28.05.2008

8:45 Uhr

Ich habe heute mit dem Doktor Becker gestritten, weil er mir plötzlich meine Medikamente umstellen will, weil die plötzlich anders wirklichen soll, dass kann er gleich vergessen und das habe ich Ihm auch gesagt. Das ist echt der Hammer! Ich habe gleich meine Erste Essgruppe!

28.05.2008

10:01 Uhr

So ich hatte gerade meine Erste Essgruppe. Ich bin in den Keller gegangen und habe X Leute gefragt, aber nicht mal die Sport Therapeuten kannten sich aus, bis ich dann zufällig, der Therapeutin in die Arme gelaufen bin, dawei haben die die Therapie in einem Anderen Raum verlegt, nur woher soll ich das wissen? Es ging um Futterned, wie man gegessen hat als Baby (Ich hatte Futterneid gegenüber meinem Bruder), bin verwöhnt worden ohne Ende! Bin gespannt auf die Neue! Hammer!

Ein Engel möcht ich sein, der nichts hören, nichts sehen und nichts fühlen kann, was ihn verletzt!

28.05.2008

10:58 Uhr

So war jetzt gerade mit Toni draußen. Es gut gut! Er hat mir sogar das Therapiegebäude 3 gezeigt, voll nett! Die Neue ist schon da. Sie heiß Nina! Schaut ziemlich verwöhnt aus!

28.05.2008

11:04 Uhr

Ich werde der Neuen jetzt alles zeigen! Soll ich ja von der Schwester aus!

28.05.2008

12:30 Uhr

So habe jetzt 2 Neue rumgeführt und waren schon Essen! Habe unten erbrochen. Habe den Brief an eine Freundin eingeworfen.

28.05.2008

13:50 Uhr

habe den Anfangsfragebogen fast fertig.

28.05.2008

14:40 Uhr

So ich habe jetzt gleich Körpertherapie Einzel! Horror!

So werde jetzt denn meine Ma fragen, ob Sie mir meine Haare färbt!

28.05.2008.

16 Uhr

So hatte jetzt gerade Körper Therapie Einzel. wir haben erst geschaut vom sitzen zher, wie mir der Abstand lieber ist. So 1 1/2 Meter war mir am Liebsten. Weil sonst war Sie mir zu nah und Anders hatte ich Angst, dass Sie mich verlässt. Dann haben wir ein Tuch geschwungen. Da konnte ich mich drauf einlassen und als ich gezogen habe, fühlte ich mich am wohlsten, als Sie dann gezogen habe, war es schrecklich, die Hölle. Als würde mir Jemand was wegnehemen. Sie will mich in Zukunft 2 Mal in der Woche sehen.

Gestern Nacht hab ich einen Schutzengel zu Dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er zurück. Ich fragte wieso? Er lächelte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel.

28.05.2008.

17:20 Uhr

So sitzte gerade mit den Anderen draußen. Ich habe einen Anschiss bekommen, weil ich zu viel Platz brauche. Die Nina ist echt komisch!

28.05.2008

19:55 Uhr

So ich sitze draußen und entspanne. Ich habe nach dem Abend gegessen und leider wieder er.... Mist!

28.05.2008.

22:30 Uhr

So ich sitze im Aufenthaltsraum. PME ist heute ausgefallen. Ich bin heute zur Krankenschwester gegangen und habe Sie gefragt, ob es heute ausfällt und Sie meinte nein und kurz drauf ist es wirklich ausgefallen, aber mir glaubt ja keiner was und ich wusste es ja schon von der Anderen Station. Nach dem Abendessen sind Toni und ich zum Aldi gegangen und vor bis zur Kreuzung gegangen. Danach habe ich mich geduscht. Danach sind wir draußen im Pavilion gesitzt (Ich weiß nicht immer, wie man alles schreibt.) Nina war auch dabei. Ich habe mir heute einen Deutschland Becher gekauft, weil der ist größer als wie eine Tasse und der ist besser, wenn wir draußen sitzen. Nina macht bis jetzt einen ganz netten Eindruck! Die Anderen zicken voll!

29.05.2008.

0:05 Uhr.

So ich bin jetzt im Zimmer. Habwe mich nicht wohl gefühlt. Hammer! Die sind alle so komisch! Ich habe von der Sena erfahren, dass man in der Kehrküche auch mal kochen oder backen kann. Vielleicht backe ich dann wenn ich Geburtstag habe? Aber nur vielleicht.