Guten Morgen! Heute wäre ich fast nicht aus dem Bett gekommen!

Guten morgen
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

wie meinst du das, dass du noch wach bist? Warst du die ganze Nacht munter?

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Ich bin gestern seit 14 Uhr wach und habe nicht schlafen können!

Eine wunder schöne Guten morgen an euch allen!

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

morgen :D - den heutigen tag kann man eigentlich aus der woche rauslassen. Oder auch die ganze woche mh?
Was soll man bitte an einem Sonntag großartig machen?;WAS?
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Für mich ist der Sonntag der Einzigste Tag, wo ich zur zeit an den Computer kann, wegen der Thera.

oh :( naja ok in deinem speziellen Fall. Doch es lässt sich wirklich wenig "außergewöhnliches" an Sonntagen machen. Ist ja nichtmal nen verkaufsoffener. Wobei, ich habe eh kein Geld

ich sagte ja, für dich. Wird mit sicherheit auch andere leute geben die sonntage mögen. Doch es ist alles so still. So still das man sich mit anderen tätigkeiten aus"helfen" muss. sry bin grad ziemlich destruktiv :X

genieß den sonntag :P