ich würd dir jetzt gern was sagen - keine ahnung was da zu machen ist. ich glaub ich würd schlafen und hoffen, dass es dann von alleine weg geht!

Und es machte *plöpp* und es kam ein stück...

... Paprika. rote Paprika. Aus dem Saltat von heute mittag.

Hoffentlich war's das...

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: wie grausam!!!
ich hoffe, du bist nun davon befreit :roll: :roll: :shock: :wink:

Ja, ich denke schon. Nachdem dann noch ein zweites, dopelt so großes Stück kam :roll: LEcker. Äh. Hatte ichauch noch nie. Bauche ich auch nich mehr.Ich leg mich jetzt ins Bet und schlafe und komme heute nacht wieder...

Danke der Nachfrage Faith. Und schreibe mal was von dir, ich mache mir Sorgen. DAs hörte sich nicht t an gestern. (Und den Tag daor und davor...)

rückfall...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habs immerhin versucht. und versuchs auch morgen wieder... mal sehen, vielleicht schreib ich dir später mal ne pn...

An ein komplett außer Kontrolle geratenes Essverhalten :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

was ist denn hier los :roll:
alles voller fressdruck und essprobleme :?

ok, könnt am forum liegen :evil:

freue mich....
bin hier und warte :wink:

wenn dann aber erst spät - muss mich erst um mich kümmern und das chaos hier beseitigen :roll: bäh! bulimie ist doof!

kein problem.....
nimm dir die zeit, die du für dich brauchst......

AK an eine meiner Mittbewohnerinnen,die heute per sms mittgeteilt hat,das sie nächste Woche auszieht.
und ich Idiot war immer ehrlich zu ihr............. :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

FETTE gc an meine lehrer!! ich durfte für die schulung den beamer ned benutzen, könnte ja was kaputt machen. und sie haben mich bis 1 stunde vor der schulung im glauben gelassen, dass ich es dürfte!!!!!!!!!! Uaaaaaaaaaaaargsssss

AK an die Frage „Und wie geht’s dir so“ die man stehts mit „Gut“ beantwortet und denkt „Ich würde dir ja gerne alles erzählen, aber ich kann nicht. Mir ist übrigens zum heulen zumute, weil ich grade einen Inneren Kampf in mir austrage, weil ich vor einer Stunde was gegessen habe und ich es auch dabei belassen will meine andere Hälfte aber schreit und mit dem Fuß aufstampft.“
Glaub nicht alles was du fühlst.