puh - ohne fernsehen??? hartes los
(komm, kriegst ein plöpp von mir, dann ist es nicht so schlimm!!! :wink: )

meine ak geht an rückfalle und eigene dummheit

ich kann gut ohne tv :) hab nämlich eh nie zeit höhöhö

AK daran, dass es bereits wieder so verd... spät ist und ich doch immer so früh raus muss!!

*plöpp* ist perfekt, danke ^^
bin froh dass ich mir vorhin noch eine handvoll davon mitgebracht habe :)

also die temporäre AK an M.B. wird eine endgültige :cry:
und damit hab ich für heute eigentlich keine mehr gut.
ich vergeb trotzdem noch zwei, dafür, dass mein tiffany-armband 1 cm zu lang ist und ständig über den laptop kratzt, und eine daran, dass ich den furchtbar detaillierten, peinlichen fragenbogen für meinen thera-antrag noch mal durchlesen muss, bevor ich ihn abschicke :twisted: :twisted:

AK an Agressionen die ich allmählich auslebe. man sollte ja meinen, dass das gut ist. :? vielleicht sollte ich eine kampfsportart erlernen....
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

daran, dass ein rückfall einem sofort den boden unter den füßen wegnimmt, selbst wenn man davor eine ewigkeit nicht gekotzt hat :evil: ak an schon wieder kotzen und einiges dafür riskieren!

an kreislaufzerstörerisches Wetter, Notlügen gegenüber der eigenen Mutter ( und dafür schäme ich mich ECHT...auch wenns nur ne kleine war) und allgemeines *möp*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an Halsschmerzen.
Leute - kotzen ist blöd.
Hab ihr das gewusst??
Seit 2 Tagen ist mein Rachen und Speißeröhre total wund, ich kann kaum schlucken, heute morgen nicht mal richtig sprechen. Ach und ohne Schmerztabletten ist mein Kopf kurz vorm Explodieren. Super, was?!
boah ich könnt echt kotzen... ähm nee, also bildlich gesprochen... nicht kotzen... blöd blöd... ach ihr wisst schonw as ich meine! AAH!!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

flügelviech hat geschrieben: Leute - kotzen ist blöd.
Hab ihr das gewusst??
...ernsthaft?! sag bloß! :shock: :shock:

Gute Besserung :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an sich grad sehr alleine fühlen. Weiß noch nicht, ob ich wütend oder traurig sein soll. :evil: :( :?:

AK an wichtiges seminar auf der uni, wo ich eh voll häng mit meinem thema für die arbeit, und nun hab ich zur selben zeit eine pflichtschulung im job...

also eigentlich AK an michnichtklonenkönnen und an dieses scheißstudium *args*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an Weltuntergang gerade.

Wie baut man eine Arche ?
schnell ......
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

wüßt ich auch gern...

wohin segeln wir dann, wenn wir die arche zammgekloppt haben??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

dort, wo sie uns hinspült......
momentan mal die strasse runter aufs kloster zu ....

kein witz, ich wohne wirklich neben einem kloster ... :lol: :lol: :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Im nachfolger zu "Bruce Allmighty" gings ja auch um die Arche, und da gabs ein buch: "Ark building for Dummies" *schmunzel* probiers mal damit ;)