Liebe Silencia,
Ich habe das gelesen und du wolltest wissen wie wir das handhaben.
Du erinnerst dich?
Silencia hat geschrieben:
Ich z.B. bekomme an manchen Tagen arge Herzstiche oder Kopfschmerzen. Dann bekomme ich eine Art "Todesangst" und denke ich muss sterben.

Jedenfalls habe ich dann immer so Angst, dass ich den Drang ein paar Tage unterdrücke, bis die Schmerzen weggehen. Erholt sich der Körper dann überhaupt? Keine Ahnung. Leider gehts danach weiter wie bisher... bis zum nächsten Schmerzschub.
Wie handhabt ihr das?
Was ich geschrieben habe, würde
ICH machen. Ob du meinen Rat befolgst liegt ohnehin bei dir, denn es kann dich ja schließlich niemand dazu zwingen, den Ratschlag anzunehmen, denn das lieg bei jedem selbst. Also so gesehen hast du dein Leben in der Hand und nicht ich. Es war nur ein gutgemeinter Rat. Aber ich denke mir, wenn ich schon richtige Todesangst habe, dann warte ich nicht....
Silencia hat geschrieben:
Ich weiß schon warum ich doch lieber nur Leser bleibe. *seufz*
Und diesen Satz fand ich auch nicht unbedingt passend, denn du hast ja nach unserer Meinung gefragt und ich habe dir
MEINE gesagt. Und ich verlange auch nicht, daß du dies annimmst, sondern habe eher daran gedacht, daß du dir vielleicht etwas davon mitnehen kannst oder du darüber überlegst.
@Nads
Nads hat geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass ich an z.B. Janes Stelle echt enttäuscht wäre sowas als Antwort zu bekommen, wenn ich mir Mühe mache heir jemandem helfen zu wollen!
Lieb von dir, daß du dir darüber Gedanke machst, aber ich bin nicht enttäuscht, denn ich kann nur Ratschläge verteilen, ob die angenommen werden liegt nicht in meiner Macht. Und es ist auch so: Nur weil ich es so machen würde, heitßt das noch lange nicht, daß ein anderer auch so wäre und das selbe tun würde. Habe nen Rat gegeben und was sie daraus macht oder ihn annimmt, liegt an ihr. Das hat dann
NIEMAND MEHR VON UNS IN DER HAND und was sie tatsächlich unternimmt liegt )leider)nur an ihr.
Ich wollte lediglich helfen.
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag
Und selbstverständlich ganz liebe Grüße
JaneDoe