ich könnte schon wieder laut schreien... ich hab sooo einen inneren druck... so das bedürfnis, zu platzen... alles raus zu lassen... endlos zu weinen... mir weh zu tun... weg zu laufen...weit weg, weit weg...einfach nur weg.
und ich weiß einfach nicht warum. ich weiß nicht, warum dieser schmerz auf meiner brust so lastet und mich so verdammt erdrücken versucht... erdrücken, zerdrücken, zerquetschen..... klein machen... noch kleiner, als ich bin...
ich kann nicht so viel weinen... weinen tut auch weh. dieses scheiß schzmerzende gefühl...

und ich esse... es wird nicht besser... ich esse... es wird nicht besser. ich bekomm mich nicht in den griff... ich kann nicht aufhören, zu essen... ich kann mich nicht betäuben... ich kann nicht weinen... ich platze nicht...
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

WAS IST LOS?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
wie kann eine wunderbare frau, die du eindeutig bist, sich soviel leid zufügen????????
und ich sitze hier und kann nichts tun, als warten, abzuwarten, ob du dich jetzt wieder meldest, denn ich weiß, du wirst jetzt weder auf sms noch auf anrufe reagieren....
ich habe dich sehr sehr sehr lieb süße und egal wann du reden willst, ich bin da!!!
du kennst meine handynummer, meine adresse, meine wohnung und mich, wir warten auf dich :!: :cry:

ich weiß nicht, woher seit letzte woche diese scheiß verdammten schmerzen rühren... ich weiß es wirklich nicht... ich weiß nur, dass ich jeden morgen aufwache und nur heulen könnte, weil mir alles so verdammt weh tut... es tut einfach weh... auf meiner brust... ich kann kaum atmen.. ich hab keine energie für irgendwas... ich will nur sterben... und bin dann am fressen... meine traurigkeit am runter fressen... und hab keine energie zum kotzen... und gehe auf wie ein hefeteig... und das macht mich noch trauriger...
meine therapeutin geht in 5 wochen in sommerurlaub... 6 wochen... und dann will sie mit mir traumatherapie machen. ich hab darum gebeten... eigentlich. vielleicht liegts daran...

Bild

Hallo Butterbrot,

wie geht es dir momentan? Ich wollte dir nur sagen, dass alles was du beschreibst, auch auf mich zutrifft - während der Phasen, in denen es mir nicht gut geht. Das Gefühl, platzen zu wollen, das Gefühl, den Ort hier verlassen zu wollen, aber sich durch Verantwortungsbewusstsein (bei mir sind es mein Freund und mein Hund) daran gehindert zu fühlen - was dann noch mehr Spannung erzeugt, der Schmerz auf der Brust, der auch durch Kotzen, Essen, Schneiden, etc. nicht vergeht und an dem man glaubt ersticken zu müssen, die Angst, dass die Therapie irgendwann zu Ende ist und man sich deshalb von Anfang an schon nicht fallen lassen kann, das Gefühl nicht aus zu können aus seinem täglichen Hamsterrad...usw.usw.

was mir meist hilft in diesen Phasen ist der Gedanke daran, dass immer wieder Phasen kommen, in denen es wieder besser geht. Du schreibst ja, dass du auch schon gute Phasen kennst. Die kommen auch immer wieder, vertrau darauf. Das ist wohl eine der wenigen Konstanten in unseren Leben (wenn ich das mal so sagen darf), dass nach einem Ab auch immer wieder ein Auf kommt.

Ich wünsche dir viel Kraft!!!

ich kenn dieses gefühl....wenn man sich total hilflos und überfordert fühlt..
mein sohn ist jetzt fast 6 jahre alt und ich kämpf gegen die krankehit seit fast 5 jahren an...

hab auch ganz oft solche gedanken,es möge sich doch einfach ein großes loch auftun und ich könnte darin verschwinden...

einfach alles hinter mich lassen...

hab manchmal das gefühl das ich nicht ganz gerecht meinem kind gegenüber bin,das ich zu viel von ihm verlange...

besonders an den tagen an denen es mir echt schlecht geht,bin ich meiner meinung nach ungerecht zu ihm...

dann tut es mit hinterher immer furchtbar leid.....

danke für eure antworten!
es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit so einem (ausnahme!)zustand!

momentan gehts mir eigentlich besser. obwohl ich sagen muss, dass ich mir den druck, der sich in mir aufbaut meist dann durch die ES nehme... was ja wiederum nicht gerade besser ist :roll: aber anders im mom wohl nicht auszuhalten, und das gestehe ich mir ein und ich stehe dazu.
aber gefühlsmäßig hat es sich beruhigt, und ich hoffe, dass es dabei bleibt, damit ich mich disbezüglich auch mal ein bisschen ausruhen kann... fühle mich allgemein schon sehr ausgepowert und sehne mich der therapie am mittwoch entgegen... (die vorletzte vorm sommer- :? ).

Bild

zu früh gefreut... gerade jetzt ist dieser schmerz schon wieder da. da... genau in der brust, kehlezuschnürend... ich hatte so einen fressdruck oder besser gesagt, ich hatte so einen brechdruck, dass ich schon dabei war, ins geschäft zu laufen, um mir einen fressanfall zu planen... aber ich hab dann zu meinem plan b gegriffen- alkohol... wie schon die letzten 3 tage... dann brauch ich nicht fressen und fühl mich genauso betäubt :? ach verdammt... ich fühl mich so scheiße...

ich hatte heute thera... und mir wurde eine stunde eingeschoben. meine thera meinte, sie habe das gefühl, dass ich das im moment brauche....

eigentlich hab ich im mom das bedürfnis, alles zu schmeißen. ich will am freitag nicht zum aufnahmegespräch, weils eigentlich eh total meinen selbstwert wieder angreift...wahrscheinlich. und ich will auch überhaupt nicht mehr kämpfen- ich weiß momentan nicht, für was... ich hab kein ziel mehr vor augen, weil eh nichts zu erreichen ist... und dann ständig diese hoffnung, und diese niederlage, und dann wieder mut und dann wieder verzweiflung... und es tut einfach alles nur mehr sooo weh!

meine thera meint, ich würde wahrscheinlich einen markel an mir haben... bzw mir einen einbilden... etwas, das frauen meist haben, wenn sie... ja, wenn sie einer gewalt ausgesetzt waren... ich hab dagegen protestiert... ich habe keine makel... undbewusst meinte sie, habe ich ihn wohl.... schuldgefühle... scham... keine ahnung. ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass ich mich so verdammt ekle... ach, was schreib ich hier... der alk hat wohl schon seine wirkung getan.........

Bild

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
alkohol?????????????
süße, was tust du da?????????
das ist jetzt nicht unbedingt besser, oder?????
im gegenteil.......
ach seufz, was ist nur los auf dieser welt??????? :oops: :oops: :oops: :oops:

ich weiß nicht mehr, was ich tue... .... ich will doch bloß nicht mehr fressen und kotzen... und nicht mehr fühlen... und trotzdem fühle ich. verdammt, trotzedem fühle ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

NATÜRLICH fühlst du, du bist am leben, gott sei DANK!!!
auch wenn leben, fühlen bedeutet und DUUuuuuuuuuuuuuuuuu?????
ich hasse es auch zu fühlen, aber ich kann mir doch auch nichts suchen, um das abzustellen :cry: :cry: :!: :!:
ICH MUSS ES AUSHALTEN und das ist auch sehr sche......,
aber bitte süße süße süße maus, tue dir diese zweite sache nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey BuBro!

Herjee, was ist denn nur los mit Dir???
Du weißt aber schon, dass Alk auch nur ne Suchtverlagerung darstellt. Hilft garnix. Im Gegenteil. Am Ende haste noch 2 Sachen zu bekämpfen.

Du sagst Du hast keine Ziele vor Augen? Das ist jawohl völliger Quatsch. Also da hör doch nochmal wirklich in Dich rein. Ist es nicht ein ziemlich großes Ziel seine Tochter groß zu kriegen??? Du hast ein kleines Mädchen, was Dich braucht und allein deshalb lohnt es sich schon weiterzukämpfen, oder etwa nicht?

Was hat Deine Thera denn gemeint, wie es jetzt bei Dir weitergehen soll. Theratechnisch mein ich? Was ist mit der Trauma-Thera?? Wie stellt sie sich das weiter vor und wie stellst Du Dir das weiter vor?

Lieben Gruß Nadine

hallo Butterbrot
von wegen kein Ziel vor Augen. Du hast sogar ein sehr grosses und wichtiges Ziel: Deine Ausbildung.
Du hast dich gut darauf vorbereitet, hast dir Tipps geholt, u.a. hier drin, wie du auf was für fragen antworten kannst, wie du dich allgemein verhalten sollst, wie du dich kleiden sollst usw. Du hast vieles richtig gemacht. Selbstverständlich wirst du nervös sein. Ist ja logisch bei einer solchen Entscheidung. Doch das sind alle anderen Bewerberinnen auch. Besinne dich auf deine Stärken, die wir hier schon aufgezählt haben. Geh an dieses Gespräch in dem Selbstbewusstsein, eine dieser 12 Auserwählten sein zu können.
Lass jetzt den Kopf nicht hängen.
lg Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten