vicky hat geschrieben:
Und weil mir das auf dauer zu langweilig währe würde ich mir noch nen job suchen wo ich 2 std am Tag arbeite.

fand ich grad voll witzig die Vorstellung - nen Job wo man nur 2 Stunden arbeitet, das wärs ja.
Ist ja alles schön und gut

,
aber stellt euch vor ihr würdet in eurem jetzigen Leben bleiben! Ihr habt alles was ihr zum leben braucht, seid aber nicht super wohlhabend und wohnt auch nicht an der Cote A'Sure oder auf Hawaii oder sonst wo... sondern in Deutschland, ob in Stadt oder auf Land, egal.
Ihr redet so viel von materiellen Dingen... Stellt euch vor ihr habt schon im Groben und Ganzen alles wonach man verlangen dürfte (Bleibe, Nahrung, guter Komfort usw.). Und versucht nur an eure "Verwirklichung" oder sowas zu denken.
Würdet ihr malen? würdet ihr reisen und Fotos machen? würdet ihr euch um das Aussehen eurer Wohung kümmern? Würdet ihr gern tolle Partys veranstalten und euch wochenlang darum kümmern? Würdet ihr Selbstfindungskurse oder son Zeug besuchen? Würdet ihr Sprachen lernen? Bücher lesen? endlich ne bestimmte Sportart lernen, wie tauchen oder professionelles Schach spielen?
würdet ihr ehrenamtlich Fenster in Altersheimen putzen? jeden Winkel eurer Stadt erkunden? Fachmann für Akkupunktur werden? Massieren lernen, Pflanzenkenner werden, Bildersammler, Schriftsteller, Schmuck designen, Kleidung entwerfen? Musik machen und in kleinen Clubs auftreten? Ausstellungen besuchen, Kritiker werden... Würdet ihr 100 Affairen haben? Bibliotheken auswendig lernen? bei Wetten, dass... auftreten. aus Jucks Tischler lernen und nen Schrank bauen
Es gibt sooo viel, was würdet ihr tun wenn euch alles offen stünde?