Und weswegen willst du vor deinen eltern fliehen? Sind die so schlimm, oder willst du in Ruhe fressen und kotzen?
Moderator: Moderatoren
ich kann das gefühl nachvollziehen - man könnte ja was versäumen ...sakuranbo hat geschrieben:Und hab halt Angst dass jetzt grad dieses WE voll die Party in Wien laufen wird, ohne mich.
Es ist so ein Hin- und Her.Wegen Essen: wenn du die richtigen Sachen isst, dann nimmst du doch auch nicht zu und kannst auch viel davon essen (aber da erzähl ich dir eh nichts Neues). Oder kannst du grad nicht allein entscheiden, was du essen willst? Kann dir natürlich jetzt auch nicht sagen: Iss mehr! Wenn du grad eigentlich mit deiner Figur zufrieden bist. Aber ist es das wirklich wert? Alles aufs Spiel für eine tolle Bikini-Figur. Die du sicher auch noch hast, wenn du regelmäßig was zu dir nimmst und so die FA-Gefahr zumindest vom physischen her bannen kannst.
du BIST hilfreich. Danke dir dafür.Und tut mir leid, wenn ich nicht viel Hilfreiches schreiben kann, aber du bist nicht allein mit deinem Kampf!
kenne ich! und ich frage mich jedesmal warum das so ist. manchmal denke ich, dass es daran liegt, dass es mir durch ein oder zwei fa nicht unbedingt schlechter geht (wobei das natürlich auch nicht stimmt - nur das schlecht gehen übertüncht man ja mit kotzen). und dann rede ich mir ein, dass ich nur ein oder zwei cleane tage brauche, dann würds wieder laufen. meist ist es nicht so weil einfach viel mehr dahinter steht!Ich hab doch erst vor 2 Wochen wieder damit angefangen, aber es ist, als hätte ich einen Staudamm geöffnet oder so, hab mittlerweile täglich "Lust" darauf.
engel und teufel... ist wie in der schule: kein bock auf hausaufgaben obwohl ich sie machen sollte. heißt aber nicht, dass ich meinen abschluss nicht will!Ich will das jetzt nicht. Heißt das, ich will nicht gesund werden? Ich will aber doch auch nicht weiter kotzen, zumindest vom Verstand her...
Das gibt mir wieder Hoffnung, diesen ganzen RF-Scheiß wieder hinter mir zu lassen.Wiener Forscher stellten bei einer aktuellen Untersuchung der Hirnströme fest, dass eine Aha-Effekt nur dann entstehen kann, wenn das Gehirn beim Nachdenken über ein Problem bereits alle Puzzleteile zur Lösung ungeordnet bereithält- und diese dann im richtigen Moment, üblicherweise in einer entspannten Situation, stimmig zusammenfügt.
oooh ja. Das war ja auch mein DenkfehlerIch habe gestern auch an dich gedacht. Mir war nämlich klar,w enn ich den zweiten FA in zwei Tagen baue, hänge ich erst mal wieder drin für ein paar Wochen.
Ich danke dir echt für diesen Satz!weißt du, das problem ist, durch das kotzen fehlt jede energie sich auf andere sachen zu konzentrieren. dadurch bleibt dann z.b. noch mehr lernkram liegen, der druck wird größer... vielleicht konzentriert man sich auch zu sehr aufs kotzen und vergisst, was es noch anderes oder wirklich schönes gibt.
finde ich echt super... mein Ziel für heute: das auch zu schaffenjetzt hab ich grad mal einen tag geschafft und es ist doch die welt für mich!
das wird jetzt auch wieder mein Weg sein =)was mir hilft: rausgehen, auch zeit mit mir verbringen, viel sonne und frische luft, ganz viel geduld. einfach damit ich ein besseres gefühl habe.
Das Gefühl hatte ich auch, nachdem ich gelesen hab, was du in "Neuversuch" geschrieben hast...quargel hat geschrieben:irgendwie scheinen wir im Moment auf einer ähnlichen Stelle zu hocken...
deine Worte sind meinen Gedanken sehr ähnlich...