weil du einer der wenigen bist, die nach silvester noch hier sind. so viele nette leute sind weg oder wollen sich nicht mehr zu erkennen geben und die ganzen neuen sind mir irgendwie fremd

es war ned unbedingt stressig.. aber nach nem 25h tag war ich froh mein bett zu sehen und das weil ich noch krank war.. einfach .. diese GC musste sein!!

GC von heute an meinen schatzi, dass er geduld mit mir gezeigt hat

GC an schmerzmittel die mein kopfweh verscheucht haben
Bild

GC an meinen Vater, er macht selten Komplimente und heut hab ich ein riesiges von ihm bekommen...

na, jetzt rück aber raus mit der Sprache, Quargel.

GC daran, daß morgen uni ausfällt :D 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC heute mal an Google. Ich weiß gar nicht, wie ich jemals ohne leben konnte :D[/url]

Sooo aber nun mal:

GC an marykate für unverhoffte, positive Überraschung :)

daaanke dir, freut mich :wink:

GC an den schrecklich langen, endlich ausgefüllten antragsbogen für meine thera, wo so ziemlich alles drinstehen darf bis auf das, was ich eigentlich habe - und GC speziell an die letzte frage:
Welches ist nach Ihrer Ansicht der hervorragendste Zug Ihres Charakters?
und meine antwort, ist doch klar: meine ehrlichkeit :D

GC an meinen schatz, weil er gestern einfach nur für mich da war, als ich mir (ohne den grund zu kennen) einen abgeheult hab...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

GC an tolles wetter

GC an den Spiele- und Cocktailabend, der vor mir liegt 8)

Hauptsache Madame muss morgen um 8 wieder den Poppes im Hörsaal kleben haben... ich lerns einfach net :roll: :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

...

GC an einfach ganz frech einfach 2 wochenenden freinehmen!
hedi, ich komme!!! 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

oooooooooh, noch eine!

an nach dem training in der personalküche was essen, mit kollege O. der grad pause hatte, und ganz ohne blöde gedanken oder "hilfe ich kann das nicht wenn wer dabei ist" - es is soooo geil im moment wie das funktioniert!!! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love