sorry ich weiß ehrlich nicht wieso ihr euch so aufregt??? ich meine, ich habe mich das wohl auch schon gefragt, weil ich die pille nehme und kotze und trotzdem nicht schwanger werden will!!!

allerdings bin ich zu dem logischen entschluss gekommen, dass ich einfach das verhütungsmittel wechseln sollte, damit ich keinen kleinen kasper in der kiste wachsen lasse :D

demnach verhüte ich meist in schlimmen fa-kotz-afm- zeiten zusätzlich mit gummi... :D
und nach meiner pillen restpackung lasse ich mir wohl die 3 monatsspritze verpassen...

aber um nochmal auf die frage zurückzukommen, mädels, es war nur eine frage... :wink:

wünsche euch allen noch einen erholsamen, fa-freien sonntag... :wink:

ich weis dass klingt jezt blöd, aber ich dachte wenn ich die pille nehem , also kein andres verhütungsmittel dann hab ich noch n grund mehr damit aufzuhören, außerdem wäre es mir unangenehm gewesen zu sagen dass ich Bulimie habe...(also der ärztin)

VeraRalda hat geschrieben:ich weis dass klingt jezt blöd, aber ich dachte wenn ich die pille nehem , also kein andres verhütungsmittel dann hab ich noch n grund mehr damit aufzuhören, ...
das klingt nicht blöd. ich hab mich auch deshalb für die pille entschieden. und bei mir klappt es. zumindest das frühstück funkioniert seitdem immer.
aber ich denke, es ist nur ein kleiner anreiz, und wenn man in anderer hinsicht nicht auch schon weit genug ist, dann reicht die pille nicht aus, um was zu ändern. bei mir hat das frühstück ja vorher auch schon an 13 von 14 tagen geklappt, die veränderung zum gesunden war also bereits da.

ganz ehrlich :? wenn du WIRKLICH die benötigte Zeit (sofern es eine gäbe) durchhälst NICHT zu kotzen dann kannst du es auch so -.-
dämlicher beitrag.
Außerdem ist es so oder so riskant.

boa... :!:
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

na immerhin stellte sie die frage und hatte gewisse gedanken dabei, die nicht schlecht sind!!

also sollte man sich ned unbedingt über alle hier drin lustig machen.

wie wär es mit ner antwort wie: hast du dir schon mal überlegt zu nuova-ring zu wechseln?

falls es eucht interessiert: ich hab aus genau dem grund gewechselt, weil ich nicht unbedingt schwanger werden will. vor allem ungeplant! klar, wenns passiert, tuts. aber das war der grund: dass ich die pille oft nicht in mir behielt.

von dem her finde ich die frage nicht schlecht, denn sie hat sich gedanken zur verhütung gemacht - und mal ehrlich: tut das hier drin jeder? glaub ned! wie auch draussen ned!
für mich persönlich ist das ein verdammt wichtiges thema, weil ich anderes ned verstehe. whatever. bin halt so aufgewachsen!

Man muss wissen was man will...gehen tut alles...wie lange es braucht bis alle wirkstoffe aufgenommn sind steht ind er packungsbeilage und wenn man man BISSCHEN überlegt..ja entweder verhütungsmittel wechseln(wenn man unvermindert,uneingeschränkt sein kotzerchen machen will) oder man passt auf.

nja hä? ach...ihr seid doch net aufn kopf gefalln...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

wer ist ned auf den kopf gefallen? ich schon mehrmals in meinem leben - du etwa ned?

ich spüre nen hauch ironie hinter deinem eintrag.

man muss wissen was man will - ach ja.. ich weiss auch was ich will, aber das heisst noch lange nicht DASS ich es schaffe!
heiland! jawohl! ich hab es immer noch nicht geschafft aufzuhören damit! ich mach mich weiterhin kaputt - auch wenn ich weiss, dass ich WILL damit aufhören - kann ich es nicht
und dabei bin ich wohl nicht im geringsten die einzigste!

was mich jetzt nur interessieren würde, ist, ob:
wenn jemand sagt die pille brauchst 24 std um zu wirken, würde man dann ganz aufhören zu kotzen :D
haha :?
Man sucht ja doch immer nur die alternativen
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

unframed hat geschrieben:...wie lange es braucht bis alle wirkstoffe aufgenommn sind steht ind er packungsbeilage ...
da tät ich mich jetzt aber nicht drauf verlassen, wenn man b hat.
es heißt auch, salat wird in 4-6 stunden komplett verdaut, und bei mir ist er es manchmal nach 24 stunden noch nicht. ein b-geschädigter körper reagiert womöglich ganz anders beim aufspalten und verstoffwechseln von allem, was den magen so passiert, als der körper, an dem dieser zeitraum getestet wurde
nja hä? ach...ihr seid doch net aufn kopf gefalln...
toller kommentar, danke.
du hast die uneingeschränkte weisheit auch nicht abonniert, das mal so nebenbei.

ach nein?*lach*..so war das ja nicht gemeint ;)

hm nja ich hab schon lange b und bin nie schwanger geworden...weil ich es immer arrangiert habe mit der pille.hab mich dann ebn zu gezwungen nicht zu erbrechen.Oder sie genommen wenn ich wusste,ich hab nicht die möglichkeit...ohman jetz fang ich shcon an..
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

also echt eine heiße diskussion, mädels! :D
ich könnte beinehe beschwören, dass sich alle von uns (zumindest die, die einen partner haben!) sich gedanken über das thema verhütung machen.

und natürlich sucht man nach alternativen... aber die frage ist doch auch wichtig!!! ich informiere mich auch über risiken und nebenwirkungen von abführmitteln, natürlich nehme ich sie trotzdem- aber interessieren tun mich die risiken!!!

so ist es auch bestimmt bei dieser frage gewesen?! :P