03.06.2008.

12 Uhr.

So hatte jetzt Kerngruppe und Einelgespräch. In der Gruppe hat Peter über sein Verhältniss zu seiner Ma geredet, dass Sie einen Sohn von Ihm über alles vergöttert und Ihm alles kauft und der Andere bleibt links liegen. Da ist das bei mir mit meiner Ma hochgekommen, dass Sie mir auch immer alles gekauft hat. Danach hatte ich noch Einzelgesprächstherapie und habe dann gleich mit meiner Therapeutin darüber geredet. Ich darf jetzt Walken und in Gestaltung erweitert gehen, weil ich das ja wollte. Meine Therapeutin meinte, Sie habe noch nie Jemanden gesehen, der so genau wusste, was er will. Ich habe ja schon Therapieerfahrung. Ich wollte noch eine Andere Therapie, aber das könnte mir ja dann zu viel werden. Ich bin schon total gespannt, wegen meinem Geburtstag. Ich soll jetzt nach dem Frühstück immer eine Rauchen gehen, meinte meine Therapeutin, damit ich nicht mehr zum erbrechen gehe.

03.06.2008.

12:30 Uhr,

Habe wieder erbrochen. Mist! habe es leider in der Gruppe nicht gesagt, dass ich einen Alptraum hatte, ich habe es vergessen gehabt.

gut :D

bist Du bei Deinen Eltern grad?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Wer lachen kann, dort, wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.

( Werner Finck )

Schlumpfine hat geschrieben:Wer lachen kann, dort, wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.

( Werner Finck )
Wie wahr , wie wahr :D

03.06.2008.

12:40 Uhr.

Gestern hat eine meinen Namen geschrieen, als ich auf meine Station gegangen bin, ich habe erst nicht reagiert, aber dann habe ich mich dann doch umgedreht und dann habe ich gesehen, dass es Die Nachbarin von meiner Oma war! Sie war total lieb und als Sie wissen wollte, warum ich hier bin, habe ich Ihr nur meinen Arm gezeigt und Sie war total lieb und verständnisvoll. Meine Therapeutin meinte, ich soll lieber Wasser als Limo trinken, kann Sie aber vergessen.

Ich trink auf alle Fälle auch lieber Limo als Wasser , recht hast :D

Diese Sprüche hat mir meine Brieffreundin geschickt und ich stelle Sie jetzt rein.

Ich meine, wenn ich jetzt nicht mehr mal Limo trinken darf, dann ist es doch eh schon zu spät und da ist es mir dann egal!

03.06.2008.

13:15 Uhr.

Meine Unterlagen für die Sozialtherapeutin sind da.

03.06.2008.

13:40 Uhr.

Musste zuvor gehen, weil ich im Aufenthaltsraum genervt war. Hab den Brief für Christian fertig.

Apfelschorle wär doch ne Alternative und ist echt lecker 8)
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Black and Red hat geschrieben:Apfelschorle wär doch ne Alternative und ist echt lecker 8)
Apfelschorle..
hmm...
nix kommt gegen Limo an xD