so langsam sollte ich wirklich eine serie mit täglicher fortsetzung rausbringen: meine mutter und ihre aktionen oder so ähnlich.
gerade habe ich überflogen, dass unser ms-küken aus heidland wissen will, warum es zu FAs kommt. tja, meine antwort ist da ganz einfach: meine mutter, meine mutter, meine mutter, ...
zuerst mal habe ich morgens mein schlafgerät abgeholt, um am WE mein schlafverhalten zu testen. die mta fragte mich also: wann schlafen sie ein?, weil sie die zeit einstellen musste. - um null uhr.
und wann stehen sie auf? - um 3 uhr 30.
nie im leben hätte ich angefügt: und dann fresse ich, kotze, schlafe weiter, mache das ganze um fünf uhr nochmal und schlafe dann, bis der erste geschäftspartner mich aufweckt. also morgen - weil samstag - vermutlich so lange ich will, bis zehn oder elf.
ich meine, das ist eine gemeinschaftspraxis, und sie hat das gerät am empfang vorbereitet. hinter mir standen ungefähr fünf leute an, einen kannte ich sogar von sehen. mir war schon peinlich genug, dass sie mich nach größe und gewicht (auch wegen der einstellung) gefragt hat. das gewicht habe ich mit absicht sehr leise und sehr schnell in den raum gezischt, damit sie gemerkt hat, wie peinlich mir das war. haben die keinen raum für so was? die praxis ist schließlich riesig
dann meinte sie noch, für so wenig schlaf würde ich trotz allem sehr frisch aussehen. ich wollte da nur noch raus und habe es mit verkniffen, noch anzufügen, dass das an dem komischen mietwagen liegt, wo ich irgendwas an der klimaanlage verstellt habe, sodass ich ihn nicht mehr auf unter 24°C bekomme.
dafür habe ich die drei ausklappbaren getränkehalter endlich gefunden und als nächstes erst mal mit starbucks aufgestockt.
dann ging es weiter, zu meinen eltern. die stritten sich gerade und hatten dementsprechend gute laune. meine mutter erzählte mir als erstes lang und breit, dass sie heute mittag nur ein kleines löffelchen reis runtergebracht hat, wegen dem streit. das gab mir natürlich ein sehr gutes gefühl nach meinem bagel-, smoothie- und frappuccino-grande-mittagessen
dann gab sie mir ein paket, was ich auf ebay ersteigert hatte.
wegen
zeitintensiver kotzerei sehr viel arbeit habe ich es in den letzten sechs jahren leider noch nicht geschafft, meine adresse auf ebay umzuändern, in meine eigene. ich packte also gleich mal aus, ein t-shirt in xs. ich will das gar nicht tragen. klar würde ich gerne, aber es ist utopisch. gekauft habe ich es, um es an die wand zu hängen. das motiv ist so süß. ACHTUNG: auf dem bild ist eine evtl. triggernde person mit drauf.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
jedenfalls rief meine mutter sofort: "das passt vielleicht mir, ich probier es gleich mal an" und riss mir das shirt aus der hand.
es passte ihr wenigstens auch nicht. aber ihr kommentar war dann wirklich nicht sehr nett. "na da wirst du wohl nie reinpassen, allein dein riesiger busen, und sowieso, das mit dem abnehmen wird in diesem leben bei dir nicht mehr klappen, fürchte ich."
danke schön auch. als ob sie wüsste, wie schwer es ist, mit einer ES abzunehmen, und dann auch noch bei solchen sprüchen.
ich ärgere mich ja selber über alles. gestern abend habe ich mir ausgerechnet, dass ich für das geld, was ich letzten monat verkotzt habe, vier tage nach paris hätte fliegen können, mit hotel und allem drum und dran, und das wollte ich immer schon mal. stattdessen habe ich mir *kg draufgefressen, weil das kotzen nun mal dick macht nach den langen jahren.
und jetzt, wo ich das ephedrin weglasse, werden es wohl noch mal einige mehr. ich kann mich schon jetzt nicht mehr ertragen, dieses gewicht erzeugt so einen selbsthass bei mir. gestern habe ich es schon mit SVV wegzukriegen versucht, der dritte versuch meines lebens und leider, oder zum glück?, nicht sehr befriedigend.
heute habe ich auf dem heimweg gleich mal wieder 78 euro im großmarkt gelassen. gut, es war nicht nur FA-zeug, im großmarkt kaufe ich ja auch so was wie 10 dosen tomatenmark und 12 liter milch. so oft komme ich da ja nicht hin. trotzdem war es viel.
und was ich eigentlich wollte - eine fahne fürs auto -, war leider ausverkauft
an nebenwirkungen vom ephedrin merke ich nicht besonders viel bis jetzt. ich bin immer noch sehr aufgekratzt. gestern abend hatte ich kurzzeitig das gefühl, verfolgt zu werden, nachdem draußen zwei katzen gerauft hatten und irgendwer durch meinen garten gerannt ist, um eine einzufangen. (hier ist so was aber eigentlich ganz normal.) ich weiß nicht, ob es das ephedrin-defizit war oder eine normale reaktion. es war immerhin stockdunkel und mitten in der nacht, und ich bin ganz allein im haus.
liebe aire,
Du hast ja leider nun mal nicht nur das Problem Bulimie, sondern auch noch das Problem Tabletten und das Problem Schlaflosigkeit, was sich alles gegenseitig so wunderbar verstärkt. Da ist es kein Wunder, das du daran verzweifelst.
ich muss gerade an meine thera denken. die sagt immer: "das ist natürlich ein ganz vertrackter teufelskreis", und dann rollt sie so wunderbar die augen und sagt ein paar minuten gar nichts mehr.
ich auch nicht, was soll ich denn drauf sagen?
stimmt nicht! ich höre jetzt das ephedrin auf, und in drei monaten, wenn ich wieder regelmäßig schlafen kann, esse ich auch regelmäßiger und dann nehme ich von ganz alleine ab und fahre doch noch nach paris.
schön wärs.
An manchen Tagen esse ich meher als doppelt so viel. Deshalb sage ich ja, dass man mich noch nicht rollen kann, grenzt an ein Wunder.
wie lange bist du jetzt relativ rf-frei? es dauert ja angeblich ein jahr, bis der körper wieder alle vitaminspeicher aufgefüllt hat. bis dahin isst man angeblich noch mehr oder hat heißhunger auf die komischsten sachen.
das habe ich im moment oft.
Das macht mich sonst nur wahnsinnig, wenn ich sehe, dass jemand übergewichtiges ganz wenig isst (=wie fett muss ich dann erst werden), oder wenn jemand nur drei Mahzeiten isst.
sei froh, dass du nicht meine mutter zur mutter hast. die isst zwar streng genommen mehr als drei mahlzeiten, aber das ist auch nicht weniger triggernd. wenn sie nachmittags zum beispiel hunger bekommt, nimmt sie sich zwei erdbeeren und erzählt dann lang und breit: "ich esse jetzt auch was zwischendurch, und trotzdem nehme ich nicht zu."
heute nachmittag ist sie übrigens zum erdbeerpflücken gefahren, aber ich bin vorher geflüchtet. angeblich macht es ihr auch keinen spaß mehr, weil mein vater festgestellt hat, dass die marmelade vom lidl billiger ist als selbstgemachte, und deshalb für sich jetzt immer die kauft. das übrigens klioweise. ich habe vorher erst drei gläser aus dem übervollen kühlschrank geräumt. soll der schrott kaputt gehen, bevor mein lachs und der büffelmozzarella draufgeht.
sorry, aber heute war er so schlecht gelaunt, dass er es nicht anders verdient hat.
und ich war ja wieder soooo böse, weil sein fetter köter sich mit einer kralle in dem balsa-buddha von meinem armband verfangen hat. klar, ist natürlich meine schuld
Ich bin sicher, der Ephedrineffekt wird irgendwann wieder nachlassen. Keine Ahnung. Wenn du deine Therapeutin fragst, erzählt sie dir vermutlich, dass es zwanzig Jahre dauert, also frag sie besser nicht.
die frage ich wirklich lieber nicht. die letzte sitzung mit dieser aufstellung war zwar sehr ergiebig, aber auch sehr schockierend. ein bisschen deprimiert es mich immer noch, dass ich gar nichts willentlich gegen meine bulimie tun kann. klar habe ich es tief drin gewusst, aber die hoffnung hatte ich doch noch ein bisschen. früher habe ich es ja auch mal geschafft, und ich werde jetzt auch die übungen in diesem buch "wer schön sein will, muss leiden...?" machen.
Ich schenke meinem Körper „einfach“ eine riesige Portion Geduld mit seinen fehlgeleiteten Fressimpulsen, die ich mir ja selber eingebrockt habe. Sollte ich doch zunehmen, ist es halt eben so.
das kann ich leider gar nicht. ich hasse meine fettmassen jetzt schon so sehr. ich weiß, dass ich viel dünner wäre, wenn ich nie eine ES gehabt hätte, genauso wie alle in meiner familie. und dafür hasse ich mich noch mehr. alles habe ich mir kaputtgemacht. den stoffwechsel, mein studium, meinen freundeskreis, meine haare, zwei zähne und erst das geld...
und was hatte ich von der sch... bulimie?
Wenn du Schokolade nicht magst, warum nimmst du dann keinen Traubenzucker? Oder Weingummi oder sowas? Schokolade hat ja nicht mal so viel Zucker. Jedenfalls soll es angeblich nicht reichen für jemanden, der gerade umgekippt ist…
ich denke mal, es kommt darauf an. die herrenschokolade oder so eine modesorte wie dunkler-kakao-mit-trüffel-und-holunder hat vermutlich mehr fett als zucker. ich nehme meistens die ritter sport joghurt oder die yogurette, da ist mehr füllung als schokolade dran, und die schmeckt mir besser

weingummi wäre aber echt mal eine idee, den liebe ich *g* habe ich aber schon ewig nicht mehr gekauft, da hast du mich echt auf was gebracht. als kind haben wir den immer in der apotheke gekauft, wenn ich meine hunderttausend asthmasprays geholt habe.
nebenher habe ich jetzt sogar was normales gegessen. ich habe mal versucht, eine portion zu machen, nicht fünf. und ich bin sogar satt, aber heute ist mir sowieso ständig leicht schlecht. ich glaube, das liegt an den etlichen eiern vom fa letzte nacht. wie viele eier darf man eigentlich essen? gibt es da nicht so eine grenze, wo es gefährlich wird? ich meine mich an etwas zu erinnern... aber wenn man sie sowieso kotzt? und sie sind nun mal so schön billig. immer nur nudeln krieg ich nicht mehr runter