naja, meine eltern sind die unmusischsten menschen, die es gibt... alle meine freunde haben früher zumindest mit einem instrument angefangen, wenn vielleicht auch nicht weiter gemacht - das hab ich nie! ich kann kein instrument spielen, ich war nie im ballett (obwohl ich es wollte!), außer mit der schule nicht im theater,...
meine eltern sind auch nicht interessiert in die richtung: weder literatur, noch musik, tanz, theater, kunst, malerei, oper,...
und sie sind halt davon überzeugt, dass man mit solchen dingen kein geld verdienen kann.
hab schon oft versucht, mit ihnen über eine ausbildung in die richtung zu sprechen, und ich renn immer gegen eine wand... andere leute versuchen, mich zu ermutigen, doch meine eltern wollen nur, dass ich etwas studiere und den magister mache, sonst müsst ich arbeiten gehn. und das schlimme ist aber, dass ich ja weiß, dass ich zuwenig kann für eine derartige tanzausbildung... und außerdem wollte ich ja irgendwie auch immer studieren, nur weiß ich einfach nicht, was aus mir werden soll - das ist so arg!! das macht mich so fertig!
aber wenn ich tanze, kann ich das alles vergessen - dann leb ich nur für den augenblick, für die musik