04.06.2008.

21:50 Uhr.

Es geht mir schlecht. Es ist der Hammer! Zuvor habe ich noch beim Ede was gegessen und sogar drinnenbehalten. Ich bin total wechselhaft. Hammer!

04.06.2008.

23:40 Uhr.

Ich heule gerade! Hammer! Vielleicht will ich auch nur den morgigen Tag festhalten.

04.06.2008.

23:58 Uhr.

So die Schwester wer grad da. Sie meint, ich soll den Tag einfach genießen und mir aufschreiben, was ich mit 24 will. Ich bin total aufgeregt.

Keiner, der nichts mit seinem Glueck anzufangen weiß, darf sich beklagen, wenn es ihn im Stich laesst.

( Miguel de Cervantes Saavedra )

So un ist mein 23. Lebenjahr fast um. Wenn ich zurück blicke, dann war wes esin sehr schlimmes Jahr. Ich war in Neustadt, in Landshut und jetzt bin ich hier in Simbach am Inn. Es war ein total hartes Jahr. Mit Osi war ich auch zusammen. Ich vermisse einen Freund. Der mich einfach nimmt, wie ich bin! Gibt es überhaupt so etwas? Meine Einzigen 2 Wünsche wären für mein Neues Lebensjahr: Endlich Gesund zu werden und die Große Liebe zu finden! Bitte bnicht noch so ein Jahr. wie das Letzte! Das Letzte war Horror! Ich wünsche Dir alles Liebe, Glück, Gesundheit, Geld, Liebe, Zärtlichkeit, Hoffnung, Kraft und alles was Du Dir wünscht. Ich weiß, dass Du was schaffst. Zur zeit denke ich oft an Ludwig. Es ist komisch. Ob Susi nächstes Jahr noch lebt? Ich sollte mir am Besten keine Gedanken machen.

Ein Tropfen Glück ist mehr als ein Fass Geist.

( Diogenes von Sinope )

Was wünsche ich mir für: 24

- Gesundheit
- Große Liebe
- Geborgehenheit
- Glück
- Wärme
- Frunde
- Unabhänigkeit
- Freiheit
- Nicht alleine sein
- Zärtlichkeit
- Geld
- Ein Haustier
- Hoffnung
- Willenskraft
- Zielstrebigkeit
- Los lassen können
- Kraft
- Ruhe
- Gelassenhei
- Arbeit
- Grenzen kennen
- Normales Essen
- Eigene Wohnung
- Keine Selbstvereltzung
- Sich selbst annehmen
- Respekt vor mir selbst
- Zuwendung

Und weißt du , ich glaub das wirst du erreichn :D
Neue Jahr, neues Glück :D

Danke, dass ist lieb, bis jetzt läuft, dass Jahr super!

Formel meines Glücks: ein Ja, ein Nein, eine gerade Linie, ein Ziel.

( Friedrich Nietzsche )

05.06.2008.

00:01 Uhr.

Der Braun, der Christian, der KH und mein Bruder haben mir per SMS gratuliert. Werde jetzt meine Geschenke auspacken, weil ich habe mir ja selber eine Fußballtasche und einen Fußballwecker geschenkt. Mein Bruder und ich haben ja am Gleichen Tag Geburtstag.

05.06.2008.

00:30 Uhr.

So nun bin 24. Alte Schachtell! Hmmer. Ich habe den Wecker ausgepackt, der Spielt We are the champions.

05.06.2008.

1:20 Uhr.

So ich will irgendwie gar nicht schlafen. Es tropft auf mein Fensterbrett.