den Abstand mache ich aber auch, liebe Aire !
und ich bin ganz sicher nicht Nicoli !
*gg*
Das kam mir dann auch. Aber du konntest dich ja nicht als "gargamel" angemeldet haben, weil du immer noch "Caruso" heißt, wie ich seheCaruso hat geschrieben:den Abstand mache ich aber auch, liebe Aire !
und ich bin ganz sicher nicht Nicoli !
*gg*

Und sonst fiel mir keiner mehr ein...

lg
aire
ähem... war das was von wegen SPam Ende.
Okay.
Ihr habt es so gewollt!!
AK an
Ak an
ähhhhhh
an
an
*überleg*
an
meine Verpeiltheit!! Ich laufe da durch den Regen im T-Shirt und werde patschnass und habe eine Jacke umgebunden!! Talentiert, oder? Habe sie ja extra mitgenommen, weil ich morgens dachte, es sieht nach REgen aus. Und dann regnet es, und was mache ich. Joa.
lg
arie
Okay.
Ihr habt es so gewollt!!
AK an
Ak an
ähhhhhh
an
an
*überleg*
an
meine Verpeiltheit!! Ich laufe da durch den Regen im T-Shirt und werde patschnass und habe eine Jacke umgebunden!! Talentiert, oder? Habe sie ja extra mitgenommen, weil ich morgens dachte, es sieht nach REgen aus. Und dann regnet es, und was mache ich. Joa.
lg
arie

Hurra! Ich dafür nicht.
Ich gehe jetzt zum Arzt. Ich habe im linken Nasenloch ein stück Gemüsen von dem Eintopf heute mittag und das geht niht raus. Und ich möchte nicht die ganze Nacht lang röcheln und niesen.
Drückt mir die Daumen, dass es sich schon auf dem Weg den Berg rauf löst... Und drückt mir die Daumen, dass ich überhaupt n Arzt finde, war in diesem Kaff, das sich Heimat schimpt, noch nie beim Arzt!!
lg
aore
Ich gehe jetzt zum Arzt. Ich habe im linken Nasenloch ein stück Gemüsen von dem Eintopf heute mittag und das geht niht raus. Und ich möchte nicht die ganze Nacht lang röcheln und niesen.
Drückt mir die Daumen, dass es sich schon auf dem Weg den Berg rauf löst... Und drückt mir die Daumen, dass ich überhaupt n Arzt finde, war in diesem Kaff, das sich Heimat schimpt, noch nie beim Arzt!!
lg
aore
.. oder ich lasse es bleiben?!?!?!?! Neuschnpfen ist auch nicht schlimmer... Genauogut könnte s Heuschnupfen sein...
Ähhhhhhh - ws denkst, was ich seit einer halben Stue immer wieder mache?marisa hat geschrieben:blöd frag: kräftig naseputzen...???

Aber danke für die Antwort!
Ich glaube nicht. Gott hat mir ja noch ein zweites Nasenloch gegeben... Also kriege ich Luft. Andererseits, wenn das Teil in die Lunge wandrt nachts ist ach nicth witzig. Oder naja, ich kann a mal in die Richtung gehen...