also, seit zwölf Jahren krasse B. und ne narzistisch, emotional instabile Persönlichkeitsstörung! Welches Medi könnte gut für mich sein und mich unterstützen.
Fühl mich vom innerlichen her immer besonders gehetzt und unter Stress. Wie ein riesengroßer Ballon voller Balast...ewiger Druck!
Die Ärzte kommen mit soviel Zeug an...
Eure Meinung wär mir wichtig!
(Fluexitin o.so ähnlich kenn ich schon, ned so gut - schlechte Träume)
Lg
hallo mell,
also am besten ist doch, du besprichst das mit deinem therapeuten, der kennt sich doch da viel besser aus und es gibt zig medis gegen depressionen, auf die auch fast jeder anders reagiert.
fluoxetin hatte ich auch mal u. nicht gut vertragen, nehme jetzt ixel und damit gehts mir ganz gut. ist antriebssteigernd u. wird öfters bei essstörungen eingesetzt weil man anscheinend nicht zunimmt davon.
aber wenn du eh schon ständig gehetzt bist, wirst du wohl kaum was antriebssteigerndes brauchen...
viele müssen einiges probieren, bis sie das richtige gefunden haben, aber das weißt du ja selber, sonst würdest nicht fragen
lg, tortuga
also am besten ist doch, du besprichst das mit deinem therapeuten, der kennt sich doch da viel besser aus und es gibt zig medis gegen depressionen, auf die auch fast jeder anders reagiert.
fluoxetin hatte ich auch mal u. nicht gut vertragen, nehme jetzt ixel und damit gehts mir ganz gut. ist antriebssteigernd u. wird öfters bei essstörungen eingesetzt weil man anscheinend nicht zunimmt davon.
aber wenn du eh schon ständig gehetzt bist, wirst du wohl kaum was antriebssteigerndes brauchen...
viele müssen einiges probieren, bis sie das richtige gefunden haben, aber das weißt du ja selber, sonst würdest nicht fragen

lg, tortuga
danke für eure Antworten.
Hab heute vom Doc Paroxetin bekommmen. Soll gut sein, fang morgen früh damit an.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Hab mal wieder so Schiss vor dem Zeug, vor Nebenwirkungen etc.
schon komisch, man hat keine Angst vor der B., keine Angst vor SV, keine Angst vor den Gedanken die man hat, aber vor Tabletten die "irgendwas im Gehirn machen" hat man ne scheiß Angst. Zumindest ist das bei mir so...
wie gesagt, kennt jemand von euch das Zeug?
Lg, mell
Hab heute vom Doc Paroxetin bekommmen. Soll gut sein, fang morgen früh damit an.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Hab mal wieder so Schiss vor dem Zeug, vor Nebenwirkungen etc.
schon komisch, man hat keine Angst vor der B., keine Angst vor SV, keine Angst vor den Gedanken die man hat, aber vor Tabletten die "irgendwas im Gehirn machen" hat man ne scheiß Angst. Zumindest ist das bei mir so...
wie gesagt, kennt jemand von euch das Zeug?
Lg, mell
Die Hoffnung stirbt zuletzt
ich hatte mal parotexin. es ist wirklich voll okay- spürte keine nebenw.
keine angst. die meisten nw entstehen (so wars glaub ich bei mir) im kopf.
keine angst. die meisten nw entstehen (so wars glaub ich bei mir) im kopf.