Hach.. da ist so ne sache. eigentlich müsste ich mir gleichzeitig ne AK geben, weil ich einfach mal wieder nur zu freundlich bin, anderen geb und selbst ned wirklich was bekomm.. auf ne art idiotisch, aber irgendwie hab ich das von meiner Mama geerbt: für schwächere da zu sein.. shit happens.. shit happens.
aber ja.. freu mich auf ne art auch: mach demnächst ein seminar mit mitstudenten, welche probleme mit dem word und co haben.

an Sommerhitze...ich liebe sie!! :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

..

GC heute an mich, ja an mich...*ich glaubs selber kaum* :D

nach so vielen wochen mit fa* heute der 3. tag ohne!!!! jupii....

freu mich aber mal nicht all zu früh 8)

ich bin soooooooooooooooo stolz auf dich......... :P :P :P :P :P

GC an meine eltern :D

GC an eine Studifreundin, die heute ihre party geschmissen hat - war einfach SUUUPAAA

Neuer Tag, neue GC

Und zwar daran, dass die vierte schlaflose Nacht in Folge mich endlich mal nicht nervt, trotz katastrophaler Esserei, Kotzerei, whatever.

Meine Freundin hat eine sehr ehrliche, einfühlsame und gelungene E-Mail im Posteingang, meine Waage eine neue Batterie (danke Papa) und eine sehr schöne Zahl :oops: (die brauche ich heute zum Trost) und es regnet endlich.

Und morgen fang ich neu an. Also heute meine ich.
Ob die jetzt immer noch Geburtstag feiern? :roll:

GC an meinen schatz.
auch wenn er es nie lesen wird: DANKE!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

an die Dachterrasse meiner Eltern, die Sonne und den Gartenschlauch, unter den man sich immer wieder mal flugs stellen kann, wenns zu warm wird 8)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ans nichts-tun

und das ist SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa

:arrow: :arrow: an meine kleine maus, weil sie soooo stark ist und das lachen nicht verloren hat :!:

GC an im Bikini im Garten liegen und sonnen und dösen und lesen... 8)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.